Bild-Zeitung

Aktuellste Nachrichten zu "Bild-Zeitung"

14.04.2014
Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd (Foto)

Zum ersten Mal seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher sprach seine Managerin Sabine Kehm in der TV-Talkrunde von Günther Jauch offen über den Zustand des Formel-1-Weltmeisters und darüber, wie sehr der Medienrummel die Familie von Schumi belastet.

Thriller im Abstiegskampf: Drei aus Sechs gesucht (Foto)
11.04.2014
Fußball Thriller im Abstiegskampf: Drei aus Sechs gesucht

... Ruder bleibt. «Es wird bei 96 keine Trainerentlassung geben», sagte Clubchef Martin Kind der «Bild-Zeitung».Slomka, der fast 13 Jahre als Junioren- und Cheftrainer in Hannover gearbeitet hat, kehrt als HSV-Coach mit einer zuletzt verbesserten Elf in die Heimat zurück. Allerdings muss er in den nächsten beiden Spielen auf seinen besten Torjäger Pierre-Michel Lasogga (Oberschenkelverletzung) verzichten. Nationalspieler Heiko Westermann weiß um die Chance, die diese Partie bietet. «Wir...

Korkut sieht Bringschuld bei 96-Profis (Foto)
10.04.2014
Fußball Korkut sieht Bringschuld bei 96-Profis

... «Ja, das habe ich auch schon gehört. Wir nehmen das zur Kenntnis, ist okay», sagte Kind der «Bild-Zeitung». Slomka tat die Berichte als «reine Spekulation» ab: «Mein letzter Kontakt war eine SMS zur Geburt seiner Tochter, seither hatten wir keinen Kontakt. Viele Vereine werden den Stürmer auf dem Zettel haben.»Diouf kann nach einer Schulter-Operation bis zum Saisonende nicht mehr spielen und ist im Sommer ablösefrei. «Wir haben uns um Mame bemüht, der HSV kann sich jetzt auch...

Kind bestätigt HSV-Interesse an verletztem Diouf (Foto)
10.04.2014
Fußball Kind bestätigt HSV-Interesse an verletztem Diouf

... «Ja, das habe ich auch schon gehört. Wir nehmen das zur Kenntnis, ist okay», sagte Kind der «Bild-Zeitung».Diouf kann nach einer Schulter-Operation bis zum Saisonende nicht mehr spielen und ist im Sommer ablösefrei. Der Senegalese hatte es bislang stets abgelehnt, seinen Vertrag in Hannover zu verlängern.«Wir haben uns um Mame bemüht, der HSV kann sich jetzt auch bemühen. Die Entscheidung liegt beim Spieler und Diouf wird sicher gucken, wer in der Liga bleibt», sagte Kind. Der...

03.04.2014
Lufthansa-Chef hofft auf schnelle Einigung im Tarifkonflikt

... in denen dann ein für beide Seiten akzeptabler Kompromisse gefunden werde, sagte Franz der «Bild-Zeitung». Nach dem Streik soll bei der Lufthansa ab Samstag der Flugbetrieb wieder regulär laufen. Vereinzelt könne es aber aus operationellen Gründen noch zu Unregelmäßigkeiten kommen. Mit ihrem Streik haben die Piloten den Betrieb der Lufthansa seit gestern weitgehend...

10.03.2014
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Wirtschaft

... der Nachrichtenagentur dpa. Sie könnten damit als Versicherungsleistungen angesehen werden. Die «Bild-Zeitung» hatte zuvor darüber berichtet. Der ADAC zahlt nach eigenen Angaben bislang keine Versicherungssteuer auf seine einfachen Basis-Mitgliedsbeiträge. Obwohl er als Verein eigentlich von der Umsatzsteuer befreit ist, müsse der Club auf zehn Prozent dieser Mitgliedsbeiträge Umsatzsteuer abführen, sagte ein Sprecher. Diese Regelung bestehe mit den Finanzbehörden seit den 80er...

ADAC: Finanzbehörden thematisieren Versicherungssteuer (Foto)
10.03.2014
Verbände ADAC: Finanzbehörden thematisieren Versicherungssteuer

... Thomas Eigenthaler. Sie könnten damit als Versicherungsleistungen angesehen werden. Die «Bild-Zeitung» (Montag) hatte zuvor darüber berichtet. Ob der ADAC nun die von den Prüfern beanstandete Steuerschuld tatsächlich begleichen muss, versieht Steuerexperte Eigenthaler noch mit einem Fragezeichen: «Der ADAC wird sicher die Frage des Vertrauensschutzes anbringen», glaubt er. ADAC Mitgliedschaften ...

Ausgestürmt! Was vom Shitstorm übrig bleibt (Foto)
01.03.2014
Barilla, Götze und Co. Ausgestürmt! Was vom Shitstorm übrig bleibt

... Der Wechsel vom ehemaligen BVB-Kicker Mario Götze zum Erzfeind FC Bayern München. Die «Bild-Zeitung» titelte «Götze zu Bayern!» und die eingefleischten Fans des Star-Fußballers fielen reihenweise von den Stühlen und machten ihrem Ärger bei Facebook und Co. Luft. Ein kleines Übel, welches Mario Götze für eine Wechsel-Summe von 37 Millionen Euro sicher leicht über sich ergehen ließ. Seiner Beliebtheit hat es alles in allem nicht geschadet, denn mittlerweile hat er...

Frei.Wild wird nicht erneut vom Echo ausgeschlossen (Foto)
21.02.2014
Echo Frei.Wild wird nicht erneut vom Echo ausgeschlossen

... (32) ist der Beirats-Entscheidung "ein wichtiges Signal in die richtige Richtung", wie er der Bild-Zeitung mitteilte. Noch im vergangenen Jahr wurde die Südtiroler Rock-Formation von der Preisverleihung ausgeschlossen, da Künstler wie MIA oder Kraftklub ihre Nominierungen streichen ließen, weil sie nicht mit Frei.Wild, denen immer wieder rechtspopulistisches Gedankengut nachgesagt wird, auf einer Liste stehen wollten.Burger, der sich öffentlich von der rechten Szene distanziert,...

Die «Bachelor»-Ladys dürfen nicht schwanger werden (Foto)
20.02.2014
Geheimer Anti-Baby-Vertrag Die «Bachelor»-Ladys dürfen nicht schwanger werden

... die Christian bei ihrem Einzeldate den Kuss verweigerte, und Model Daniela (38). Wie die «Bild-Zeitung» berichtet, haben die Kandidatinnen einen 21-seitigen Vertrag unterschrieben, darin unter anderem eine Passage zur Schwangerschaftsregelung. In dem Übereinkommen wird von jeder Kandidatin eine Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht verlangt, auch um herauszubekommen, ob ein Mädchen ein Kind erwartet. Konkret soll es in dem Abschnitt heißen: «Sollten derartige Umstände nach...