Aktuelle News zu Reese Witherspoon

Alles über die neue Serie "Little Fires Everywhere" (Foto) 22.05.2020

Der nächste Serienhit aus den USA kommt nach Deutschland: In "Little Fires Everywhere" geraten Kerry Washington und Reese Witherspoon aneinander.

Mindy Kaling schreibt am Drehbuch zu "Natürlich blond 3" mit (Foto) 19.05.2020

Reese Witherspoon bestätigte bereits 2018, dass ein dritter Teil von "Natürlich blond" kommen soll. Nun stehen die Drehbuchautoren offiziell fest.

Luke Wilson würde "liebend gerne" in "Natürlich Blond 3" mitspielen (Foto) 16.05.2020

Als bessere Hälfte von Reese Witherspoon war Luke Wilson in beiden "Natürlich Blond"-Filmen zu sehen. Er wäre auch bei Teil drei an Bord.

"Peinlich und dumm": Reese Witherspoon über ihre Festnahme (Foto) 18.04.2020

Reese Witherspoon und Jim Toth wurden 2013 verhaftet. Wie die die Schauspielerin heute darüber denkt, hat sie nun verraten.

Reese Witherspoon spendiert Lehrerinnen kostenlose Kleider (Foto) 02.04.2020

Sie leisten derzeit wichtige Arbeit: Reese Witherspoon will sich bei den vielen Lehrerinnen bedanken, die von Zuhause aus ihre Schüler mit Lernstoff versorgen. Die Schauspielerin verschenkt dafür Kleider ihres eigenen Modelabels.

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.12.2019

Ava Phillippe Promi-Bild des Tages

Reese Witherspoon und ihre Tochter sind kaum voneinander zu unterscheiden

Reese Witherspoon und Zoe Saldana arbeiten für Netflix zusammen (Foto) 08.11.2019

Netflix hat eine neue limitierte Serie in Auftrag gegeben: Für "From Scratch" arbeiten Zoe Saldana und Reese Witherspoon zusammen - sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon zoffen sich - und wie! (Foto) 02.11.2019

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon sind privat befreundet. In der Serie "The Morning Show" sind sie es nicht. Wie war es, sich so zu zoffen, verraten sie unter anderem im Interview.

Reese Witherspoon hofft auf ihre Ex-Kollegen in "Natürlich blond 3" (Foto) 30.10.2019

Noch ist nichts entschieden, aber auch Hauptdarstellerin Reese Witherspoon hofft darauf, dass ihre Kollegen und Kolleginnen aus den "Natürlich blond"-Filmen wieder mit von der Partie sein werden.

So elegant feiern Jennifer Aniston und Reese Witherspoon Premiere (Foto) 29.10.2019

Zum ersten Mal seit "Friends" spielt Jennifer Aniston wieder in einer Serie mit. Zur Premiere von "The Morning Show" erschien die 50-Jährige klassisch im kleinen Schwarzen.

Tweet des Tages (Foto) 18.07.2019

Liebeserklärung Tweet des Tages

Ava Phillippe postete eine bezaubernde Liebeserklärung an ihre Mutter Reese Witherspoon

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.06.2019

Little Fires Everywhere Promi-Bild des Tages

Kerry Washington: Selfie mit Laura Dern

"Big Little Lies 2": Hat Nicole Kidman zu viel verraten? (Foto) 31.05.2019

Nicole Kidman hat ihrer Kollegin Reese Witherspoon offenbar einen kleinen Schreck eingejagt. Der Grund: Kidman hat ein wenig zu viel über Staffel zwei von "Big Little Lies" ausgeplaudert.

Look des Tages (Foto) 30.05.2019

Big Little Lies Look des Tages

Reese Witherspoon glänzt in einem Kleid aus Seide

Reese Witherspoons verrückter Abend mit den Harlem Globetrotters (Foto) 18.02.2019

Reese Witherspoon wollte Unterhaltung und die hat sie auch bekommen: Bei einem Spiel der Harlem Globetrotters standen sie und ihr Mann plötzlich selbst im Mittelpunkt des Geschehens und tanzten vor aller Augen zu "My Girl".

Sex-Sucht, flotte Dreier, pure Erotik: Die heißesten Filmszenen (Foto) 01.10.2014

Sex sells, das weiß man in der Traumfabrik nur zu gut. Und so gab es in der langen Filmgeschichte schon einige schlüpfrige Aufreger und noch mehr nackte Haut zu begutachten. Doch welche Kino-Momente waren die heißesten?

Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera (Foto) 01.10.2014

Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Die brave und zurückhaltende US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Wild echten Sex und das vor der Kamera.