Von news.de-Redakteur - 16.12.2020, 13.07 Uhr

Alessandra Ambrosio: "Unschuld vom Strande"...? NICHT in DIESEM Bikini

Alessandra Ambrosio sagt es ihren Fans durch die Palme. Im weißen Bikini macht sie auf "Unschuld vom Strande". Dem Weihnachtstrubel entflieht die Brasilianerin offenbar mit ganz viel Sonnenschein auf der Haut.

Alessandra Ambrosio feiert Weihnachten im Bikini. Bild: dpa

In Brasilien begeht man das Weihnachtsfest schon temperaturbedingt ganz anders als hierzulande. Der Drang nach weißen Weihnachten, den hierzulande die meisten Menschen wohl verspüren, interessiert dort wirklich keine Menschenseele. Stattdessen gibt es auch kurz vor dem Fest der Liebe noch Bikini-Action in Hülle und Fülle zu sehen. Zum Beispiel bei Supermodel Alessandra Ambrosio, die es auf ihrem neuesten Bild nicht durch die Blume, sondern durch die Palme sagt. Ist ja auch irgendwie passender.

Alessandra Ambrosio im Bikini auf Foto bei Instagram

Als "Unschuld vom Strande" posiert die Brasilianerin für ihre Instagram-Fans im weißen Bikini-Oberteil. Nur knapp bedeckt das Outfit den Körper der 39-Jährigen. Verführerisch schaut sie durch die Palmenblätter und macht damit ihre Fans regelrecht verrückt. "Das hübscheste Mädchen der Welt", sei auf dem Bild zu sehen, jubelt ihr ein Fan unverhohlen zu. "Schönheit" und "unglaubliches" Foto freuen sich zwei weitere Instagram-Fans über das Bild des Models.

Alessandra Ambrosio genießt das Urlaubs-Feeling in Brasilien

Und was sagt die Schönheit selbst zu ihrem vorweihnachtlichen Bikini-Schnappschuss. Sie gibt sich geheimnisvoll: "Liebe in meinem Herzen, Sterne in meinen Augen, Feuer in meiner Seele", bekennt Alessandra Ambrosio neben dem Instagram-Bild. "Sonne auf meiner Haut", fehlt da eigentlich noch als Ergänzung. Entstanden ist das Bild den Instagram-Angaben zufolge in einer Hotelanlage an der Küste auf dem Weg zwischen Rio de Janeiro und Sao Paulo. So lässt sich der Weihnachtstrubel aushalten. Oder...?

Lesen Sie auch: LACK mich doch am Ar***! Hoffentlich platzt das nicht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Alessandra Ambrosio sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser