Aktuelle News zu Daniela Büchner

Bauch-weg-Schummel aufgedeckt! DAMIT macht Danni ihre Fans wahnsinnig (Foto) 27.05.2020

Der Bauch soll weg? Daniela Büchner weiß, wie es geht. Bei Instagram hat die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und Ex-Dschungelcamperin ihre Fans jetzt mit einer Bauch-weg-Beichte überrascht. So schummelt Danni ihre überflüssigen Pfunde weg.

Dschungelcamperin zündet Busenbombe gegen ihre Hater (Foto) 26.05.2020

Daniela Büchner lässt sich von hasserfüllten Menschen im Internet nicht mehr vorschreiben, wie sie zu leben hat. Mit einem Foto auf Instagram befreit sich die 42-Jährige von allen Zwängen und beweist: So sexy kann eine Fünffach-Mutter sein.

Corona-Alarm! SO soll es jetzt mit der Faneteria weitergehen (Foto) 13.05.2020

Die Saison auf Mallorca beginnt eigentlich immer im April. Spätestens dann öffnen immer alle Restaurants, Bars oder auch Diskotheken. Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders – auch für Daniela Büchner und ihre Faneteria.

"Heißer Feger" mit 18 Jahren! HIER zeigt sich Danni extrem sexy (Foto) 06.04.2020

Danni Büchner begeistert ihre Instagram-Fans derzeit mit einem alten Foto, das sie im zarten Alter von 18 Jahren zeigt. Die Fans sind absolut verblüfft: Die Büchner-Witwe sieht aus wie Britney Spears.

DIESE Schicksalsschläge musste die Dschungelcamperin bekämpfen (Foto) 16.03.2020

Daniela Büchner musste in ihrem Leben zwei schlimme Schicksalsschläge erleben. Besonders der Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner traf sie schwer. Wie schaffte es Danni Büchner, mit diesem Verlust umzugehen?

Nur für die Kohle! DARUM ging Daniela Büchner in den Dschungel  (Foto) 27.01.2020

Dschungelcamp 2020 - Das große Wiedersehen Nur für die Kohle! DARUM ging Daniela Büchner in den Dschungel 

Etwas Hass und ganz viel Liebe - so lässt sich "Das große Wiedersehen" der Dschungelcamp-Kandidaten kurz und knapp zusammenfassen. Doch Daniela Büchner sorgte wieder einmal für Gesprächsstoff. Denn Sie verriet, warum sie wirklich mitmachte.

Gewinner gekrönt! Prince Damien schnappt sich die Dschungelkrone (Foto) 26.01.2020

Der Prinz wurde zum neuen König gekrönt: Prince Damien hat sich in der 14. Staffel des Dschungelcamps durchgesetzt und damit 100.000 Euro gewonnen. Ein stattlicher Teil davon soll nun Australien zugutekommen.

Rausschmiss im Doppelpack! Raúl Richter  Markus Reinecke müssen gehen (Foto) 25.01.2020

Am Tag 15 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" entscheidet sich, wer ins große Finale einzieht und der Dschungelkrone ein Stück näher kommt. Eine erfolgreiche Dschungelprüfung kann am vorletzten Tag nicht über die schlechte Camp-Stimmung hinweghelfen.

Gehaltsliste enthüllt! DAS kassieren die Promis im RTL-Dschungel (Foto) 20.01.2020

Für die TV-Zuschauer ist das Dschungelcamp das Sahnehäubchen des Trash-TV. Für die Kandidaten hingegen ist es tatsächlich Arbeit, für die sie bezahlt werden. Eine geheime Gehaltsliste verrät, wie viel Kohle die Dschungel-Stars angeblich verdienen.

Gehaltsliste der Dschungel-Stars enthüllt, Helena Fürst wütet gegen RTL (Foto) 20.01.2020

Die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist in vollem Gange. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen Dschungel-News gibt es hier im Ticker.

Danni Büchner vorgeführt: Markus Reinecke holt 8 Sterne (Foto) 19.01.2020

Am neunten Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" griffen Naturgewalten RTL unter die Arme und sorgten für Action im Dschungelcamp. Nach der Rekord-Regennacht des Vortags wählten die Zuschauer Toni Trips aus dem Dschungelcamp. Markus Reinecke führte Danni Büchner bei der Dschungelprüfung vor.

Evelyn Burdecki spricht Klartext! DIESER Kandidat fliegt heute raus (Foto) 17.01.2020

Die zweite Woche im Dschungelcamp startet. Nun können die Zuschauer entscheiden, wer im Dschungel bleiben darf und wer raus fliegt. Evelyn Burdecki hat noch keinen Favoriten für die Dschungelkrone. Allerdings weiß sie genau, wer als erstes raus muss.

Brechreiz vorprogrammiert! Elena und Danni zoffen sich um Kuhpisse (Foto) 17.01.2020

Einer für alle und alle gegen Danni Büchner? Im Dschungelcamp verhärten sich die Fronten. Futterneid um Kamera und Kuhurin inklusive. Das ist alles an Tag 7 bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" passiert.

Wie wild treibt es die Sexgöttin  im Dschungel wirklich? (Foto) 16.01.2020

Anastasiya Avilova ist die heiße Sexgöttin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2020. Warum wird ausgerechnet sie mit einem Sex-Tape erpresst? Lesen Sie hier, wer die Ex von Ennesto Monté ist.

"Es reicht jetzt"! Kinder werfen RTL Manipulation vor! (Foto) 16.01.2020

Daniela Büchner im Dschungelcamp "Es reicht jetzt"! Kinder werfen RTL Manipulation vor!

Daniela Büchner fällt seit ihrem Einzug in das Dschungelcamp negativ auf. Daran soll RTL Schuld sein, sagt Dannis Familie. Was sie dem Sender vorwerfen und wie dieser reagiert, erfahren Sie hier.

"Geldgeil, falsch und abartig"! So mies wird Danni gemobbt (Foto) 16.01.2020

Sie steht im Mittelpunkt der aktuellen Dschungelcamp-Staffel: Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner. Die Witwe von Malle-Jens hat sich mit ihrer Art keine Freunde bei IBES-Fans gemacht. Entsprechend heftig fallen die Reaktionen aus.

Danni-Show am Limit! Sonja Kirchberger platzt der Kragen (Foto) 16.01.2020

An Tag 6 des Dschungelcamps muss das angeschlagene Duo Elena Miras und Danni Büchner in einem finsteren Verlies nach Sternen suchen. Im Camp sorgt Danni für eine heftige Diskussion. Wann wird der Streit eskalieren?

Null-Sterne-Dilemma! Danni Büchner bricht Dschungelprüfung ab (Foto) 15.01.2020

Gemessen am Sendeanteil darf sich Danni Büchner wohl schon Dschungelqueen nennen. Gar nicht königlich war dagegen ihr Auftritt bei der Prüfung. Auch im Camp jammert Daniela Büchner weiter. Absoluter Reinfall!

Abrechnung mit Danni Büchner! Jetzt sagt Elena die Wahrheit (Foto) 14.01.2020

Auch an Tag 4 im australischen Dschungel kam es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen.

"Nervige Heulsuse!" IBES-Zuschauer ätzen gegen Daniela Büchner  (Foto) 14.01.2020

Daniela Büchner spaltet die Nation. Während die einen Mitleid mit der Jens-Büchner-Witwe haben, sind die anderen von ihrem Auftritt im Dschungelcamp genervt. Auf Twitter entlädt sich die ganze Wut.

"Bitchmove"! Bei Danni Büchner rastet Elena Miras aus (Foto) 13.01.2020

Zum zweiten Mal in Folge musste Daniela Büchner zur Prüfung antreten und steigerte sich dabei deutlich. Am Lagerfeuer wird unterdessen der Ton von Tag zu Tag rauer. So lief Tag drei im Dschungel.

Total-Ausfall! Danni Büchner und Elena Miras holen NULL Sterne (Foto) 12.01.2020

Schon am zweiten Tag im Dschungel scheinen die Nerven bei den Promis teilweise blank zu liegen. Elena Miras kündigt unterdessen an, eine Bombe platzen zu lassen. Was weiß sie über das Ehe-Aus von Claudia Norberg und Michael Wendler?

Penis-Enthüllung und Kotz-Alarm! So bizarr war die Auftaktfolge  (Foto) 11.01.2020

Bei RTL geht "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in die 14. Staffel. Was in der Auftaktfolge alles passiert ist und wovor die Kandidaten sich ekeln mussten lesen Sie hier. Außerdem: Der erste Promi verließ das Dschungelcamp schon wieder.

Dschungelcamp 2020: Welcher Promi hat die meisten Follower? (Foto) 09.01.2020

Das Dschungelcamp 2020 ist startklar und die Promis lassen ihre Fans via Social Media daran teilhaben. Doch welcher der Kandidaten hat die meisten Follower?

Danni Büchner geht für Jens, die Kinder und das Geld in den Dschungel (Foto) 02.01.2020

Gemeinsam mit elf Mitstreitern zieht Daniela Büchner ins Dschungelcamp ein. Ihr verstorbener Mann Jens hat maßgeblich zu dieser Entscheidung beigetragen.

Ihr Geheimtipp! Worauf schwört Sie an Weihnachten? (Foto) 16.12.2019

Nach dem tragischen Tod von Malle-Jens war es kein einfaches Jahr für Daniela Büchner – und auch zu Weihnachten wird er fehlen. Dennoch will sie ihren Kindern ein schönes Fest bescheren.

Sendetermine bekannt! Neue IBES-Staffel beginnt im Januar (Foto) 09.12.2019

Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Nun steht endlich auch der konkrete Starttermin für die neue Staffel 2020 von "Ich bin ein Star - Holt micht hier raus" fest.

Todes-Schock! Katzenberger-Mutter trauert um geliebtes Familienmitglied (Foto) 06.12.2019

Großer Schock und tiefe Trauer bei TV-Star Iris Klein: Auf Instagram erschütterte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ihre Fans mit einer tragischen Nachricht. Ein geliebtes Familienmitglied ist verstorben.

SO rührend erinnert sie an ihren geliebten Malle-Jens (Foto) 20.11.2019

Jens Büchner bleibt für seine Familie und Daniela Büchner unvergessen. Damit das so bleibt, hat sie seine Witwe etwas ganz Besonderes ausgedacht und damit in der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" für einen emotionalen Moment gesorgt.

Todesakte "Goodbye Deutschland"! Sie ALLE starben durch Krebs (Foto) 18.11.2019

Durch "Goodbye Deutschland" erreichte Jens Büchner Kult-Status. Der Schock über seinen viel zu frühen Tod sitzt noch immer tief. Am heutigen Sonntag ist er genau ein Jahr tot. Doch Mallorca-Jens ist nicht der einzige TV-Auswanderer, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

"Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern" (Foto) 17.11.2019

Daniela Büchner erinnert mit einem herzergreifend ehrlichen Post an ihren verstorbenen "Ehemann, besten Freund, Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder". Jens Büchner starb vor einem Jahr.

HIER fehlte der Kult-Auswanderer nach seinem Tod (Foto) 17.11.2019

Jens Büchner hätte am 30.10.2019 seinen 50. Geburtstag gefeiert. Stattdessen steht am 17.11.2019 sein erster Todestag an. Das der Auswanderer 2019 verpasst!

Daniela Büchner zeigt neuen Look auf Instagram (Foto) 07.11.2019

Von den langen blonden Haaren hat sie sich schon länger getrennt. Nun war "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner wieder beim Friseur.

Keine Chance für Z-Promis! Ändert sich nun die Promi-Einkaufsliste? (Foto) 04.11.2019

Z-Promis müssen jetzt ganz stark sein! Dieser Trend aus dem britischen Dschungelcamp könnte sich auch in das deutsche Dschungelcamp schleichen!

Emotionale Worte zum 50. Geburtstag von Jens Büchner (Foto) 30.10.2019

Daniela Büchner trauert noch immer um ihren geliebten Jens. Vor knapp einem Jahr erhielt er die Krebsdiagnose, wenige Tage später starb er. Heute wäre der Kultauswanderer 50 Jahre alt geworden. Für seine Frau bleibt er unvergessen.

Daniela Büchner: Emotionaler Post zum 50. Geburtstag von Ehemann Jens (Foto) 30.10.2019

Jens Büchner hätte heute seinen 50. Geburtstag gefeiert. Anlässlich dieses runden Ehrentags widmet ihm seine Ehefrau Daniela einen emotionalen Post auf Instagram.

Streit nach Jens Büchners Tod! Zerbricht ihre Familie etwa? (Foto) 30.10.2019

Nach dem Tod von Jens Büchner geriet Daniela Büchner immer wieder mit ihrer Familie in die Schlagzeilen. Sie musste um ihre Kinder bangen und löste selbst einen Mega-Zoff mit der Mutter eines ihrer Stiefkinder aus. 

Große Sorge um Volkan und Jada nach Tod von Mallorca-Jens (Foto) 22.10.2019

Daniela Büchner muss seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner allein für ihre Kinderschar sorgen. Doch die 41-Jährige hat jetzt einigen Kummer mit ihren Sprösslingen - die schulischen Leistungen lassen zu wünschen übrig.

DESWEGEN zeigt die Witwe von Jens Büchner jetzt Reue (Foto) 21.10.2019

Der Streit zwischen Daniela Büchner und Jennifer Matthias geht in die zweite Runde. Nachdem Jennifer Matthias sie der Lüge bezichtigt hatte, war Danni erst in die Gegenoffensive gegangen. Doch nun rudert sie zurück und entschuldigt sich auf Instagram öffentlich.

Mütterstreit! Jetzt wehrt sich die Vollblutmutter (Foto) 20.10.2019

Jens Büchner hat den Kampf gegen Lungenkrebs im vergangenen Jahr verloren. Jennifer Matthias erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Daniela Büchner. Doch diese wehrt sich und lässt die Behauptungen nicht auf sich sitzen.

Schrecken für Danni! Notarzt-Einsatz für IHN bei ihrem Faneteria-Closing (Foto) 17.10.2019

Notarzt-Drama in der Faneteria von Daniela Büchner: Eigentlich wollte Danni ganz entspannt die Saison-Schließung ihres Lokals feiern. Doch statt in ausgelassener Stimmung zu schwelgen, endete die Abschluss-Party im absoluten Chaos.

Laura Müller erteilt RTL-Show eine klare Absage (Foto) 09.10.2019

Dschungelcamp-Kandidaten 2020  Laura Müller erteilt RTL-Show eine klare Absage

Das Dschungelcamp 2020 steht bereits wieder in den Startlöchern. Jetzt gibt es die ersten Spekulationen über die kommenden Bewohner. Unter anderem soll Wendler-Freundin Laura Müller zu Maden und Kakerlaken ziehen. Was sie zu den Gerüchten sagt, lesen Sie hier!

Terror-Ermittlungen nach Lkw-Crash // Wendler-Freundin im Dschungelcamp? // Beatrice Egli mit Busen-Kracher (Foto) 08.10.2019

News des Tages +++ Wendler-Freundin Laura Müller im Dschungelcamp? +++ Fake-Vorwürfe bei "Love Island" +++ Busen-Kracher bei Beatrice Egli +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

"Du fehlst so sehr!" Rührender Post für verstorbenen Mallorca-Jens (Foto) 08.10.2019

Im November jährt sich der Tod von Jens Büchner zum ersten Mal - der Schmerz über das Ableben ihres Ehemannes sitzt bei Daniela Büchner nach wie vor tief. Bei Instagram erinnert sich die 41-Jährige herzzerreißend an ihren Jens.

Die Tops und Flops der Saison 2019 (Foto) 25.09.2019

Der Sommer ist vorbei, damit endet auch die Party-Saison auf Mallorca - aber was waren die Highlights in diesem Jahr?

"Dämliches Weib"! Diese Fan-Kritik geht weit unter die Gürtellinie (Foto) 23.09.2019

Mehr als einmal sah sich Daniela Büchner bereits mit fiesen Fan-Kommentaren konfrontiert. Doch die aktuelle Kritik an der Frau von Jens Büchner geht weiter unter die Gürtellinie.

Daniela Büchner: Ein Partyabend ist für die Witwe "Seelenbalsam" (Foto) 16.09.2019

Daniela Büchner muss seit dem Tod ihres Mannes Jens Haushalt, Muttersein und Job unter einen Hut bekommen. Umso wichtiger ist es für die fünffache Mutter, dass sie sich ab und zu eine kleine Auszeit gönnt.

DAS hätte Jens gefallen - das ist zur "Faneteria"-Schließung geplant (Foto) 09.09.2019

Für Daniela Büchner begann im vergangenen November die schwerste Zeit ihres Lebens: Im Alter von 49 Jahren ist Jens Büchner an Lungenkrebs gestorben. Sie kämpfte und hat das Erbe von ihrem Mann weitergeführt. Welches emotionale Jens-Highlight noch ansteht, erfahren Sie hier!

Gibt es ohne Malle-Jens 2020 noch eine  "Faneteria"? (Foto) 04.09.2019

Daniela Büchner hat die "Faneteria" in diesem Jahr alleine auf Mallorca weitergeführt. Das Lokal lief sehr erfolgreich - dennoch war die erste Saison ohne Malle-Jens alles andere als einfach für die Witwe.

Laut, wild, assi - Was SIE über die Sommerhaus-Stars zu sagen hat (Foto) 02.09.2019

Im "Sommerhaus der Stars" haben Michael Wendler und Laura Müller für reichlich Zündstoff gesorgt! Besonders Willi Herren geriet mit dem Paar immer wieder aneinander. Daniela Büchner nahm im vergangenen Jahr selbst am "Sommerhaus der Stars" teil und äußert sich nun zum Format!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3