Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Verboten heiß! Diese Dessous-Show ist der nackte Wahnsinn

Leni Klum raubt ihren Fans bei Instagram mit einer heißen Dessous-Show den Atem. In seiner Instagram-Story präsentiert das Model die neusten Kreationen der Unterwäsche-Marke Intimissimi. Das Netz bebt bei diesem Anblick.

Leni Klum zeigte sich in den Dessous von Intimissimi. (Foto) Suche
Leni Klum zeigte sich in den Dessous von Intimissimi. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Bei Heidi Klum und Tochter Leni ist der Apfel wortwörtlich nicht weit vom Stamm gefallen. Die 19-Jährige eifert ihrer erfolgreichen Mutter nach und hat bereits im Model-Business Fuß gefasst. Etliche Magazin-Cover durfte Leni Klum schon zieren und auch auf dem Laufsteg konnten ihre Fans sie bereits bewundern. Ebenso wie andere aufstrebende Models hat auch Leni Klum einen (mittlerweile sehr erfolgreichen) Account bei Instagram. 1,8 Millionen Menschen folgen dem Treiben der Klum-Tochter hier interessiert.

Leni Klum halbnackt - Klum-Tochter mit heißer Dessous-Show bei Instagram

Aktuell dürfen Lenis Follower die 19-Jährige in ihren Instagram-Storys (hier zu sehen) in verboten heißen Dessous bewundern. Denn das italienische Unterwäsche-Label Intimissimi hat dem Model seine neuesten Dessous-Kreationen aus der Herbst-Kollektion zugesandt und Leni Klum fackelte nicht lang und präsentiert die verführerischen Modelle umgehend ihren Fans.

Leni Klum verführt Fans in neuem Dessous-Set von Intimissimi

Eines der neuen Sets stellt Leni Klum direkt am eigenen Traumbody zur Schau. Der Balconette-BH "Sweet Escape" in königsblau steht dem Model ausgesprochen gut. Auch Leni Klum selbst ist von dem Modell begeistert und kürt es schon zu Beginn ihres Unboxing-Videos zu ihrem persönlichen Favoriten. "Dieser BH umschließt dich und hebt deine Brüste an", verspricht die 19-Jährige. Im Laufe ihrer Instagram-Storys hält die Blondine weitere heiße Höschen, Negligees sowie diverse BHs in die Kamera und zeigt sich verzückt ob der wundervollen Details. "Intimissimi, diese Kollektion ist perfekt", schwärmt die Klum-Tochter am Ende ihrer Instagram-Story.

Übrigens: Es ist längst nicht das erste Mal, dass Leni Klum für Intimissimi die Werbetrommel rührt. Zusammen mit ihrer Mutter Heidi Klum stand Leni Klum bereits zwei Mal für das italienische Dessous-Label vor der Kamera.

Lesen Sie auch:"Wtf was is das?" Leni Klum schockt Fans mit Oben-ohne-Shooting

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: