Aktuelle News zu Disney+

Disney+ verkündet Starttermine für "The Bad Batch" und "Loki" (Foto) 25.02.2021

Disney+ hat die Starttermine für die "Star Wars"-Animationsserie "The Bad Batch" sowie Marvels "Loki" enthüllt. Nur noch wenige Monate müssen sich die Fans gedulden.

Auch einige "Muppet Show"-Folgen laufen jetzt mit Warnhinweis (Foto) 22.02.2021

Manch ein Kinderfilmklassiker wird nur noch mit Warnhinweis gezeigt, nun stellt Disney+ diesen wohl auch vor einige Episoden der "Muppet Show".

Disney+ kündigt zwei deutsche Eigenproduktionen an (Foto) 16.02.2021

Disney+ hat zehn neue Eigenproduktionen aus Europa angekündigt. Darunter auch zwei Serien aus Deutschland.

Nächster Meilenstein für ihren Song "drivers license" (Foto) 03.02.2021

HSMDMDS-Star Olivia Rodrigo knackt mit ihrem Song "drivers license" einen Rekord nach dem anderen. Nun folgte der nächste Meilenstein für die erst 17-Jährige.

Disney+ zeigt Kinder-Klassiker nur noch für Erwachsene (Foto) 02.02.2021

Rassismus und Stereotype gibt es auch in Zeichentrickfilmen zuhauf - besonders in älteren Kinder-Klassikern. Disney hat daraus nun Konsequenzen gezogen: Einige Filme sind mit Kinderprofilen auf dem Streamingdienst Disney+ gar nicht mehr zu finden.

"Black Panther": Disney+ plant eine Wakanda-Serie (Foto) 02.02.2021

2018 wurde der Superheldenfilm "Black Panther" aus dem Marvelkosmos zum absoluten Kassenschlager. Disney+ will die Fans mit einer neuen Serie erneut nach Wakanda entführen.

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und mehr: Die Serien-Tipps im Februar (Foto) 01.02.2021

Ein dystopisches Europa, die Drogenszene in Berlin oder Kevin James' Sitcom-Comeback: Das sind die Serien-Highlights im Februar.

Disney+: Erweiterung Star sorgt für Nachschub beim Streamingportal (Foto) 28.01.2021

Abonnenten von Disney+ dürfen sich auf zahlreiche neue Filme und Serien freuen. Allerdings bringt die Erweiterung Star nicht nur neue Formate, sondern auch eine Preiserhöhung mit sich.

Saftige Preiserhöhung! So viel kostet der Streamingdienst bald (Foto) 11.12.2020

Disney+ will im kommenden Jahr die Preise kräftig anziehen. Doch gleichzeitig baut der Streamingdienst sein Angebot aus: Unter dem Namen "Star" soll es einen speziellen Bereich nur für Erwachsene geben. Einen Überblick über neue Inhalte gibt's hier.

Taylor Swift veröffentlicht "Folklore"-Konzertfilm auf Disney+ (Foto) 24.11.2020

Taylor Swift bleibt spontan: Der Pop-Star hat überraschend einen Konzert-Film auf Disney+ angekündigt, den es bereits ab dem 25. November zu sehen gibt.

Mit diesen Filmen kommt Weihnachtsstimmung auf (Foto) 18.11.2020

Die Adventszeit rückt näher. Passende Deko, warme Getränke und süße Naschereien auf dem Sofa sind angesagter denn je. Mit diesen Filmen auf Streamingportalen ist zusätzlich für ordentlich Weihnachtsstimmung gesorgt.

Netflix, Amazon, Disney: Die besten Tipps rund um Streamingdienste (Foto) 04.11.2020

Streamingdienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit. So holen Verbraucher bei Netflix, Amazon Prime Video und Co. noch mehr heraus.

Darum ist das Musikdrama "Clouds" im Corona-Jahr so wichtig (Foto) 16.10.2020

Am 16. Oktober startet das emotionale Musikdrama "Clouds" bei Disney+. Im Interview verraten die Hauptdarsteller Neve Campbell und Fin Argus, warum der Film genau zur richtigen Zeit erscheint.

Disney+ versieht "Dumbo" und "Peter Pan" mit Warnhinweisen (Foto) 16.10.2020

Bei Disney+ erscheinen einige Inhalte, darunter Zeichentrickfilme wie "Dumbo" oder "Peter Pan", künftig mit einem Warnhinweis.

Für Disney+: Kehrt Samuel L. Jackson als Nick Fury zurück? (Foto) 26.09.2020

Viel ist bisher nicht bekannt, aber Samuel L. Jackson soll für eine Marvel-Serie bei Disney+ als Nick Fury zurückkehren.

Neue Serie: Dieser Star wird zu She-Hulk (Foto) 18.09.2020

Bruce Banners Cousine bekommt eine eigene TV-Serie. Und jetzt hat der Streamingdienst Disney+ eine Schauspielerin gefunden, die in die Rolle von She-Hulk schlüpft.

Die ersten Emmys für "The Mandalorian" und Disney+ (Foto) 17.09.2020

Bei den Creative Arts Emmy Awards wurde die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" am dritten Abend mit fünf Auszeichnungen geehrt. Für den Streamingdienst Disney+ sind es zugleich die ersten Emmys.

Streaming statt Leinwand! Kino-Hit "Mulan" bei Disney+ "für lau" sehen (Foto) 03.09.2020

Wer wenig Geld und umso mehr Geduld hat, wird sich die Realverfilmung von "Mulan" schon ab Dezember ohne Aufpreis bei Disney+ ansehen können. Ungeduldige können sich schon jetzt über den Kino-Hit im Streaming freuen.

Streamen statt Kino: Das kostet "Mulan" in Deutschland bei Disney+ (Foto) 25.08.2020

"Mulan" kommt wegen Corona nicht in die Kinos. Wer den Film sehen will, braucht ein Abo für den Streamingdienst Disney+ und den Willen, noch zusätzlich Geld auszugeben.

"The Bad Batch": Disney+ gibt "Star Wars"-Animationsserie in Auftrag (Foto) 13.07.2020

Die nächste "Star Wars"-Animationsserie ist im Anflug. "The Bad Batch" soll an den Plot von "The Clone Wars" anknüpfen und ab 2021 bei Disney+ zu sehen sein.

Pixar thematisiert erstmals offen Homosexualität (Foto) 23.05.2020

Das weltberühmte Animationsstudio Pixar bringt mit "Out" einen Kurzfilm heraus, der zum ersten Mal einen homosexuellen Hauptcharakter im Zentrum hat.

"Percy Jackson" erobert als Serie bei Disney+ den Olymp (Foto) 15.05.2020

Serie statt Kino: Fans der Buchreihe "Percy Jackson" können sich über eine originalgetreue TV-Umsetzung freuen, die auf Disney+ erscheinen wird.

Disney+ bringt "Das Vermächtnis der Tempelritter" als Serie (Foto) 08.05.2020

Der Trend der Spin-off-Serien setzt sich fort: Auch der Kinohit "Das Vermächtnis der Tempelritter" bekommt eine Adaption bei Disney+. Außerdem wurde bekannt, dass ein dritter Kinofilm in Arbeit ist.

"Aufstieg Skywalkers": "Star Wars"-Finale schon ab 4. Mai auf Disney+ (Foto) 27.04.2020

Möge "Der Aufstieg Skywalkers" mit dir sein: Für Abonnenten von Disneys Streamingplattform Disney+ ist das in wenigen Tagen der Fall.

Arbeitet Disney+ schon an einer neuen "Star Wars"-Serie? (Foto) 23.04.2020

Das "Star Wars"-Universum beim Streamingdienst Disney+ wächst offenbar weiter. Zu den angekündigten Projekten soll jetzt noch eine weitere Serie kommen.

Zensierte Meerjungfrau: Daryl Hannahs Po ist zu heiß für Disney+ (Foto) 14.04.2020

Wer sich den Filmklassiker "Splash - Eine Jungfrau am Haken" mit Tom Hanks und Daryl Hannah bei Disney+ ansieht, bekommt mehr (digitale) Haare und weniger nackte Haut geboten.

50 Millionen Bezahlabos: Disney+ ist Netflix auf den Fersen (Foto) 09.04.2020

Seit Ende März dieses Jahres ist Disney+ auch in Deutschland verfügbar. Nun feierte der Streamingdienst einen weltweiten Meilenstein.

Herzogin Meghan als großer Disney-Star! DIESE Rolle übernimmt sie (Foto) 27.03.2020

Meghan Markle hat es geschafft: Nach der Trennung vom britischen Königshaus hat die Ex-"Suits"-Darstellerin ihren ersten Job ergattert. Und das direkt beim Film-Giganten Disney.

SO können Sie Disney+ ab heute sehen (Foto) 24.03.2020

Disney+ mit "The Mandalorian" SO können Sie Disney+ ab heute sehen

Am 24.03.2020 startet Disney+ in Deutschland. 6,99 Euro soll der Streamingdienst pro Monat kosten. Wir verraten Ihnen, welche Serien und Filme sie dort sehen können.

Zum Deutschlandstart: Die Highlights bei Disney+ (Foto) 24.03.2020

Der neue Streamingdienst Disney+ ist da. Diese Film- und Serien-Highlights warten auf die Abonnenten in Deutschland.

Zum Deutschlandstart: Das muss man jetzt über Disney+ wissen (Foto) 23.03.2020

Nur noch einmal schlafen, dann geht der neue Streamingdienst Disney+ an den Start. Hier gibt es die wichtigsten Infos, die potenzielle Kunden jetzt wissen müssen.

Schock-News für Serien-Fans! Netflix, Amazon und Co. stoppen Dreharbeiten (Foto) 20.03.2020

Schock für alle Serien-Junkies! Aufgrund des Coronavirus haben zahlreiche Streaming-Dienste wie Netflix und Sky ihre Dreharbeiten gestoppt. Gibt es bald keinen Serien-Nachschub mehr?

"Die Schöne und das Biest": Prequel-Serie für Disney+ in Arbeit (Foto) 07.03.2020

Nach der Realverfilmung von 2017 arbeitet Disney an einer neuen Serie für seinen Streaming-Service. Im Prequel zu "Die Schöne und das Biest" geht es vorrangig um die beiden Charaktere Gaston und LeFou, gespielt von Luke Evans und Josh Gad.

Diese Filme und Serien hat Disney+ in Deutschland zu bieten (Foto) 06.03.2020

Am 24. März startet der Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Nun gibt es neue Details, welche Filme und Serien die Kunden erwarten.

Disney+ noch vor Start in Deutschland streamen? So geht's (Foto) 13.11.2019

Netflix und Co. haben einen neuen Konkurrenten: Disney+ ist seit dem 12.11.2019 in den USA, Kanada und den Niederlanden verfügbar. Wer aus Deutschland den Streamingdienst nutzen will, schaut in die Röhre. Oder er nutzt DIESEN "Reddit"-Trick.