Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mel B und Tochter Phoenix: Wie Leni Klum und Mama Heidi! Sängerin und Tochter ziehen blank

Sexy Nachschlag von Mel B und Tochter Phoenix! Die Sängerin und ihre Tochter haben für die neue Pour Moi Kampagne erneut die Hüllen fallen und sich in verführerischen Dessous ablichten lassen. Heiße Konkurrenz für Leni Klum und Mama Heidi.

Mel B und Tochter Phoenix posierten erneut gemeinsam in Dessous. (Foto) Suche
Mel B und Tochter Phoenix posierten erneut gemeinsam in Dessous. Bild: picture alliance/dpa | Willy Sanjuan

Mel B und Tochter Phoenix haben es erneut getan! Nachdem das Mutter-Tochter-Duo das Netz bereits im Juni 2023 mit den Fotos seiner ersten Pour Moi Kampagne zum Beben brachte, legen die Sängerin und ihre schöne Tochter nun noch einmal nach. Mel B und Tochter Phoenix ließen erneut die Hüllen fallen und posierten Seite an Seite in den verführerischen Kreationen von Pour Moi.

Mel B zieht blank: Spice Girl und Tochter Phoenix posieren gemeinsam in Dessous

Die neuen Fotos der "Own Your Confidence"-Kampagne veröffentlichten Mel B und Pour Moi aktuell gemeinsam bei Instagram. "Eine Sache, die Pour Moi und ich gemeinsam haben, ist unsere Besessenheit von Girl Power! Ich bin der Meinung, dass sich jede Frau selbstbewusst und selbstbestimmt fühlen sollte, um ganz sie selbst zu sein. Gut sitzende Wäsche kann genau das bewirken, denn wenn sie gut sitzt, fühlt man sich gut!", schrieb das frühere Spice Girl zu den verführerischen Aufnahmen.

Mel B heizt in Spitzen-Dessous, Sport-Mode und Nachtwäsche ein

Sie zeigen die 48-Jährige unter anderem in wunderschönen geblümten Dessous, königsblauer Spitzen-Unterwäsche sowie in einem sportlichen Set bestehend aus einer Leggings sowie einem Sport-Bra. Auf den gemeinsamen Bildern mit Tochter Phoenix ist deutlich zu sehen, wie viel Spaß Mutter und Tochter bei dem Kampagnen-Shooting hatten. Auf einem Foto sieht man Phoenix in einem schwarzen Satin-Einteiler ausgelassen auf dem Bett hüpfend, während ihre Mutter dabei einen roséfarbenen Satin-Pyjama trägt. "Zeigt eurem Körper etwas Liebe mit diesen umwerfenden Looks, die alle so entworfen wurden, dass sie passen, schmeicheln und euch helfen, euch fabelhaft zu fühlen", appelliert die Sängerin an ihre Fans.

"Umwerfend!" Fans bewundern Dessous-Fotos von Spice Girl Mel B und Tochter Phoenix

Wie bereits bei den ersten Fotos sind die Fans auch dieses Mal restlos begeistert. "Mel ist einfach umwerfend, mehr muss nicht gesagt werden", "Sieht absolut umwerfend aus" und "Du siehst umwerfend aus. Gut gemacht", sind sich die Follower und Followerinnen bei Instagram einig.

Damit haben Mel B und Tochter Phoenix einmal mehr bewiesen, dass nicht nur Leni Klum und Mama Heidi Seite an Seite in Dessous eine gute Figur machen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: