Aktuelle News zu Die Tribute von Panem

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco erobert die Kinoleinwand (Foto) 30.04.2020

Vom TV-Bildschirm auf die Kinoleinwand: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco wird eine Action-Komödie mit Kevin Hart und Woody Harrelson drehen.

Kino-Prequel zu "Die Tribute von Panem" ist beschlossene Sache (Foto) 22.04.2020

Offizielles Go für "Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange". Worum geht's in dem neuen Kino-Prequel?

Nach den Schicksalsschlägen: Liam Hemsworth ist im "Wiederaufbaumodus" (Foto) 14.04.2020

Schauspieler Liam Hemsworth hat 18 schwere Monate hinter sich. Neben Trennung und Hausbrand stand auch eine bis dato nicht bekannte Operation an.

"Keine Zeit zu sterben": Neuer deutscher Kinostart für Bond verkündet (Foto) 05.03.2020

Nach mehrmaliger Verschiebung des Kinostarts von "James Bond - Keine Zeit zu sterben" gibt Universal Pictures einen neuen Premierentermin für Deutschland bekannt.

Fans schockiert! "Sex and the City"-Star ist verstorben (Foto) 17.02.2020

Hollywood trauert um Lynn Cohen: Die Schauspielerin, die mit Rollen in "Sex and the City" oder "Die Tribute von Panem" berühmt wurde und am New Yorker Broadway Erfolge feierte, ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.02.2020

Die Tribute von Panem - Mockingjay TV-Tipps am Samstag

In "Ostfriesengrab" (ZDF) drapiert ein Mörder seine Opfer wie Kunstwerke. Bei "Ich weiß alles!" (Das Erste) treten die klügsten Köpfe Deutschlands gegeneinander an. In "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 08.02.2020

Das Bourne Vermächtnis TV-Tipps am Samstag

Detektiv Wilsberg (ZDF) ermittelt auf Norderney in einem millionenschweren Erbstreit. Bei "Wer weiß denn sowas XXL" (Das Erste) spielen prominente Rateteams um Bares. In "Man of Steel" (ProSieben) verteidigt Superman die Erde gegen eine außerirdische Flotte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.02.2020

Hausbau mit Hindernissen TV-Tipps am Samstag

In "Zum Glück gibt's Schreiner" (Das Erste) gerät eine Anwältin mit ihrer Kleingärtnermama aneinander. Das "starke Team" ermittelt nach einem Mord in der Swingerszene. Im "Geisterfjord" (Tele 5) sorgt dagegen die Frauenleiche in einer Kirche für Aufruhr.

"Die Tribute von Panem": Große Überraschung im Prequel (Foto) 23.01.2020

Im Mai dieses Jahres wird das Prequel zu "Die Tribute von Panem" als Buch veröffentlicht. Der Hauptcharakter steht nun fest.

Liam Hemsworth: Das sind seine besten Filme (Foto) 13.01.2020

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth wird oft als Ex von Miley Cyrus oder kleiner Bruder von Chris Hemsworth gesehen. Derweil kann der jetzt 30-Jährige auf einige starke Rollen zurückblicken.

"The Batman": Nebenrolle für Oscar-Preisträger Matthew McConaughey? (Foto) 05.11.2019

Der Cast für die nächste DC-Comic-Verfilmung des düsteren Rächers Batman nimmt immer konkretere Gestalt an. Nun ist auch Oscar-Gewinner Matthew McConaughey im Gespräch.

Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey in einem Musikvideo (Foto) 13.09.2019

Drei der angesagtesten weiblichen Musikstars haben sich zusammengetan: Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey haben den Titelsong zum "3 Engel für Charlie"-Remake veröffentlicht.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.08.2019

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right TV-Tipps am Freitag

In der "Eifelpraxis" (Das Erste) muss sich Vera Mundt um einen schwerkranken Jungen kümmern. Vier Loser planen in "Bang Boom Bang" (Tele 5) den perfekten Einbruch. Später sucht Renée Zellweger in "My One and Only" (ONE) Mr. Right.

Sam Claflin: Trennung von Ehefrau Laura Haddock (Foto) 20.08.2019

"Die Tribute von Panem"-Star Sam Claflin lässt sich scheiden. Auf Instagram gab er die Trennung von Ehefrau Laura Haddock bekannt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 16.08.2019

Das Glück an meiner Seite TV-Tipps am Freitag

Diana Amft und Stephan Luca kabbeln sich in "Meine Mutter ist unmöglich" (Das Erste) um einen Michelin-Stern. Jennifer Lawrence kämpft in "Die Tribute von Panem" (ProSieben) ums Überleben.

Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey machen gemeinsame Sache (Foto) 28.06.2019

Drei Superstars für Charlie: Für das Remake von "Charlie's Angels" haben sich Lana Del Rey, Miley Cyrus und Adriana Grande zusammengefunden. Erste Schnipsel des gemeinsamen Songs kann man bereits im ersten Trailer hören.

"Die Tribute von Panem" bekommt ein Prequel (Foto) 17.06.2019

Das Warten hat ein Ende: In weniger als einem Jahr soll das Buch-Prequel zu "Die Tribute von Panem" erscheinen. Die Filmindustrie streckt schon die Hände danach aus.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.06.2019

Störche - Abenteuer im Anflug TV-Tipps am Samstag

In "Störche - Abenteuer im Anflug" (Sat.1) hilft das Waisenkind Tulip dem Storch Junior, ein Baby auszuliefern. In "Mit besten Absichten" (VOX) nervt Susan Sarandon als übereifrige Mutter indessen Rose Byrne.

Taron Egerton in "Rocketman": Wer ist der Elton-John-Darsteller? (Foto) 30.05.2019

Mit "Rocketman" kommt der nächste Musikfilm ins Kino. Hauptdarsteller ist Taron Egerton, der Pop-Ikone Elton John als jungen Mann verkörpert. Das muss man über den Schauspieler wissen.

"Game of Thrones" und mehr: Die Serien-Highlights im April 2019 (Foto) 01.04.2019

Der April beschert Serien-Fans das Highlight des Jahres 2019: Die finale Staffel von "Game of Thrones" läuft an. Doch das ist nicht alles.

Miley Cyrus genervt von Baby-Gerüchten: "Lasst mich in Ruhe" (Foto) 17.01.2019

Miley Cyrus ist nicht schwanger. Die Sängerin dementierte entsprechende Gerüchte auf Twitter unter anderem mit den Worten: "Könnt ihr mich jetzt alle in Ruhe lassen und wieder ein Ei anstarren?"

Sex-Beichte! Sie fürchtet sich vor Penissen (Foto) 11.03.2018

Bei dem Gedanken an traute Zweisamkeit könnten sich bei Jennifer Lawrence glatt die Nackenhaare aufstellen. Für den "Red Sparrow"-Star steht felsenfest: Ein Penis ist gefährlich.

Trennung von Darren Aronofsky! DARUM ist sie schon wieder Single (Foto) 23.11.2017

Müssen wir etwa bald auf Jennifer Lawrence auf den Kinoleinwänden verzichten? Der "Tribute von Panem"-Darstellerin wird der Trubel in Hollywood nämlich langsam zu viel und sie will zurück zu ihren Wurzeln! Was ein möglicher Freund damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

Dieser Dame gehört Peeta Mellarks Herz im wahren Leben (Foto) 04.11.2017

Josh Hutcherson ist spätestens seit "Die Tribute von Panem" zum Hollywood-Überflieger aufgestiegen. Doch so sehr es seine weibliche Fangemeinde bedauern mag: Der 25-Jährige hat sein Herz bereits an eine junge Dame verloren.

Die Eiskönigin, Tatort und Traumschiff - Das TV-Programm zu Weihnachten (Foto) 24.12.2016

Filme, Shows und zahlreiche Klassiker: Weihnachten ist für viele Feiertagsmuffel auch das Fest des Bewegtbildes. Unter anderem haben Helene Fischer, Winnetou und tatsächlich die Katzenberger das Sagen.

Lang, kurz, Glatze - Diese Schauspielerin pfeift auf ihre Haare (Foto) 30.09.2016

Wo andere Schauspielerinnen laut NIEMALS schreien, bleibt Paula Kalenberg cool. Denn die Nachwuchsschauspielerin rasiert sich für eine Filmrolle sogar mal eine Glatze, da kann sie bei umgefärbten Haaren nur müde lächeln. Doch was macht die 29-Jährige eigentlich privat?

Ist Miley Cyrus schwanger? Das sagt ihr Freund Liam zu den Gerüchten (Foto) 20.05.2016

Liam Hemsworth kann die Gerüchte um ihn und seine Freundin Miley Cyrus sicher nicht mehr hören. Die Klatsch-Presse bekommt dennoch nicht genug. Doch was ist dran an all den Gerüchten? News.de hat den Schauspieler mal genauer unter die Lupe genommen.

Hot statt Horror! So sehen die Grusel-Kids heute aus (Foto) 29.04.2016

Horrorfilm-Kinder früher und heute Hot statt Horror! So sehen die Grusel-Kids heute aus

Was haben wir uns gegruselt, als Samara in "The Ring" aus dem Brunnen stieg und umher kroch. Kinder in Horrorfilmen sind ohnehin das Schlimmste überhaupt! Doch auch die Grusel-Kids werden irgendwann erwachsen...

Skandal! Diese oscarnominierten Filme sind im Netz gelandet (Foto) 26.01.2016

Um sich für die Oscars zu bewerben, müssen Filme, die noch nicht im Kino liefen, als Screener vorab zur Jury geschickt werden. Dieses Jahr wurde dadurch ein Alptraum für Filmemacher wahr: Einige Screener wurden gehackt und ins Internet gestellt.

In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena (Foto) 08.11.2015

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" als Wiederholung In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena

Die "Hungerspiele" gehen in die zweite Runde. Heute Abend kommt der zweite Teil der "Tribute von Panem"-Trilogie bei Pro7. So sehen Sie "Tribute von Panem: Catching Fire" als Wiederholung.

Reich durch Lesen! Knacken Sie bloß das Rätsel (Foto) 10.01.2015

Viele Menschen träumen vom schnellen Reichtum. Mit dem Science-Fiction-Roman Endgame von James Frey hat der Leser die Chance auf 500.000 Dollar aus purem Gold. Einzige Bedingung: Ein Rätsel muss gelöst werden.

Sam Claflin wünscht sich einen Filmkuss von seiner Frau (Foto) 29.10.2014

Schauspieler Sam Claflin konnte sich spätestens mit seiner Rolle in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in zahlreiche Mädchenherzen spielen.