Erstellt von - Uhr

Danni Büchner: Frisch verliebt! DIESEM "Goodbye Deutschland"-Star schenkt sie ihr Herz

Danni Büchner scheint auf Wolke Sieben zu schweben. In ihrer neuesten Instagram-Story verschenkt die Witwe von Jens Büchner ihr Herz. Ihr Neuer ist kein Unbekannter, sondern wurde ebenfalls durch "Goodbye Deutschland" berühmt.

Ist Danni Büchner frisch vergeben? (Foto) Suche
Ist Danni Büchner frisch vergeben? Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Danni Büchner weiß genau, wie sie ihre Fans am besten auf die Folter spannt. Seit Tagen warten die Follower und Followerin der Jens-Büchner-Witwe auf ein offizielles Liebes-Outing. Denn Spekulationen um ihren mutmaßlich neuen Freund gibt es bereits seit längerem. "Goodbye Deutschland"-Star Sohel soll das Herz von Danni Büchner erobert haben, doch auf ein Pärchen-Selfie wartete man bislang vergebens.

Danni Büchner verschenkt ihr Herz: Ist "Goodbye Deutschland"-Star Sohel ihr Neuer?

Doch in einer aktuelle Instagram-Story wurde Danni Büchner schon konkreter, als sie eine Story ihres "Goodbye Deutschland"-Co-Stars Sohel repostete. Darin zeigten sich die beiden offenkundig Händchen haltend. Doch damit nicht genug! Außerdem versah Danni Büchner den Repost mit einem roten Herzchen. Selbiges scheint die Witwe von Jens Büchner wohl nach ihrer letzten Beziehung zu Ennesto Monte nun wieder verschenkt zu haben. Auch die Musik im Hintergrund sagt mehr als Tausend Worte. "Sweet, sweet love" ist zu hören.

Danni Büchner postet Selfie mit "Sohel"-Kette um den Hals

Zuletzt hatte Danni Büchner die Gerüchteküche mit einem Selfie bereits mächtig zum Brodeln gebracht. Die Aufnahme zeigte die 43-Jährige gut gelaunt im Auto sitzend. Doch besondere Aufmerksamkeit verdiente eine Namenskette um ihren Hals. Darauf war eindeutig "Sohel" zu lesen.

"Goodbye Deutschland"-Star Sohel leitet die Chucca-Bar auf Mallorca

Sohel Abdoulkhanzadeh war 2019 zusammen mit seiner damals schwangeren FreundinJasemin Ehrck nach Mallorca gekommen. Gemeinsam haben sie die Chucca-Bar eröffnet. Doch im Oktober 2020 trennte sich das Paar und laut "InTouch" steht auch die Chucca-Bar vor dem Aus. Die Corona-Pandemie machte dem Paar kurz nach der Eröffnung einen Strich durch die Rechnung. Die Gäste blieben aus und die Bar musste schließen. Während Sohel auf Mallorca blieb, machte sich Jasemin zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Aleo zurück auf den Weg nach Deutschland.

Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh als neues "Goodbye Deutschland"-Traumpaar? 

Ob Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh die Chucca-Bar nun gemeinsam in neuem Glanz erstrahlen lassen? Die 43-Jährige gibt sich trotz der vielsagenden Instagram-Story weiterhin geheimnisvoll. "Ich bekomme natürlich die wilden Spekulationen um meine Person mit. Bin verwundert, wer alles so redet, aber who cares? Manchmal sind Kleinigkeiten ein größeres Statement, als dass man etwas sagen müsste", so die Jens-Büchner-Witwe in einer ihrer letzten Instagram-Storys.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: