Gwen Stefani

Gwen Stefani

Die am 3. Oktober 1969 in der kalifornischen Großstadt Fullerton geborene Sängerin Gwen Stefani ist mit ihrer Rockband No Doubt ebenso wie als Solokünstlerin weltweit einem breiten Publikum bekannt geworden. Zusammen mit ihrem Bruder Eric und weiteren Musikern gründete sie 1986 ihre Band. Durch das Album "Tragic Kingdom" eroberte Gwen Stefani 1995 mit No Doubt den ersten Platz der US-Charts. 2004 veröffentlichte sie unter dem Titel "Love. Angel. Music. Baby." ihr erstes Soloalbum. Stefanis Hit "Hollaback Girl" erreichte in den Vereinigten Staaten 2005 den Spitzenplatz der Charts. Sie heiratete 2002 ihren Kollegen Gavin Rossdale und brachte drei Söhne zur Welt.

Aktuelle News zu Gwen Stefani

Verlobungsgerüchte? DAS ist ihre Reaktion

Ein Schnappschuss von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale und die Welt steht Kopf. Nachdem das Paar vor wenigen Tagen gemeinsam in LA mit neuen Ringen an den Fingern ertappt wurde und es in der Gerüchteküche brodelte, redet sie nun Klartext.

Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an

Dass Sophia Thomalla eine Schwäche für ältere Männer hat, ist nicht neu, aber dass sie jtzt auch auf rücksichtslose Casanovas abfährt, scheint ein pikantes Detail für eine explosive Beziehung zu werden. In letzter Zeit wurde Sophia Thomalla immer häufiger mit Gavin Rossdale gesichtet, als Freunde, wie sie selbst betont.