Aktuelle News zu Reese Witherspoon

Reese Witherspoon trauert nach Tod von "Election"-Star (38) (Foto) 14.01.2021

Jessica Campbell ist tot Reese Witherspoon trauert nach Tod von "Election"-Star (38)

Jessica Campbell begeisterte an der Seite von Reese Witherspoon im Film "Election". Jetzt ist sie völlig unerwartet mit gerade einmal 38 Jahren gestorben. Eine Autopsie soll den Grund klären. Ihre Schauspieler-Kollegen trauern im Netz um sie.

Sex-Sucht, flotte Dreier, pure Erotik: Die heißesten Filmszenen (Foto) 01.10.2014

Versexter Film Sex-Sucht, flotte Dreier, pure Erotik: Die heißesten Filmszenen

Sex sells, das weiß man in der Traumfabrik nur zu gut. Und so gab es in der langen Filmgeschichte schon einige schlüpfrige Aufreger und noch mehr nackte Haut zu begutachten. Doch welche Kino-Momente waren die heißesten?

Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera (Foto) 01.10.2014

Kein Double, kein Fake! Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera

Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Die brave und zurückhaltende US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Wild echten Sex und das vor der Kamera.