Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die mehrfach mit internationalen Auszeichnungen geehrt wurde. Bekannt geworden ist Lawrence vor allem durch ihre Rolle der Katniss Everdeen in der Verfilmung der Roman-Trilogie "Die Tribute von Panem". Dafür erhielt sie 2013 u. a. einen Oscar, einen Golden Globe sowie den MTV Music Award. Im darauffolgenden Jahr wurde sie erneut für den Oscar nominiert und gewann zudem einen Golden Globe. Jennifer Lawrence, die 1990 in Louisville in den USA geboren ist, ist das jüngste Kind von Karen und Gary Lawrence, die noch zwei ältere Söhne haben. Jennifer Lawrence wird stets als Wunderkind betitelt, da sie keine Schauspielschule besuchte und dennoch als eine der bestverdienenden Frauen in diesem Business gilt.

Aktuelle News zu Jennifer Lawrence

Wird die Sängerin zum Filmstar? (Foto) 27.04.2021

Adele zieht es auf die Leinwand Wird die Sängerin zum Filmstar?

Von der Sängerin zum Filmstar? Um Adele ranken sich derzeit viele Gerüchte. Eins davon: Die Musikerin soll es angeblich auf die große Leinwand ziehen. Die Pläne sollen aber nicht nur auf Gegenliebe stoßen.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner völlig außer Kontrolle (Foto) 06.06.2019

Die jüngere Garde "X-Men" ist zurück. In "Dark Phoenix" sorgt "Game of Thrones"-Star Sophie Turner alias Jean Grey für mächtig Wirbel. Ob sich das Anschauen des Kino-Blockbusters lohnt, erfahren Sie hier!

Sex-Beichte! Sie fürchtet sich vor Penissen (Foto) 11.03.2018

Bei dem Gedanken an traute Zweisamkeit könnten sich bei Jennifer Lawrence glatt die Nackenhaare aufstellen. Für den "Red Sparrow"-Star steht felsenfest: Ein Penis ist gefährlich.

Sex-Affären! Warum verfallen alle dem Coldplay-Sänger? (Foto) 16.01.2018

Dakota Johnson scheint Coldplay-Sänger Chris Martin nun wohl offiziell verfallen zu sein. Doch was macht den Briten, der lange mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, so anziehend?

Trennung von Darren Aronofsky! DARUM ist sie schon wieder Single (Foto) 23.11.2017

Müssen wir etwa bald auf Jennifer Lawrence auf den Kinoleinwänden verzichten? Der "Tribute von Panem"-Darstellerin wird der Trubel in Hollywood nämlich langsam zu viel und sie will zurück zu ihren Wurzeln! Was ein möglicher Freund damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

Voll verknallt! Diese Promis wurden 2016 ein Paar (Foto) 25.12.2016

Amors Pfeil hat wieder zugeschlagen: Für zahlreiche Promis war 2016 das Jahr, in dem sie die große Liebe fanden. Ob Prinz Harry, Barbara Becker oder Jörg Wontorra: Wer 2016 nicht als Single, sondern an der Seite seines neuen Partners ausklingen lässt, erfahren Sie hier.

Die Wahrheit über die Trennung von Ex-Freund Andrew Garfield! (Foto) 06.07.2016

In Hollywood gehört Emma Stone längst zu den gefragtesten Schauspielerinnen der Welt. Doch privat lief es nicht immer ganz nach Plan. Vor allem die Gerüchte um ihre Beziehung zu Andrew Garfield machten ihr lange Zeit zu schaffen.

Hacker in Nacktfoto-Skandal um US-Promis bekennt sich schuldig (Foto) 25.05.2016

Sexy Fotos von JLaw, Kirsten Dunst, Ariana Grande Hacker in Nacktfoto-Skandal um US-Promis bekennt sich schuldig

Für Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Ariana Grande und Co. war es eine unangenehme Angelegenheit. 2014 wurden private Fotos von ihnen veröffentlicht, auf denen sie teils sehr spärlich bekleidet waren. Der Hacker steht nun vor Gericht.

Nach den Panama Papers! Das sind die krassesten Daten-Skandale (Foto) 12.04.2016

Die Panama Papers sind derzeit in aller Munde. Es handelt sich um den mutmaßlich größten Datenskandal, den die Welt bislang gesehen hat. Unvergessen sind auch diese weitere Leaks rund um Politik, Spionage - und nackte Promis.

Skandal! Diese oscarnominierten Filme sind im Netz gelandet (Foto) 26.01.2016

Um sich für die Oscars zu bewerben, müssen Filme, die noch nicht im Kino liefen, als Screener vorab zur Jury geschickt werden. Dieses Jahr wurde dadurch ein Alptraum für Filmemacher wahr: Einige Screener wurden gehackt und ins Internet gestellt.

In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena (Foto) 08.11.2015

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" als Wiederholung In der Mediathek: Katniss muss zurück in die Arena

Die "Hungerspiele" gehen in die zweite Runde. Heute Abend kommt der zweite Teil der "Tribute von Panem"-Trilogie bei Pro7. So sehen Sie "Tribute von Panem: Catching Fire" als Wiederholung.

Das sind die schönsten Busen Hollywoods (Foto) 28.04.2015

Mit tiefem Ausschnitt lässt sich jedes Kleid schnell zum Blickfang machen. Das wissen auch Hollywoods Powerfrauen und zeigen Mut zum Dekolleté. Ob Jennifer Lawrence, Kate Hudson, Jennifer Lopez oder Keira Knightley. Es gibt für jede Körbchen-Größe die richtigen Mittel, um sie gekonnt in Szene zu setzen. Wer mit seiner Oberweite die meisten Blicke auf sich zieht, verraten wir hier.

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw (Foto) 20.11.2014

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

Also doch! Alles Plastik bei Sylvie Meis (Foto) 26.10.2014

Seinem Lieblingsstar ganz nah sein, das wünscht sich so mancher Fan. Barbie macht's möglich. Viele prominente Damen und sogar Herren gibt es als Mini-Ausgabe. Wen es außer Sylvie Meis noch als Kult-Puppe gibt, erfahren Sie hier.

Neue Nacktfotos! So haben Sie die Stars noch nie gesehen (Foto) 25.09.2014

Der Nackt-Skandal in Hollywood beschäftigt die Gemüter. Überall nackte Haut, das ist einfach zu viel. Künstler haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, Jennifer Lawrence, Kate Upton und Co. wieder anzuziehen - mit grandiosem Erfolg.

#LeakForJLaw: Twitter-User ziehen für Jennifer Lawrence blank (Foto) 02.09.2014

Was ist wohl die angemessene Reaktion auf den aktuellen Promi-Nacktskandal in Hollywood? Genau! Einfach noch mehr Nacktbilder ins Netz stellen. Doch: Geht dieser Akt der Solidarität vielleicht nach hinten los?

Wo die Nacktfotos im Internet kursieren! (Foto) 01.09.2014

Ein anonymer Hacker hat Nacktfotos von unzähligen Stars ins Internet gestellt. Allein von Schauspielerin Jennifer Lawrence soll es rund 60 Schnappschüsse geben. Auch Rihanna, Kate Upton und Kirsten Dunst zählen zu den Opfern. Im Netz verbreiten sich die Bilder wie ein Lauffeuer.