Aktuelle News zu Dallas

Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus (Foto)

Erweiterter Suizid in Dallas, Texas Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus

Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte.

07.04.2021
"Dallas"-Star Linda Gray trauert um verstorbenen Sohn (Foto)

Jeff Thrasher ist tot "Dallas"-Star Linda Gray trauert um verstorbenen Sohn

Schock-Nachricht für "Dallas"-Star Linda Gray! Ihr Sohn Jeff Thrasher ist gestorben. Das teilte die Schauspielerin via Social Media mit. Der Sohn des TV-Stars wurde nur 56 Jahre alt. Freunde und Fans zeigten sich erschüttert und nahmen Abschied.

24.11.2020
Genervter Familienvater schießt Frau und Söhne tot (Foto)

Dreifachmord in Dallas, Texas Genervter Familienvater schießt Frau und Söhne tot

In Familien geht es bisweilen hektisch und laut zu - eine Tatsache, die ein Familienvater aus Dallas im US-Bundesstaat Texas nicht hinnehmen wollte. Der genervte 57-Jährige zückte kurzerhand eine Waffe und erschoss Frau und Kinder.

02.09.2020
Filmwelt unter Schock! "Dallas"-Star mit 82 Jahren gestorben (Foto)

Martin West tot Filmwelt unter Schock! "Dallas"-Star mit 82 Jahren gestorben

Große Trauer um Martin West. Der beliebte Hollywood-Schauspieler ist am Silvesterabend verstorben. Er wurde 82 Jahre alt. In Deutschland wurde er vor allem durch seine Rolle in "Dallas" und "Bonanza" bekannt.

06.01.2020
Co-Stars trauern! Dallas-Star stirbt mit 83 Jahren (Foto)

Ken Kercheval ist tot Co-Stars trauern! Dallas-Star stirbt mit 83 Jahren

Der beliebte "Dallas"-Darsteller Ken Kercheval, der den Rivalen Cliff Barnes von J.R. Ewing spielte, ist tot. Das bestätigte eine Sprecherin des Schauspielers am Mittwoch. Er wurde 83 Jahre alt.

25.04.2019
Nach Tod von Ken Kercheval nehmen "Dallas"-Co-Stars Abschied (Foto)

Cliff Barnes Nach Tod von Ken Kercheval nehmen "Dallas"-Co-Stars Abschied

Der Tod von "Dallas"-Star Ken Kercheval alias Cliff Barnes hat seine Schauspielkollegen tief bewegt. Sie finden rührende Worte zum Abschied.

25.04.2019
"German Wunderkind" beendet Ausnahme-Basketball-Karriere (Foto)

Dirk Nowitzki "German Wunderkind" beendet Ausnahme-Basketball-Karriere

21 Saisons in der NBA sind für Dirk Nowitzki genug. Der Würzburger beendet nach dieser Spielzeit seine aktive Karriere - und erklärt dies auf der größtmöglichen Bühne. Selbst seine Kollegen wurden überrascht.

10.04.2019
AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP (Foto)

ran Football Pro Bowl 2019 AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP

Für American-Football-Fans stand mit dem Pro Bowl 2019 ein echtes Highlight vor der Tür. So ging das das Allstar-Spiel von AFC und NFC aus. Lesen Sie das Ergebnis hier.

28.01.2019
Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy (Foto)

"Dallas Buyers Club" als ARD-Wiederholung sehen Matthew McConaughey macht den homophoben Cowboy

Rodeo, Alkohol und Frauen! Mehr gab es im Leben von Ron Woodroof nicht. Doch dann erhält er die Diagnose Aids - obwohl er Homosexuelle verachtet! So sehen Sie "Dallas Buyers Club" als Wiederholung.

27.09.2016
Familie schlägt Schwangere (13) und verbrennt Totgeburt (Foto)

Brutale Abtreibung Familie schlägt Schwangere (13) und verbrennt Totgeburt

In Texas in den USA ereignete sich eine grausame Tat. Eine Familie zwang eine schwangere 13-Jährige zu einer brutalen Abtreibung. Mit Schlägen und Tritten töteten sie das Ungeborene. Doch es kam sogar noch schlimmer.

04.06.2015
Was ist aus den Stars von damals geworden? (Foto)

Denver Clan Was ist aus den Stars von damals geworden?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

01.04.2015
Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto)

Muttbombing Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

24.05.2014
Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen (Foto)

Oben ohne in Mexiko fotografiert Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen

Jetzt gibt es wohl keine Diskussion mehr darüber, wie nah sich Model-Mama Heidi Klum und Jungmillionär Vito Schnabel wirklich stehen. Die beiden wurden in ziemlich eindeutigen Posen abgelichtet.

16.04.2014