Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow zählt zu den renommiertesten Persönlichkeiten der US-amerikanischen Filmbranche. Der am 27. September 1972 in der kalifornischen Metropole Los Angeles geborenen Schauspielerin gelang 1998 mit ihrer Hauptrolle in dem Drama "Shakespeare in Love" der Durchbruch. Für ihre Leistung in diesem Kinohit erhielt Gwyneth Paltrow 1999 sowohl den Oscar als auch den Golden Globe Award. Danach wurde sie unter anderem durch die weltweit erfolgreiche "Iron Man"-Trilogie einem breiteren Publikum bekannt. Paltrow war mit ihren Kollegen Brad Pitt und Ben Affleck liiert und von 2003 bis 2014 mit dem Sänger Chris Martin verheiratet. Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor.

Aktuelle News zu Gwyneth Paltrow

Ohne Prinz Harry! Herzogin schmiedet neue Pläne

Immer mehr verdeutlichten sich in den vergangenen Wochen die Zeichen, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry bald trennen könnten. Doch was würde die Herzogin von Sussex nur ohne ihren royalen Gatten tun? Offenbar hat sie bereits konkrete Pläne.

Diese Oben-ohne-Werbung hat es in sich

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow sorgt mit einem heißen Oben-ohne-Clip für jede Menge Wirbel auf Instagram. Mit 50 lässt die Hollywood-Schönheit die Hüllen fallen und lässt dabei sogar ihren Busen blitzen.

Diese 10 Lebensmittel wirken wahre Wunder

Lebensmittel sind Mittel zum Leben. Einigen von ihnen wird sogar eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. Wir verraten, was wirklich hinter den Superfoods steckt und welche Sie sich lieber sparen sollten.

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.