Aktuelle News zu Doris Schröder-Köpf

SO lebt der Alt-Kanzler heute mit seiner Ehefrau So-Yeon (Foto) 07.04.2020

Gerhard Schröder hat die SPD zwei Mal in die Regierung geführt - doch der Altbundeskanzler provozierte immer wieder heftig, auch nach seinem Rückzug aus der aktiven Politik. Doch wie lebt der ehemalige SPD-Vorsitzende heute?

Doris Schröder-Köpf und Boris Pistorius schwärmen von ihrer Liebe (Foto) 18.09.2019

Die Politiker Doris Schröder-Köpf und Boris Pistorius sind privat "sehr harmonisch", bei politischen Themen "laufen sie aber schon mal heiß", wie sie nun in einem "Bunte"-Interview verraten.

"Absurd" - Alt-Kanzler wehrt sich gegen Doris Schröder-Köpf (Foto) 08.05.2019

Doris Schröder-Köpf ist empört. Ihr Ex-Mann Gerhard Schröder habe sie angeblich aufgefordert, den Nachnamen Schröder abzulegen. Doch der wehrt sich vehement gegen diese Behauptung.

Peinlich oder gekonnt? Doris Schröder-Köpf verkleidet sich als Asiatin (Foto) 13.02.2018

Gerhard Schröder will im Alter von 74 Jahren noch einmal vor den Traualtar treten und Freundin Kim So-yeon ehelichen. Die verlassene Doris Schröder-Köpf übt sich unterdessen in einer Lektion Rache. Oder nicht?