Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nach Tod von Thierry Mugler: Pikant! Mit diesem Nippel-Blitzer nimmt Diane Kruger Abschied

Nach dem Tod von Modeikone Manfred Thierry Mugler bekundeten zahlreiche Prominente in den sozialen Netzwerken ihr Beileid. Auch Schauspielerin Diane Kruger nahm Abschied und ließ für den Designer ein letztes Mal ihre Nippel blitzen.

Diane Kruger trauert um den verstorbenen Designer Thierry Mugler. Bild: picture alliance/dpa | Joel C Ryan

Die Modewelt ist erschüttert: Designer Thierry Mugler ist am 23. Januar völlig unerwartet im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Todesursache ist aktuell noch unklar. Bestätigt wurde Muglers Tod durch seinen Agenten Jean-Baptiste Rougeot. Die traurige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Netzwerken. Zahlreiche Prominente ließen es sich nicht nehmen, dem Stardesigner Tribut zu zollen und ihr Beileid zu bekunden.

Diane Kruger trauert um verstorbenen Modeschöpfer Thierry Mugler

Auch Schauspielerin Diane Kruger trauert öffentlich und verfasste für den verstorbenen Thierry Mugler einen Instagram-Post. "Ich erinnere mich, dass ich von der Begegnung mit Thierry Mugler so beeindruckt war. Was er in einer mageren 16-Jährigen sah und sie mit all den amazonenhaften Supermodels über seinen Laufsteg laufen ließ, bleibt mir ein Rätsel, aber es war die Erfahrung meines Lebens. Er war eine unglaubliche Kraft der Vorstellungskraft, er forderte die Frauen auf, ihre sexuellen Kräfte wie eine Waffe zu tragen. Ruhe in Kraft", schrieb die 45-Jährige, die mit Schauspieler Norman Reedus liiert ist, auf dem Foto- und Video-Netzwerk.

Diane Kruger lässt Nippel blitzen für toten Thierry Mugler

Dazu veröffentlichte sie zwei Bilder, von denen eines pikanter wohl kaum hätte sein können. Es scheint Diana Krugers ersten Laufsteg-Job für Thierry Mugler zu zeigen. In einem schwarzen Tüll-Gewand schickte der französische Modeschöpfer die junge Kruger über den Catwalk. Besonderer Hingucker: Unter besagtem Kleidungsstück war das Model nackt, so dass die heute 45-Jährige sexy ihre Nippel blitzen ließ. Seine Forderung, ihre sexuellen Kräfte als Waffe zu tragen, hat Kruger hier mit Bravour umgesetzt. Auf dem zweiten Foto sieht man Diane Kruger im Gegensatz dazu in einem hoch geschlossenen Mugler-Oufit. Doch auch ohne intime Blitzer ist dieses Bild nicht weniger sexy. Es strotzt nur so vor Kraft und Selbstvertrauen.

Fans flippen aus und nehmen ebenfalls Abschied von Thierry Mugler

Diane Krugers Fans sind begeistert und frohlocken ob des Anblicks. "You are beautiful and stunning!", "i admire you very much. you are my role model", "Wow that's a dress" und "The most beautiful actress and supermodel, no doubt!", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Andere Follower trauern ebenfalls um den verstorbenen Thierry Mugler. "He was one of the greatest. R.i.P Thierry Mugler" und "RIH Thierry, so sad to see another Icon pass away. 2022 is starting out so brutal", kommentierten sie Diane Krugers Instagram-Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Themen: