Aktuelle News zu Dynamo Kiew

3:1 gegen Kiew! Man City mit besten Chancen aufs Viertelfinale (Foto) 24.02.2016

Manchester City hat nach dem Sieg beste Chancen auf das Viertelfinale der Champions League geschafft. Im zweiten Spiel am Mittwochabend gingen Madrid und Eindhoven hingegen im Unentschieden auseinander.

Schachtjor Donezk verlegt Heimspiele nach Lwiw (Foto) 23.07.2014

Lwiw - Wegen des Konflikts im Osten des Landes trägt der ukrainische Fußballclub Schachtjor Donezk seine Heimspiele in der am 24. Juli beginnenden aktuellen Saison in Lwiw aus.

UEFA beschließt: Keine Spiele in Israel (Foto) 17.07.2014

Nyon - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat auf die Krisen in Israel und der Ukraine reagiert. Bis auf weiteres hat die Dringlichkeits-Kommission der UEFA Spiele der Champions League und der Europa League auf israelischem Boden wegen des Gaza-Konflikts untersagt.

Alle fit: Portugal in Bestbesetzung gegen DFB-Elf (Foto) 14.06.2014

Campinas - Deutschlands Auftakt-Gegner Portugal kann am Montag in Bestbesetzung in das WM-Duell in Salvador gehen. Auch beim letzten Training vor dem Abflug Richtung Spielort waren alle 23 Spieler inklusive Superstar Cristiano Ronaldo dabei.

SC Freiburg verpflichtet bislang ausgeliehenen Mehmedi (Foto) 26.05.2014

Freiburg - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den bislang ausgeliehenen Offensivspieler Admir Mehmedi fest verpflichtet. Der 23 Jahre alte Nationalspieler aus der Schweiz stand in der vergangenen Saison noch bei Dynamo Kiew unter Vertrag.

Verhaltene Freude bei Europa-League-Duo (Foto) 11.05.2014

Wolfsburg - Die Fans von Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg können den Europapokal kaum erwarten. Auch die Trainer sind stolz über das Erreichte. Spieler und Manager wissen aber nicht so recht, was sie mit der Europa League anfangen sollen.

Mehmedi bleibt sehr wahrscheinlich beim SC Freiburg (Foto) 02.05.2014

Freiburg - Der SC Freiburg plant weiter mit Admir Mehmedi und will den Stürmer endgültig verpflichten. «Wir haben die Möglichkeit, dass er weiter bei uns spielt und dann auch ganz zu uns gehört», sagte SC-Trainer Christian Streich.

Rebrow wird bei Dynamo Kiew Blochin-Nachfolger (Foto) 17.04.2014

Kiew - Nach der Trennung vom bisherigen Trainer Oleg Blochin wird Sergej Rebrow den ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew bis zum Saisonende als Interimscoach betreuen. Dies teilte der einstige Europapokalsieger auf seiner Internetseite mit.

Dynamo Kiew trennt sich von Trainer Blochin (Foto) 17.04.2014

Kiew - Der ukrainische Spitzenclub Dynamo Kiew hat sich von Trainer Oleg Blochin getrennt. Das gab der Verein nach der 0:2-Niederlage im Top-Spiel gegen Tabellenführer Schachtjor Donezk auf seiner Internetseite bekannt.

Spartak Moskau und Dynamo Kiew sagen Testspiel ab (Foto) 04.04.2014

Moskau - Wegen der Spannungen zwischen Russland und der Ukraine haben Spartak Moskau und Dynamo Kiew ein für den Sommer vereinbartes Fußball-Testspiel abgesagt.

Gegenspieler rettet Ukrainer Gussew das Leben (Foto) 31.03.2014

Kiew - Der georgische Fußball-Profi Dschaba Kankawa hat dem ukrainischen Nationalspieler Oleg Gussew das Leben gerettet.

Ukrainische Fußballstars beschwören Einheit des Landes (Foto) 03.03.2014

Kiew - In der Krim-Krise haben bekannte ukrainische Fußballer die Einheit ihres Landes beschworen und sich gegen eine Teilung ausgesprochen.

Ukraine verlegt Testspiel gegen USA nach Zypern (Foto) 25.02.2014

Kiew - Wegen der unruhigen Lage in der Ukraine ist das Fußball-Testspiel der ukrainischen Nationalmannschaft gegen Deutschlands WM-Gegner USA nach Zypern verlegt worden. Die USA mit dem deutschen Trainer Jürgen Klinsmann hätten darum gebeten, teilte der Verband in Kiew mit.

Gomez gewinnt mit Florenz in Europa League (Foto) 20.02.2014

Berlin - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez kann mit dem AC Florenz bereits für das Achtelfinale in der Europa League planen. Die Italiener gewannen das Zwischenrunden-Hinspiel bei Esbjerg fB mit 3:1 (3:1). Gomez wurde in der 55. Minute eingewechselt.

FC Valencia auf Zypern, Koch in Kiew (Foto) 20.02.2014

Madrid - Der Mannschaftskoch reist nach Kiew, die Fußballer fliegen nach Zypern: Die Unruhen in der Ukraine haben beim FC Valencia vor dem Europa-League-Spiel bei Dynamo Kiew ein Durcheinander ausgelöst.