Doutzen Kroes ist ein international bekanntes Model.

Doutzen Kroes

Das niederländische Model Doutzen Kroes ist mehr oder weniger zufällig in das Business gestolpert. 1985 in Friesland geboren und aufgewachsen, hoffte sie nach ihrem Schulabschluss 2003 auf einen Nebenjob als Model. Doch sie wurde von einer Amsterdamer Model-Agentur glattweg für mehrere Aufträge angeheuert und lief Modenschauen unter anderem für Versace. Internationale Bekanntheit erlangte sie als Werbegesicht für das Parfüm "Eternity" und für L'Oreal. Von 2008 bis 2014 war sie darüber hinaus einer der Engel bei der "Victoria's Secret Fashionshow". Aber neben dem Model-Job hat sie sich in der Zwischenzeit auch als Schauspielerin versucht und in "Nova Zembla" ihre erste Filmrolle gespielt. Seit August 2016 ist Kroes als Nachfolgerin von Sylvie Meis das Werbegesicht des niederländischen Unterwäsche-Labels Hunkemöller.

Aktuelle News zu Doutzen Kroes

HIER lassen die VS-Engel die Flügel fallen

Supermodels wie Heidi Klum, Elsa Hosk, Bella Hadid oder Toni Garrn sind zweifelsohne eine Augenweide - erst recht nackt! Den Beweis erbringt der australische Fotograf Russell James mit seinem neuen Fotoband "Angels", der die schönsten Frauen der Welt in himmlischen Aktfotos verewigt.