Bild-Zeitung

Aktuellste Nachrichten zu "Bild-Zeitung"

22.09.2014
Pädophiler Feuerwehrmann Party-Paradies wurde zur Missbrauch-Hölle Party-Paradies wurde zur Missbrauch-Hölle (Foto)

... früher Missbrauchsvorwürfe gegeben hatte, wussten viele Leute im Dorf laut Berichterstattung der Bild-Zeitung. Dass er sich so gern mit 12- bis 15-Jährigen umgab, fanden einige zumindest seltsam. Dennoch ließen Eltern zu, dass ihre Kinder bei dem Mann abhingen. Bill Cosby von 13 Frauen des Missbrauchs beschuldigt. Mehr dazu lesen Sie hier. Missbrauch: Warum Feuerwehrmann Helmut W. seinen Partykeller «Paradies» nannte Für die Jugendlichen war der Partykeller im Wohnhaus des Helmut W....

Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste (Foto)
19.09.2014
Erst Brust-OP, dann Reality-Star Kein Scherz! Diese Frau hat DREI Brüste

... 5 der skurrilsten Verwandlungen Jasmin Tridevi: verzweifelte Arzt-Suche für dritte Brust Laut Bild-Zeitung musste die Amerikanerin lange suchen, um einen Arzt zu finden, der ihr diesen sehnlichen Wunsch erfüllte. Denn anders als bei einer herkömmlichen Brust-OP ging es bei Tridevil nicht darum, die Körbchengröße zu ändern, sondern es musste eine komplett neue Brust konstruiert werden. Bei mehr als 50 Ärzten fragte die 21-Jährige nach, bis sie schließlich einen Mediziner fand, der...

Widerlich! Asiate grillt Nachbarskatze (Foto)
19.09.2014
Deutsche Köstlichkeit Widerlich! Asiate grillt Nachbarskatze

... haben, wie der Asiate eine Katze im Innenhof seines Hauses zum Verzehr vorbereitete, berichtet die Bild-Zeitung. Der Fall sorgte für mächtig Aufsehen in der Nachbarschaft. Eine Polizeisprecherin erklärte gegenüber der Presse: «Laut Zeugenaussage hat er das Tier mit einem Bunsenbrenner gegrillt. Es ist in asiatischen Kulturkreisen nicht unüblich, Katzenfleisch zu verzehren.» Fast 30 Katzen in der Nachbarschaft spurlos verschwunden Auch eine weitere Nachbarin des Täters meldete sich...

SPD-Politiker fordert Tim Wiese zum Wrestling-Kampf heraus (Foto)
18.09.2014
Kracher aus dem Bundestag SPD-Politiker fordert Tim Wiese zum Wrestling-Kampf heraus

... Fußball-Nationaltorhüter und jetzige Muskel-Torwart-Proll Wiese sagte erst in dieser Woche der Bild-Zeitung: «Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler», sagte Wiese der Bild-Zeitung. «Und ich werde mir alles in Ruhe anhören.» Interesse beim Veranstalter World Wrestling Entertainment (WWE) hat er offenbar geweckt, weil er seine zunehmende Muskelmasse öffentlich inszenierte. Kämpft Wiese also bald gegen Triple H, John Cena, Brock Lesnar...

Gina-Lisa am Flughafen festgenommen! (Foto)
18.09.2014
Von der Polizei abgeführt Gina-Lisa am Flughafen festgenommen!

... ihm auf den Türkei-Trip eingeladen. Gina-Lisa abgeführt wegen Kreditkartenbetrugs Wie die Bild-Zeitung berichtet, habe ihr Gönner die Reise mit einer fremden Kreditkarte bezahlt. Da bekommt der Ausdruck «All-Inclusive» doch eine ganz andere Bedeutung. Die Karteninhaberin wurde auf den Betrug aufmerksam und erstattete Anzeige. [pagebreak]Festnahme am Flughafen: So reagierte Gina-Lisa Die Trash-Ikone selbst stand nicht unter Verdacht und wurde alsbald wieder freigelassen. Gegen sie...

Helene-Fan Heimo Eitel als Säufer und Messie bekannt (Foto)
18.09.2014
Nach Diskriminierungs-Eklat Helene-Fan Heimo Eitel als Säufer und Messie bekannt

... und Alkoholiker? Helene Fischer hingegen stritt diese Vorwürfe umgehend ab. Im Gespräch mit der Bild-Zeitung stellte sie klar: «Die Vorwürfe schockieren mich. Ich achte jeden Menschen von ganzem Herzen. So bin ich erzogen worden und so lebe ich es.» Nichts anderes haben wir von der hübschen Schlagersängerin erwartet. Die Empörung der Fans von Helene Fischer hingegen ging sogar soweit, dass sie die Anwälte der Kanzlei der ALS-Anwältin regelmäßig wüst beschimpften. Lesen Sie...

Penis-Gau im TV: Rapper Kay One fällt auf Transe herein! (Foto)
18.09.2014
Ach du dickes Ding! Penis-Gau im TV: Rapper Kay One fällt auf Transe herein!

... Frau handelt. Er sprang von Beginn an auf ihre weiblichen Reize an. Wie eine Freundin von Sasa der Bild-Zeitung berichtet, sei dies jedoch nicht ungewöhnlich: «Nur wenige Männer merken, dass Sasa ein Junge ist. Er ist ein Meister der Täuschung. Für die Show hat er sich beworben, weil er schon immer scharf auf Kay war.» Rapper Kay One wird in der DSDS-Jury ersetzt. Warum ausgerechnet Heino die bessere Wahl ist, lesen Sie hier. Vertieft hat Kay seine Bekanntschaft mit dem anderen...

Supermarkt druckt «Sieg Heil» auf Kassenbon (Foto)
17.09.2014
Skandal beim Discounter Supermarkt druckt «Sieg Heil» auf Kassenbon

... Kundin zeigte den Bon der Kassiererin, die damit ebenfalls nicht gerechnet hatte. Wie die Bild-Zeitung berichtet, informierte die Kassenkraft umgehend den Filialleiter. Andere Kunden stellten derweil ebenfalls fest, dass sich ein Nazi-Gruß auf ihrem Kassenzettel befand. [pagebreak]«Sieg Heil» auf Kassenzettel gedruckt: So reagierte die Supermarkt-Kette Die Pressesprecherin von Coop in Schweden Louise Stephan bestätigte diesen ungewöhnlichen Vorfall bereits gegenüber der...

Kämpft Ana Ivanovic mit diesem Bild um Schweinis Liebe? (Foto)
17.09.2014
Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner Kämpft Ana Ivanovic mit diesem Bild um Schweinis Liebe?

... Doch keine Trennung von Sarah Brandner? Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte die Bild-Zeitung ein Foto, auf dem Bastian Schweinsteiger Hand in Hand mit dem Tennisstar Ana Ivanovic durch New York schlenderte. Was folgte, war ein Medienecho, das sich gewaschen hatte. Die Frage aller Fragen lautete: Haben sich Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner nach sieben Jahren Beziehung wirklich getrennt? Und: Wer ist die Neue an seiner Seite? Nur wenige Tage später lautete die...

Kannibale verspeist Herz seiner Ex-Freundin (Foto)
17.09.2014
Liebeshungrig Kannibale verspeist Herz seiner Ex-Freundin

... (33) wurde bereits wegen eines Mordes angeklagt und auf Bewährung aus der Haft entlassen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, versuchte er bereits vergangene Woche, sich Zutritt zur Wohnung seiner Ex-Freundin Tammy Jo Blanton in Jefferson im US-Bundesstaat Indiana zu verschaffen. Aus Angst rief sie die Polizei. Obwohl er zunächst verschwand, kehrte Oberhansley später noch einmal zurück, um seinen grausigen Plan in die Tat umzusetzen. Weil er nicht teilen wollte, aß der Angreifer sein Herz....