Drew Barrymore

Drew Barrymore

Schauspielerin, Model und Produzentin: Drew Barrymore hat das geschafft, wovon viele träumen. Die am 22. Februar 1975 in Culver City geborene Darstellerin gehört zu den gefragtesten Darstellerinnen Hollywoods. Im Alter von sieben Jahren wurde sie mit der Rolle der Gertie in Steven Spielbergs "E.T." weltberühmt. Doch der Ruhm als Kinderstar hatte auch seine Tücken. Barrymore begann bereits im Alter von zwölf Jahren, Kokain zu schnupfen. Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch und diversen Entziehungskuren überstand die schließlich ihre Drogen- und Alkoholprobleme. Es folgte eine beispiellose Karriere mit Blockbustern wie "3 Engel für Charlie" oder "50 erste Dates". 2010 gewann Barrymore für "Grey Garden" ihren ersten Golden Globe. Mittlerweile ist sie Mutter zweier Mädchen.

Aktuelle News zu Drew Barrymore

Heiß begehrt? Diese Hollywood-Hotties sind seit Jahren Single (Foto) 18.09.2020

Drew Barrymore, Angelina Jolie, Jennifer Aniston Heiß begehrt? Diese Hollywood-Hotties sind seit Jahren Single

Seit fünf Jahren haben Drew Barrymore und Charlize Theron schon keine ernsthafte Beziehung mehr geführt und damit sind sie längst nicht allein. Auch diese Hollywood-Damen sind seit mehreren Jahren Single.

Echt himmlisch! "3 Engel für Charlie" sehen sich nach 20 Jahren wieder (Foto) 15.09.2020

20 Jahre sind seit dem Kinohit "Drei Engel für Charlie" ins Land gezogen. Jetzt hat Drew Barrymore ihre neue Talkshow dazu genutzt, um ihre "Engel-Kolleginnen" und besten Freundinnen Cameron Diaz und Lucy Liu einzuladen.

Kennen Sie noch DIESE Kinderstars? (Foto) 01.07.2019

Viele Kinder träumen davon, schon in jungen Jahren im Rampenlicht zu stehen und berühmt zu werden. Und tatsächlich gelingt es dem einen oder anderen Kind dann auch, über Nacht ein Star zu werden. Doch was wurde aus den Kinderstars früherer Zeiten? Hier erfahren Sie es.

Diese fünf Promi-Damen lieben auch Frauen (Foto) 07.07.2014

Mel B soll eine heiße Affäre mit einem ehemaligen Playmate gehabt haben - und das, obwohl sie glücklich mit einem Mann verheiratet ist. Tatsächlich ist das Ex-Spice-Girl bei weitem nicht die einzige Prominente, die gerne auch mal Frauen vernascht. Wir stellen die fünf wohl berühmtesten, offen bisexuell lebenden Stars vor.