03.05.2021, 10.24 Uhr

Tom Hanks und Rita Wilson: So süß feierten sie ihren 33. Hochzeitstag

Wie schön! Das Hollywood-Paar Tom Hanks und Rita Wilson feierte kürzlich 33. Hochzeitstag. Rita machte ihrem Tom zu diesem Anlass eine süße Liebeserklärung. Mit den beiden freuten sich Stars wie Julianne Moore, Kate Hudson und viele mehr.

Tom Hanks und Rita Wilson. Das Hollywood-Paar feierte nun einen ganz besonderen Meilenstein: Sie sind 33 Jahre verheiratet. Bild: Ron Adar / Shutterstock.com / Freshclip

Was für ein schönes Paar und was für ein Meilenstein! Tom Hanks und Rita Wilson durften kürzlich ihren 33. Hochzeitstag feiern. Der Oscar-Preisträger bekam zu diesem Anlass eine romantische Liebeserklärung von seiner Gattin via Instagram. Zahlreiche befreundete Hollywoodstars freuten sich mit den beiden.

Gute Nachrichten von Rita Wilson und Tom Hanks: "Die Liebe gewinnt"

Im vergangenen Sommer war die Sorge noch groß um Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson. Der Schauspieler und die Sängerin gehörten mit zu den ersten Prominenten, die mit ihrer Corona-Infektion und -Erkrankung an die Öffentlichkeit gingen. Nun gibt es wieder Schlagzeilen, aber die sind einfach rundum gut! Das Paar feierte seinen Hochzeitstag. 33 Jahre sind Tom und Rita bereits glücklich verheiratet, wie die 64-Jährige auf Instagram erklärte.

Sie postete ein Pärchenbild, auf dem sie und ihr Göttergatte fröhlich vor romantischer Kulisse abgebildet sind, beide in sommerlicher, weißer Kleidung. Dem fügte Rita eine süße Liebeserklärung hinzu, indem sie schrieb: "33 Jahre Ehe mit meinem besten Freund, meinem Geliebten, meinem Ehemann. Die Liebe gewinnt." Das Paar schloss 1988 den Bund fürs Leben. Kennengelernt hatten sich Rita Wilson und Tom Hanks drei Jahre zuvor am Filmset. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, Chet und Truman, aus seiner ersten Ehe brachte Tom Hanks außerdem seine Kinder Colin und Elizabeth mit in die Beziehung.

Die Einzelheiten zur süßen Liebeserklärung gibt es auch hier im Video!

Glückwünsche von Julia Roberts, Kate Hudson und Co.

Unter dem berührenden Post haben sich inzwischen viele tausende Kommentare mit lieben Gratulationen angesammelt. Zu denjenigen, die das Paar beglückwünschen, gehören viele Fans, Toms Sohn Colin Hanks und zahlreiche prominente Freude. Julia Roberts kommentierte mit den Worten: "Liebe euch zwei!" Auch Julianne Moore ließ es sich nicht nehmen, zu gratulieren, indem sie schrieb: "Einen schönen Jahrestag, ihr Schönheiten." Viele User taten es Kate Hudson gleich, die eine Reihe Herz-Emojis hinterließ. Model Camila McConaughey stellte in ihrem Glückwunsch in Bezug auf die lange, glückliche Ehe des Traumpaares fest: "Das ist in jeder Hinsicht inspirierend!"

fcl1/fcl3/news.de