Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mel B und Phoenix: Dessous-Konkurrenz für Heidi und Leni! Spice Girl zieht mit Tochter blank

Haben sich Mel B und Tochter Phoenix von Heidi und Leni Klum inspirieren lassen? Mutter und Tochter ließen gemeinsam die Hüllen fallen und posierten für eine neue Werbekampagne Seite an Seite in Bademode und Dessous.

Mel B posiert in Dessous Seite an Seite mit ihrer Tochter. (Foto) Suche
Mel B posiert in Dessous Seite an Seite mit ihrer Tochter. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Willy Sanjuan

Heidi Klum und Tochter Leni Klum bekommen ernsthafte Konkurrenz! Nachdem sich die GNTM-Chefin und ihre bildschöne Tochter für die Unterwäschemarke Intimissimi nackig gemacht haben, tun es ihnen nun Ex-Spice Girl Mel B und Tochter Phoenix gleich. Statt für das italienische Label ließen die Sängerin und ihre Tochter für den britischen Einzelhändler Pour Moi die Hüllen fallen. Das Ergebnis präsentiert Mel B aktuell stolz auf Instagram.

Mel B zieht blank: Spice Girl und Tochter Phoenix posieren gemeinsam in Dessous

Mitte dieser Woche teilte die 48-Jährige mehrere Aufnahmen aus der Kampagne mit Pour Moi. Nicht nur Mel Bs Tochter Phoenix, sondern auch ihre Mutter Andrea durften vor der Kamera stehen und die Dessous und Bademode von Pour Moi präsentieren. "Ich hatte so viel Spaß bei den Dreharbeiten mit meiner Tochter Phoenix und meiner Mutter Andrea, um zu zeigen, wie selbstbewusst, bequem und fabelhaft man sich in wunderschönen Dessous, Bade- und Strandkleidern fühlen kann", schrieb Mel B auf Instagram.

Mel B heizt in Unterwäsche und Bademode ein

Für die frühere Spice-Girls-Sängerin ist die Kampagne mit Pour Moi eine absolute Herzensangelegenheit. "Wie ihr wisst, stehe ich total auf Frauenpower. Als ich von @pourmoiltd auf diese Kampagne angesprochen wurde, wusste ich, dass ich dabei sein musste. Es ist an der Zeit, dass wir uns unser Selbstvertrauen bewahren, diese positiven Schwingungen verbreiten und andere dazu ermutigen, ihr wahres Ich zu sein!", so Mel B. Dass sich die 48-Jährige in ihrem Körper rundum wohlfühlt und vor Selbstvertrauen nur so strotzt, sieht man den Bildern an.

Fans sind neidisch auf Mel Bs Bauchmuskeln

Sie zeigen nicht nur wunderschöne Frauen in verführerischen Dessous und Bademode, sondern vor allem Frauen, die unbeschwert lächeln und vor der Kamera eine gute Zeit haben. Die Fans von Mel B sind dementsprechend begeistert und frohlocken bei diesem Anblick. "Diese Bauchmuskeln!!! Ich bin ABS-olut neidisch. Sowohl Mel als auch Phoenix sind nahe an der Perfektion. "Beängstigend" nah. Auch Mama Andrea: Du siehst wunderschön aus", schreibt ein Fan auf Instagram. "Wow wunderschön wie immer, phoenix ist auch umwerfend, aber sorry @officialmelb deine Mama ist total heiß", pflichtet dieser Fan bei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: