Aktuelle News zu Daniel Radcliffe

"Guns Akimbo": Harry Potter als schwer zu ertragender Ballermann (Foto) 25.06.2020

Mit "Guns Akimbo" meldet sich Daniel Radcliffe schrill aus der unfreiwilligen Corona-Pause zurück. Wirklich gelohnt hat sich das lange Warten aber nicht.

Transphobie-Vorwürfe: Daniel Radcliffe kritisiert J.K. Rowling (Foto) 09.06.2020

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat auf die angeblich transfeindlichen Tweets von J.K. Rowling reagiert - und die Autorin dafür kritisiert.

Magische Überraschung: Daniel Radcliffe liest aus "Harry Potter" vor (Foto) 06.05.2020

Harry Potter liest "Harry Potter": Daniel Radcliffe ist zurück im Zaubereruniversum und begeistert seine Fans mit einer überraschenden Online-Lesung.

Daniel Radcliffe nimmt Gerüchte über Corona-Erkrankung mit Humor (Foto) 12.03.2020

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe stellt klar, dass die Gerüchte über seine angebliche Corona-Erkrankung nicht der Wahrheit entsprechen und nimmt sich gleich noch selbst auf den Arm.

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wurde für Obdachlosen gehalten (Foto) 11.01.2020

Ist sein Ruhm aus "Harry Potter"-Zeiten vorüber? Daniel Radcliffe wurde auf den Straßen von New York mit einem Obdachlosen verwechselt.

Daniel Radcliffe hat Mitleid mit Herzogin Meghan (Foto) 07.12.2019

Herzogin Meghan kämpft gegen die britische Boulevardpresse. Wie schrecklich das sein muss, kann sich "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe gut vorstellen.

Spruch des Tages (Foto) 16.09.2019

Guns Akimbo Spruch des Tages

Daniel Radcliffe: So lebt es sich mit Waffen an den Händen

Daniel Radcliffe: Fünf skurrile Fakten über den Schauspieler (Foto) 23.07.2019

Er kam, sah - und zauberte. Kaum jemand wird mit einer Rolle so sehr in Verbindung gebracht wie "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe. Heute wird der Schauspieler 30.

Die "Harry Potter"-Stars damals und heute (Foto) 10.11.2016

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint Die "Harry Potter"-Stars damals und heute

Unglaubliche 15 Jahre ist es her, dass der erste Teil der "Harry Potter"-Reihe über die Kinoleinwand lief. In acht Filmen wurde die Geschichte des gleichnamigen Zauberlehrlings erzählt. Was aus den Darstellern geworden ist, erfahren Sie hier.

Karriere-Knick für "Harry Potter"? So lebt der Kinderstar heute (Foto) 05.05.2016

Die Rolle als "Harry Potter" brachte ihn weltweiten Ruhm. Mittlerweile ist Daniel Radcliffe 26 und wie viele seiner Kollegen dick im Geschäft. Alles über das Leben des Briten lesen Sie hier.

So geht es den "Harry Potter"-Darstellern heute (Foto) 28.04.2016

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint So geht es den "Harry Potter"-Darstellern heute

Als "Harry", "Hermine" und "Ron" wurden sie für eine ganze Generation zu Idolen und ihre Rollen für die Filmwelt unsterblich: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint. Heute sind alle drei junge Erwachsene und groß im Geschäft. Doch der Erfolg zeigt auch seine Spuren. Das machen die ehemaligen Jungstars heute!

Haare ab  Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen (Foto) 27.12.2015

Helene Fischer, Kim Kardashian, Chris Hemsworth Haare ab & Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen

Drei Monate die selbe Frise? Wie langweilig! Auf dem Planeten Promi gehört es zum guten Ton, hin und wieder den Look umzukrempeln. Da wird rasiert, geschnippelt, abgespeckt, bunt gefärbt. Wir zeigen die krassesten Makeovers der Promis im Jahr 2015.