Von news.de-Redakteur - Uhr

Georgina Rodriguez: Volltreffer in sinnlichen Dessous! SO bettet sich die CR7-Freundin

Mit diesen Aufnahmen hat Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, einen echten Volltreffer gelandet. Für eine Unterwäschefirma hat sie sich ablichten lassen und zeigt das sinnliche Ergebnis jetzt im Netz.

Georgina Rodriguez posiert in Unterwäsche im Bett. (Foto) Suche
Georgina Rodriguez posiert in Unterwäsche im Bett. Bild: dpa

Bei den neuen Instagram-Bildern von Georgina Rodriguez wird wohl nicht nur Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ganz große Augen machen. Was seine Partnerin uns da aktuell im Netz präsentiert, ist ein echter Volltreffer, um in der Fußballersprache zu bleiben. Für eine Unterwäschefirma hat sich die CR7-Freundin jetzt in verführerischen Dessous ablichten lassen und präsentiert das Ergebnis voller Stolz im Netz. Keine Frage: Das kann sich absolut sehen lassen.

Georgina Rodriguez in Dessous im Bett: Volltreffer für Cristiano Ronaldo

Auf dem sinnlichen Schwarz-Weiß-Foto liegt Georgina Rodriguez in einem Bett zwischen Kissen und Laken. Ton in Ton mit der Bettwäsche trägt sie einen weißen Body mit Spitzeneinsatz. Dazu schreibt die CR7-Freundin als Instagram-Kommentar neben dem Foto: "Dankbarkeit ist eine Lebensweise, ein Bewusstseinszustand, eine Gewohnheit, durch die wir einen Raum öffnen, der es uns ermöglicht, alles zu erkennen und zu schätzen, was wir haben, was wir sind und was wir leben." Für sich selbst stellt Georgina fest, dass sie "gesegnet" sei.

Georgina Rodriguez: Dieses Bild macht sie zur Millionärin

Dem können sich ihre Fans bei DIESEM Anblick nur anschließen. Georginas Anhänger machen das Bild zu einem echten Instagram-Hit und die Ronaldo-Freundin gleichzeitig zur Millionärin. So schnell kann das gehen! Denn der Schnappschuss schafft es bereits nach wenigen Stunden auf über eine Million Likes bei Instagram. Aber wer könnte bei diesem Anblick auch widerstehen? Cristiano Ronaldo vielleicht? Sicherlich nicht.

Lesen Sie auch: Nackte Neugier! Was versteckt Heidi Klum UNTER der Decke?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Georgina Rodriguez sehen Sie hier.

/loc/news.de

Themen: