Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Seltener Schnappschuss! Leni zeigt sich mit Halbbruder Nathan

Leni Klum sorgt auf Instagram jetzt mit einem Familienschnappschuss für eine Riesen-Überraschung. Sie posiert nicht etwa an der Seite ihre Mama Heidi Klum, sondern ihres Halbbruders Nathan Falco Briatore.

Leni Klum überrascht mit einem Foto ihres Halbbruders. (Foto) Suche
Leni Klum überrascht mit einem Foto ihres Halbbruders. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Ist von Leni Klums Geschwistern die Rede, denken viele wohl zunächst an Henry, Johan und Lou, die ihre Mutter Heidi Klum zusammen mit Sänger Seal hat.Leni Klums leiblicher Vater ist jedoch Flavio Briatore, der nach ihr noch einmal Vater wurde. Mit seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci hat der italienische Sport- und Industriemanager SohnemannNathan Falco Briatore. Der taucht nun plötzlich auf Lenis Instagram-Account auf.

Leni Klum teilt ein seltenes Foto mit ihrem Halbbruder Nathan Falco Briatore

Gemeinsame Fotos von Leni und ihrem Halbbruder Nathan Falco gibt es nur selten. Umso überraschender ist für viele der neuste Post der Klum-Tochter. Seite an Seite zeigt sie sich nun mit dem 13-Jährigen in einem Restaurant, drückt ihn an sich und fragt ihre Fans: "Sehr ihr die Ähnlichkeit?"

Schon gelesen? Heidi Klums Familienurlaub - hier kuschelt Tom Kaulitz mit seinen Stiefkindern

Lesen Sie auch: Fans sind baff! Liz Hurley treibt völlig nackt auf ihrer Melone

Fans uneinig: Ähnlich sich Leni Klum und Halbbruder Nathan Falco Briatore

"Ihr könntet als Zwillinge durchgehen", beantwortet ein User ihre Frage. Manch einer ist jedoch anderer Meinung: "Ich sehe es nicht", heißt es in einem Kommentar. Einige User überrascht zudem, dass Nathan Falco auf Lenis Instagram-Account völlig anders rüberkommen als auf seinem eigenen. "Der macht auf Gangster normalerweise aber hier nicht", scherzt ein User. Ein Grund dafür könnte sein, dass er sich derzeit im Familienurlaub mit seiner Halbschwester und seinem Vater Flavio Briatore befindet. Letzterer hatte kürzlich ebenfalls Bilder von ihrer gemeinsamen Zeit auf seinem Instagram-Account gepostet, die von seiner Ex Heidi mit Herzchen-Augen-Emojis kommentiert wurden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: