Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Verboten heiß! In Heidi Klums Dessous sorgt sie für Schnappatmung

Pamela Reif heizt ihren Fans mit neuen Dessous-Fotos ein. Die Influencerin bewirbt auf Instagram aktuell die neue Kollektion von Heidi Klum und Tochter Leni und präsentiert die heiße Unterwäsche selbstverständlich am eigenen Leib.

Pamela Reif bewirbt Heidis und Lenis Dessous. (Foto) Suche
Pamela Reif bewirbt Heidis und Lenis Dessous. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

Pamela Reif stand bereits mehrfach für das italienische Unterwäsche-Label Intimissimi vor der Kamera. Mit ihrem durchtrainierten Traumkörper eignet sich die Fitness-Influencerin einfach perfekt als Markenbotschafterin. So durfte sie 2020 nicht nur den neuen Cotton-Bra Laravon Intimissimi präsentieren, sondern im gleichen Jahr auch das Kampagnengesicht der Herbst/Winter-Kollektion sein.

Pamela Reif sexy in Dessous von Heidi und Leni Klum

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag rührt die 26-Jährige erneut für Intimissimi die Werbetrommel, jedoch nicht für eine eigene Kollektion, sondern für die von Heidi Klum und deren Tochter Leni Klum. Es ist bereits das zweite Mal, dass das Mutter-Tochter-Gespann gemeinsam für das italienische Unterwäsche-Label vor der Kamera steht. Doch nicht nur Heidi und Leni stehen die Dessous ausgezeichnet. Auch Pamela Reif macht in den sexy Zweiteilern eine umwerfende Figur, wie die neuesten Instagram-Bilder beweisen.

Pamela Reif bewirbt neue Intimissimi-Kollektion

Vor allem das Modell "Hot Summer Days" aus der neuen Intimissimi-Kollektion hat es Pamela Reif angetan, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Wem der heiße Ausblick in Pamelas aktuellen Beitrag nicht reicht, der sollte einen Blick in ihre Instagram-Story riskieren. Hier zeigt sich die Influencerin in weiteren Modellen aus Heidis und Lenis Dessous-Kollektion.

Heidi Klum und Leni Klum schweigen zu Pamela Reifs Beitrag

Pamela Reifs Fans sind hin und weg von ihren Dessous-Bildern. "Ein blonder Engel für Intimissimi", schrieb ein Fan in den Instagram-Kommentaren. "Erstaunliche Fotos! Alle so natürlich", lobte ein Fan. "Liebe das schmunzeln auf dem zweiten Bild so zweeet", freut sich dieser Follower über die Bilder. "Schön, schöner, am schönsten, pamela", schrieb eine andere Userin.

Doch während etliche Fans Pamelas Beitrag bereits fleißig kommentierten und herzten, steht eine Reaktion von Heidi und Leni Klum bisher noch aus. Weder Mutter noch Tochter haben dem Beitrag der Influencerin bisher Beachtung geschenkt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: