Diane Kruger

Diane Kruger

Diane Kruger ist der bekannteste deutsche Star in Hollywood. Die 1976 in Niedersachsen als Diane Heidkrüger geborene Schauspielerin hatte mit ihrer Rolle der schönen Helena in Wolfgang Petersens Historienfilm "Troja" 2004 an der Seite von Brad Pitt ihren internationalen Durchbruch. Dabei hat Kruger zunächst als Model gearbeitet, nachdem sie mit 15 Jahren beim Modelwettbewerb "Look of the Year" im Finale war. Aber sie nahm Schauspielunterricht und wechselte vom Laufsteg vor die Kamera. Neben Nicolas Cage war sie unter anderem 2004 in "Das Vermächtnis der Tempelritter" zu sehen. Drei Jahre später engagierte sie Quentin Tarantino für "Inglorious Basterds". Während sie die Karriereleiter nach oben kletterte, scheiterte ihre Ehe mit Guillaume Canet nach 2006. Ihre neue Liebe fand sie im selben Jahr bei Schauspieler Joshua Jackson.

Aktuelle News zu Diane Kruger

SO emotional reagieren die Promis auf den Tod des Star-Designers (Foto)

Karl Lagerfeld ist tot SO emotional reagieren die Promis auf den Tod des Star-Designers

Mit Karl Lagerfeld verliert die Modewelt einen ganz Großen. Für viele Promis ist der plötzliche Tod des Designers ein echter Schock. Weggefährten, Freunde und Bewunderer reagierten mit Bestürzung auf den Tod des gebürtigen Hamburgers.

21.02.2019
Helene Fischer nicht erste Wahl! Diese Schönheiten hängen sie ab (Foto)

Deutschlands Traumfrauen 2016 Helene Fischer nicht erste Wahl! Diese Schönheiten hängen sie ab

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Klar, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, eine Umfrage hat allerdings ein überraschendes Ergebnis ans Tageslicht gebracht. Denn Promi-Schönheit Helene Fischer fällt hier leider durch!

20.05.2016