Aktuelle News zu Julia Roberts

Tiefe Trauer! "Melrose Place"-Star ist gestorben (Foto) 03.03.2020

US-Schauspielerin Claudette Nevins war in zahlreichen Filmen und TV-Produktionen wie "Der Feind in meinem Bett" oder "Melrose Place" zu sehen. Jetzt ist die Darstellerin im Alter von 82 Jahren gestorben.

Autsch! DIESE Frau ließ ihn vor der Hochzeit im Regen stehen (Foto) 17.04.2019

Mit der Echtzeitserie "24" feierte Kiefer Sutherland TV-Geschichte und kehrte mit "Designated Survivor" auf die Fernsehbildschirme zurückgekehrt. Aus dem Schatten seines berühmten Vaters Donald hat er sich längst herausgespielt. So lebt er privat.

So lernte die Hollywood-Schönheit ihren Traummann kennen (Foto) 04.08.2016

Julia Roberts gehört seit "Pretty Woman" zu der Crème de la Crème der Hollywood-Schauspielerinnen. Dabei ist sie facettenreich wie talentiert. Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben der Schönheit aus und wie viel steckt davon in ihren Filmen?

Romantisch! Der Filmklassiker mit Richard Gere und Julia Roberts (Foto) 16.05.2016

Er machte Julia Roberts zum Star und ist bis heute Kult: "Pretty Woman". Ein Film, so zuckersüß wie seine Hauptdarstellerin mit einem Soundtrack, der selbst nach mehr als 20 Jahren noch vor Hits strotzt. Sat.1 überträgt die Komödie an Pfingsten.

Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz (Foto) 10.04.2015

Sie sind stolz auf ihren Beruf Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz

Der Hashtag #facesofprostitution macht die Runde auf Twitter und Instagram und zeigt die Gesichter von Sexarbeitern, die aus eigenem Willen "Ja" zur Prostitution sagen. Begründerin der Kampagne ist Uni-Absolventin Tilly Lawless, die mit ihrem Foto einen Blog-Eintrag kritisierte.

Bunte Plastik-Schnuller und Boygroups feiern ihr Comeback (Foto) 14.05.2014

RTL startet mit dem neuen Format «I Like The 90's» einen Rückblick auf die kunterbunte Zeit der 90er. Moderator Jan Köppen zeigt kulturelle und politische Ereignisse. So sehen Sie die erste Folge der fünfteiligen Reihe als TV-Wiederholung oder Online-Stream der Mediathek RTL Now.