Aktuelle News zu Disney+

Pixar thematisiert erstmals offen Homosexualität (Foto) 23.05.2020

Das weltberühmte Animationsstudio Pixar bringt mit "Out" einen Kurzfilm heraus, der zum ersten Mal einen homosexuellen Hauptcharakter im Zentrum hat.

"Percy Jackson" erobert als Serie bei Disney+ den Olymp (Foto) 15.05.2020

Serie statt Kino: Fans der Buchreihe "Percy Jackson" können sich über eine originalgetreue TV-Umsetzung freuen, die auf Disney+ erscheinen wird.

Disney+ bringt "Das Vermächtnis der Tempelritter" als Serie (Foto) 08.05.2020

Der Trend der Spin-off-Serien setzt sich fort: Auch der Kinohit "Das Vermächtnis der Tempelritter" bekommt eine Adaption bei Disney+. Außerdem wurde bekannt, dass ein dritter Kinofilm in Arbeit ist.

"Aufstieg Skywalkers": "Star Wars"-Finale schon ab 4. Mai auf Disney+ (Foto) 27.04.2020

Möge "Der Aufstieg Skywalkers" mit dir sein: Für Abonnenten von Disneys Streamingplattform Disney+ ist das in wenigen Tagen der Fall.

Arbeitet Disney+ schon an einer neuen "Star Wars"-Serie? (Foto) 23.04.2020

Das "Star Wars"-Universum beim Streamingdienst Disney+ wächst offenbar weiter. Zu den angekündigten Projekten soll jetzt noch eine weitere Serie kommen.

Zensierte Meerjungfrau: Daryl Hannahs Po ist zu heiß für Disney+ (Foto) 14.04.2020

Wer sich den Filmklassiker "Splash - Eine Jungfrau am Haken" mit Tom Hanks und Daryl Hannah bei Disney+ ansieht, bekommt mehr (digitale) Haare und weniger nackte Haut geboten.

50 Millionen Bezahlabos: Disney+ ist Netflix auf den Fersen (Foto) 09.04.2020

Seit Ende März dieses Jahres ist Disney+ auch in Deutschland verfügbar. Nun feierte der Streamingdienst einen weltweiten Meilenstein.

Herzogin Meghan als großer Disney-Star! DIESE Rolle übernimmt sie (Foto) 27.03.2020

Meghan Markle hat es geschafft: Nach der Trennung vom britischen Königshaus hat die Ex-"Suits"-Darstellerin ihren ersten Job ergattert. Und das direkt beim Film-Giganten Disney.

SO können Sie Disney+ ab heute sehen (Foto) 24.03.2020

Disney+ mit "The Mandalorian" SO können Sie Disney+ ab heute sehen

Am 24.03.2020 startet Disney+ in Deutschland. 6,99 Euro soll der Streamingdienst pro Monat kosten. Wir verraten Ihnen, welche Serien und Filme sie dort sehen können.

Zum Deutschlandstart: Die Highlights bei Disney+ (Foto) 24.03.2020

Der neue Streamingdienst Disney+ ist da. Diese Film- und Serien-Highlights warten auf die Abonnenten in Deutschland.

Zum Deutschlandstart: Das muss man jetzt über Disney+ wissen (Foto) 23.03.2020

Nur noch einmal schlafen, dann geht der neue Streamingdienst Disney+ an den Start. Hier gibt es die wichtigsten Infos, die potenzielle Kunden jetzt wissen müssen.

Schock-News für Serien-Fans! Netflix, Amazon und Co. stoppen Dreharbeiten (Foto) 20.03.2020

Schock für alle Serien-Junkies! Aufgrund des Coronavirus haben zahlreiche Streaming-Dienste wie Netflix und Sky ihre Dreharbeiten gestoppt. Gibt es bald keinen Serien-Nachschub mehr?

"Die Schöne und das Biest": Prequel-Serie für Disney+ in Arbeit (Foto) 07.03.2020

Nach der Realverfilmung von 2017 arbeitet Disney an einer neuen Serie für seinen Streaming-Service. Im Prequel zu "Die Schöne und das Biest" geht es vorrangig um die beiden Charaktere Gaston und LeFou, gespielt von Luke Evans und Josh Gad.

Diese Filme und Serien hat Disney+ in Deutschland zu bieten (Foto) 06.03.2020

Am 24. März startet der Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Nun gibt es neue Details, welche Filme und Serien die Kunden erwarten.

Disney+ noch vor Start in Deutschland streamen? So geht's (Foto) 13.11.2019

Netflix und Co. haben einen neuen Konkurrenten: Disney+ ist seit dem 12.11.2019 in den USA, Kanada und den Niederlanden verfügbar. Wer aus Deutschland den Streamingdienst nutzen will, schaut in die Röhre. Oder er nutzt DIESEN "Reddit"-Trick.