Aktuelle News zu Dessau

41-Jähriger erschlägt Bruder mit Axt und misshandelt Eltern (Foto)

Familien-Drama in Dessau 41-Jähriger erschlägt Bruder mit Axt und misshandelt Eltern

Mit einem erschütternden Familien-Drama beschäftigt sich aktuell das Landgericht Dessau-Roßlau. Ein 41-Jähriger hat seinen im Rollstuhl sitzenden Bruder mit einer Axt erschlagen und seine Eltern mit einem Baseballschläger misshandelt.

19.11.2019
Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen (Foto)

Reale Mordfälle an Weihnachten Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen auf andere Menschen treffen, die Gewalt. So auch unter dem Weihnachtsbaum. Diese schockierenden Mordfälle der letzten Jahre sollten uns noch einmal zu denken geben.

19.12.2017
Tochter erstochen: Hat ihre Mutter einen Killer angeheuert? (Foto)

Syrerin wurde 3 mal vergewaltigt Tochter erstochen: Hat ihre Mutter einen Killer angeheuert?

Das Leben von Rokstan (20) war nicht nur zu kurz, sondern auch sehr traurig: Bevor die Syrerin nach Deutschland kam, wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Aus diesem Grund wurde die junge Frau anscheinend erstochen.

07.10.2015
Affäre mit 14-jähriger Schülerin - Ethik-Lehrer vor Gericht! (Foto)

Er nutzte ihr Vertrauen aus Affäre mit 14-jähriger Schülerin - Ethik-Lehrer vor Gericht!

Seit Donnerstag muss sich ein 54-jähriger Lehrer in Dessau wegen einer Affäre mit einer seiner Schülerinnen verantworten. Sie war gerade erst 14 Jahre alt, als sie das erste Mal Sex hatten.

10.10.2014
Pfleger misshandeln Demenzkranke bei Todesspielen (Foto)

Folter-Skandal in Dessau Pfleger misshandeln Demenzkranke bei Todesspielen

Grauenhafte Enthüllungen: In einem Pflegeheim in Dessau sollen zwei Altenpfleger ihre demenzkranken Schützlinge brutal gefoltert haben - zu ihrer eigenen Belustigung. Für ihre Taten standen die beiden bereits vor Gericht.

27.06.2014