Aktuelle News zu Denver

Siebenjähriger erschießt Schwester (3) mit Schrotflinte (Foto) 23.04.2020

Im US-amerikanischen Denver (Colorado) kam es zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein dreijähriges Mädchen starb. Das Kind wurde beim Spielen von seinem siebenjährigen Bruder mit einer Schrotflinte tödlich verletzt.

"Haus des Geldes": Was man vor dem Start von Staffel 4 wissen muss (Foto) 03.04.2020

Die Hitserie "Haus des Geldes" startet am 3. April in die vierte Staffel. Bevor es losgeht, gibt es hier noch einmal die wichtigsten Fakten.

Horror-Vater begräbt Sohn (7) lebendig in Beton (Foto) 04.03.2020

Es ist ein unfassbarer Fall, mit denen sich die Behörden in Denver derzeit auseinander setzen müssen. Ein Vater hat seinen Sohn (7) lebendig in Beton begraben. Die Autopsie ergab, dass der Junge mit Drogen vollgepumpt und abgemagert war.

Statt Trump-News! Radiomoderator wünscht sich "nettes Schulmassaker" (Foto) 19.12.2019

DAS hat er nicht gesagt? Im US-Bundesstaat Colorado zeigte sich ein Radiomoderator genervt von der Berichterstattung über Trumps Amtsenthebungsverfahrens. Er wünsche sich lieber eine "nette Schulschießerei".

Toronto Raptors bezwingen Golden State Warriors und holen sich die NBA-Krone (Foto) 14.06.2019

Die NBA hat ihren Meister 2019 gekrönt: In den Basketball-Playoffs setzten sich die Toronto Raptors gegen die Golden State Warriors durch und krönten sich im 6. Playoff-Spiel zum Meister aller Klassen.

Verbissener Todeskampf! Jogger erwürgt Puma mit seinem Fuß! (Foto) 15.02.2019

Im Bundesstaat Colorado wird ein Jogger von einem Puma angegriffen. Die Raubkatze verletzt den Mann schwer, doch der vollbringt im Todeskampf scheinbar Übermenschliches...

"Der Denver Clan" startet auf Netflix: Kann die Neuauflage überzeugen? (Foto) 08.02.2018

Wiedersehen mit den Carringtons! Ab dem 8. Februar zeigt Netflix die Neuauflage der Kultserie "Der Denver Clan". Das erwartet die Fans.

Denver Broncos und New England Patriots lassen in der NFL nichts anbrennen (Foto) 18.09.2017

In der US-amerikanischen Football-Liga NFL wird wieder gekämpft: Die New England Patriots standen gegen die New Orleans Saints auf dem Platz, während die Dallas Cowboys gegen die Denver Broncos ran mussten.

Was ist aus den Stars von damals geworden? (Foto) 01.04.2015

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.