Aktuelle News zu Theater

Sex auf der Bühne?

Aljoscha Stadelmann ist vielen aus dem Tatort oder als liebenswerter aber etwas eigenbrödliger Kommissar bekannt. Über sein Privatleben erzählt der Schauspieler nicht viel, mit den richtigen Argumenten würde eine Sache auf der Bühne aber trotzdem machen...

Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator

Einen dümmeren Tod kann man(n) sich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Mann in London vergnügte sich mit seinem Vibrator, bekam das Sexspielzeug anschließend aber nicht mehr aus seinem Allerwertesten. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil er sich schämte. Fünf Tage vergingen, die dramatisch endeten.

Das sind Hitlers Monumente heute

Seit fast 70 Jahren ist die Zeit des Nationalsozialismus vorbei. Doch die Ideologie ist in Stein gemeißelt und somit für die Ewigkeit präsent. Zahlreiche Bauwerke Hitlers prägen das Bild vieler Städte und nach wie vor genutzt.