Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Im Bikini erwischt! Im Urlaub lässt sie nicht nur ihren Po blitzen

Leni Klum wollte nur mit ihrem Freund und ihrer Familie einen entspannten Urlaub in Italien genießen. Doch die Paparazzi ließen die Tochter von Heidi Klum nicht in Ruhe und erwischten sie im Bikini. 

Leni Klum zeigt gewährt im Netz nicht nur private Einblicke. (Foto) Suche
Leni Klum zeigt gewährt im Netz nicht nur private Einblicke. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Billy Bennight

Nicht nur Heidi Klum vergnügte sich in Italien, sondern auch ihre Tochter Leni Klum. Die wählte als Urlaubsgarderobe auch knappe Swimwear aus. Im Bikini ließ sie nicht nur viel Haut blitzen, sondern gewährte auch private Einblicke. Aber von vorn.

Nach Kuschelfoto mit Freund: Leni Klum im Bikini mit Mega-Dekolleté erwischt

Leni Klum genoss das Sommerwetter In Italien auf einer Jacht. Das Nachwuchsmodel war aber nicht alleine auf dem Wasser unterwegs. Auf Instagram zeigte sie sich auf dem Bauch liegend mit ihrem Freund Aris Rachevsky. Der legte einen Arm um sie, während er sie liebevoll auf den Kopf küsst. Leni Klums Reaktion fällt aber eher cool aus, was auch an der schwarzen Dior-Sonnenbrille liegen dürfte. Nach der Kuscheleinheit klickten erneut die Kameras. Paparazzi lichten sie in ihrem dunkelgrünen Bikini ab, genau in dem Moment, als sie sich aufrichtet. Was bekamen sie vor die Kameralinse? Lenis Oberkörper und ihr üppiges Dekolleté. Dieses Foto veröffentlichte sie in ihrer Insta-Story.

Lesen Sie auch:Nackt-Überraschung! Diese Einblicke musste sie ihren Fans zeigen

Bikini-Hammer auf der Jacht: Leni Klum lässt ihren Po blitzen

Vermutlich entstanden die Fotos während eines Jachtausflugs mit ihrem Vater Flavio Briatore. Mit ihm und ihrem Halbbruder Nathan Falco Briatore zeigte sie sich auf einem weiteren Bild. Diese Aufnahmen haben Seltenheitswert. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich sehr selten mit ihrem Vater. Darauf trug die 19-Jährige einen weinroten Bikini. Die Paparazzi ließen Leni Klum auch scheinbar nicht aus den Augen. Denn in einem weiteren Moment drückten sie auf den Auslöser. Sie erwischten Leni Klum in einem winzigen hellblauen Triangel-Bikini. In dem machte sie sich nass. Auf einem zweiten Foto perlen Wassertropfen von ihrem Po und und Beinen ab, als sie aus dem Wasser wieder an Bord steigt. Die Fotos wurden auf X, dem früheren Twitter, geteilt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: