news.de
mehr als Nachrichten
Entsetzen hatte die Tat im November 2019 ausgelöst. Verantworten für den Tod ihres Halbbruders muss sich eine 15-Jährige. Am Mittwoch kam es am zweiten Verhandlungstag bereits zu einem Urteil.
Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt: Eine 15-Jährige soll ihren dreijährigen Halbbruder mit zahlreichen Messerstichen getötet haben. Seit Montag muss sich das Mädchen nun vor Gericht verantworten.
Fast 30 Mal soll eine 15-Jährige mit einem Messer auf ihren kleinen Halbbruder (3) eingestochen haben. Ein Haftrichter hält ihr Heimtücke und niedrige Beweggründe vor. Nach dem Mord hinterließ das Mädchen eine Blutbotschaft. Alle aktuellen Entwicklungen zum Mord in Detmold erfahren Sie hier im News-Ticker.
Grausige Tat in Detmold: In einem Mehrfamilienhaus finden Angehörige einen toten Dreijährigen mit mehreren Stichverletzungen. Nun gestand die Tatverdächtige (15). Doch sie habe Erinnerungslücken.
Der Mord an einem drei Jahre alten Jungen in Detmold erschüttert. Nachdem seine 15 Jahre alte Halbschwester als Tatverdächtige festgenommen wurde, wird über das Tatmotiv spekuliert.
Im Prozess um die Missbrauchsfälle auf einem Campingplatz in Lügde (NRW) sind die Urteile gegen zwei Angeklagte gesprochen worden. Das Gericht verhängt hohe Haftstrafen mit anschließender Sicherungsverwahrung.
Eine Radtour mit seiner Familie nimmt für einen Neunjährigen aus Detmold ein schlimmes Ende. DAS ist passiert...