Aktuelle News zu Dessous

Dessous-Parade! DIESE Straps-Show ist politisch korrekt

Nicht nur Manuel Neuer ehrte die LGBTQIA-Gemeinschaft durch das öffentliche Tragen der Regenbogenfarben. Auch Rihanna warf sich anlässlich des Pride-Months Juni in einen kunterbunten Fummel. Anders als der Kapitän der Nationalelf trug die Sängerin ihren Regenbogen aber weiter südlich des Bauchnabels.

Das wäre mal ein Picknick nach unserem Geschmack! Auf dem Instagram-Kanal ihrer eigenen Dessousmarke "Savage X Fenty" räkelt sich Rihanna im knappen String-Höschen auf einer Picknickdecke. Die Leckerei stellt sie wohl selbst dar. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Back-Aktion in Dessous! Model zeigt Fans seinen Kuchen

Als Model und Influencerin muss man kreativ werden, um die Fans bei der Stange zu halten. Cathy Lugner hat das perfektioniert und bezieht ihre Verehrer einfach in ihren Alltag mit ein. Heute an der Reihe: Backen in Dessous. Die Fans sollen natürlich helfen. Doch die wollen nur an Cathys Kuchen naschen.

Zum Black Friday übertreffen sich die Influencerinnen auf Instagram mit heißen Schnappschüssen mal wieder selbst. Besonders Caro Einhoffs Instagram-Post dürfte in Erinnerung bleiben. Die brünette Beauty räkelt sich in Dessous auf dem Bett. Die Fans küren sie zum heißesten Girl ever.

In Dessous zeigt sie uns ihre Hammer-Kurven!

Sängerin Rihanna lässt wieder einmal ganz tief blicken. Für die aktuelle Ausgabe des US-Modesmagazins "Harper's Bazaar" hat die 32-Jährige erneut die Hüllen fallen lassen und sich in sexy Dessous vor der Kamera präsentiert. Die Fans sind hin und weg von DIESEM heißen Auftritt.