Aktuelle News zu Elton John

Ebbe auf dem Konto? So will Meghan Markle Moneten scheffeln (Foto) 15.07.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Ebbe auf dem Konto? So will Meghan Markle Moneten scheffeln

Dank lukrativer Verträge schwimmen Prinz Harry und Meghan Markle scheinbar im Geld - doch das Ehepaar steht unter Zugzwang, denn Netflix, Spotify und Co. wollen von Herzogin Meghan und Prinz Harry endlich Ergebnisse sehen.

Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto) 25.06.2021

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

HIER gesteht er die Horror-Krebs-Diagnose (Foto) 06.10.2019

Elton John HIER gesteht er die Horror-Krebs-Diagnose

Elton John bewegt seit vielen Jahren mit seiner Musik die Massen. Dabei erfahren seine Fans relativ wenig darüber, was in dem Briten wirklich vorgeht und welchen Herausforderungen er sich stellen muss. In seiner Autobiografie schreibt Elton John, dass er sich 2017 operieren lassen musste. Der Sänger hatte Prostatakrebs.

Elton John: "Die Trauer ist außer Kontrolle geraten" (Foto) 06.10.2019

Nach Lady Di's Tod Elton John: "Die Trauer ist außer Kontrolle geraten"

In seiner Autobiografie schreibt Elton John darüber, wie ihm der Erfolg von "Candle in the Wind" nach Dianas Beerdigung 1997 zu schaffen machte. Der Sänger ist der Überzeugung, Prinzessin Diana hätte diese Trauer niemals gewollt.

Royal oder Promi? Herzogin Meghan muss schwierige Wahl treffen (Foto) 27.08.2019

Meghan Markle und Prinz Harry  Royal oder Promi? Herzogin Meghan muss schwierige Wahl treffen

Für die Royals-Expertin Angela Levin ist ganz klar erkennbar, in welche schwieriger Situation sich Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan befinden. Sie müssten sich so langsam entscheiden, ob sie ihre royale Rolle annehmen oder ein Leben als Celebrities führen wollen.

Lenkt die Herzogin so von ihrem Shitstorm ab? (Foto) 23.08.2019

Meghan Markle Lenkt die Herzogin so von ihrem Shitstorm ab?

Herzogin Meghan arbeitet derzeit zusammen mit einer Wohltätigkeitsorganisation an einer Modekollektion. Auf Instagram gab es nun erste Einblicke vom Fotoshooting-Set. Will Meghan Markle damit etwa vom Privatjet-Debakel ablenken?

Absolut abgehoben! DAS plant Herzogin Meghan für ihr Baby (Foto) 29.03.2019

Meghan Markle Absolut abgehoben! DAS plant Herzogin Meghan für ihr Baby

Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist noch nicht einmal auf der Welt, da werden schon fleißig Pläne für dessen Zukunft geschmiedet. Doch meint Herzogin Meghan DAS ernst?

Über DIESEN Oscar-Auftritt lästern die Fans des Models (Foto) 27.02.2019

Heidi Klum Über DIESEN Oscar-Auftritt lästern die Fans des Models

Bei der Oscar-Party von Elton John sorgte Heidi Klum für Gesprächsstoff - und das nicht nur wegen ihrer neuen Frisur. Für ihr aktuelles Instagram-Foto muss sie GNTM-Jurorin heftige Kritik einstecken. Hatte die 45-Jährige etwa zu tief ins Glas geschaut?

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Grammys 2018 6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

"Gute Reise, Mama"! Popstar beweint den Tod von Sheila Farebrother (Foto) 05.12.2017

Elton Johns Mutter tot "Gute Reise, Mama"! Popstar beweint den Tod von Sheila Farebrother

Popstar Sir Elton John trauert um seine Mutter: Sheila Farebrother ist vor einer Woche gestorben. Der Sänger verabschiedete sich jedoch erst jetzt offiziell mit einem Instagram-Post von seiner Mutter.

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter (Foto) 17.03.2015

Familienglück Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.

Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter (Foto) 24.02.2015

Ohne Höschen und BH! Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter

Heidi Klum war in diesem Jahr der nackteste Promi auf einer Oscar-Party? Weit gefehlt. Sängerin Rita Ora und Model Irina Shayk ließen noch tiefer blicken als die Model-Mama. Hier gibt es die heißen Fotos.

Nackter Auftritt: Heidi Klum trug nur einen Schal (Foto) 23.02.2015

Oscar-Party von Elton John Nackter Auftritt: Heidi Klum trug nur einen Schal

Ein Hauch von Nichts: Zur Oscar-Party von Elton John zeigte sich Model und Moderatorin Heidi Klum einmal mehr von ihrer freizügigen Seite und wählte zur Verhüllung ihres Körpers ein Kleid, das mehr einem Schal glich. Gierige Blicke gab es da gratis obendrauf.

Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte (Foto) 22.03.2014

Durch(ge)hört Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte

Gary Barlow war der musikalische Kopf der erfolgreichen Boygroup «Take That» und hat sich in den letzten Jahren nicht zur Ruhe gesetzt. Jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen Solo-Album und macht das, was er am besten kann.