Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Büchner: Danni hat schon wieder 'nen Neuen - so reagieren die Fans

Das ging ja schnell! Nur wenige Wochen nach ihrem überraschenden TV-Aus beim Sender Vox hat Daniela Büchner schon wieder einen neuen Sender an der Angel. Wie RTLZwei bestätigt, bekommen Danni und ihre Familie ihre eigene Show.

Daniela Büchner bekommt ihre eigene Sendung bei RTLZWEI. (Foto) Suche
Daniela Büchner bekommt ihre eigene Sendung bei RTLZWEI. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Es war ein Schock für all ihre Fans, als Daniela Büchner (46) vor wenigen Wochen ihr Aus in der Vox-Show "Goodbye Deutschland" bestätigte. Damals erklärte sie, dass ihr die Trennung nicht leicht gefallen sei. "Es war ein schwerer Schritt und ja, der Familienrat tagte", sagte sie Anfang März im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Es war eine Achterbahnfahrt, bei der man zwischendurch zittert, bangt und hofft, aber am Ende steigt man aus und sagt: Das war atemberaubend!" Worte, die viele Fans der Mallorca-Auswanderin glauben ließen, Danni hätte vorerst genug vom Reality-TV.

Daniela Büchner bekommt ihre eigene Sendung bei RTLZwei

Nun jedoch wird klar, dass die ehemalige Dschungelcamperin ihre Fans gehörig an der Nase herumgeführt hat. Denn wie die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner jetzt bekannt gab, hat sie bereits einen neuen Sender für ihre Doku-Soap an Land gezogen. Demnach werden Danni und ihre Familie künftig bei RTLZWEI für Furore sorgen. Das gaben der TV-Star und der Sender am Montag (25.03.) via Instagram bekannt.

Schon gelesen?

"Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen" soll schon bald starten

"Herzlich willkommen bei RTLZWEI, liebe @dannibuechner!", heißt es zu einem Foto von Danni und ihren vier Kindern. Das Format, welches den Namen "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen" tragen wird, soll schon "bald" an den Start gehen", heißt es bei Instagram. Einen genauen Starttermin nennt der Sender noch nicht. Auffällig an dem Familienfoto: ein Familienmitglied fehlt. Von Sohn Volkan fehlt auf dem Promo-Foto jede Spur. Wie der Sender RTLZWEI jedoch erklärt, wird auch Volkan künftig in der Show zu sehen sein.

Darum gehts in "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen"

In einer Pressemitteilung zur Sendung heißt es: "In vier Folgen, die derzeit produziert werden, zeigt die alleinerziehende Mutter ihren Alltag auf Mallorca. Zwischen Umzugsplänen und Träumen von der erneuten Selbstständigkeit regelt sie den Alltag ihrer sechsköpfigen Familie. Sie unterstützt ihre Kinder liebevoll dabei, ihre eigenen Wege zu gehen, sei es Joelinas Ausbildung zur Stewardess, Jadas Jurastudium und Modelkarriere oder Diegos Traum vom Profifußball."

Außerdem verriet Torsten Maassen von Picture Puzzle Medien GmbH & Co. KG: "Danni Büchner ist seit Jahren eines der bekanntesten und beliebtesten Gesichter im Reality-TV. Sie und ihre Kinder Joelina, Volkan, Jada, Jenna und Diego werden das Publikum schon bald mit vielen neuen Geschichten überraschen und unterhalten. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit RTLZWEI bei dieser besonderen neuen Doku-Soap."

Das sagt Danni zu ihrem neuen TV-Projekt

Auch Danni ist bereits voller Vorfreude auf ihr neues TV-Projekt, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt. "Es ist offiziell. Ich kanns nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin für diese Chance bin", so die 46-Jährige. Weiter sagt sie mit Tränen in den Augen: "Das ist ein großer Meilenstein, den ich wirklich meinen engsten Menschen um mich herum zu verdanken habe, die immer an uns geglaubt haben." Nun habe sie die Möglichkeit, noch mehr von sich und ihrer Familie zu zeigen, fährt Danni weiter fort. Das mögliche Reality-TV-Aus, über das zuvor spekuliert worden war, ist damit wohl endgültig vom Tisch.

Fans freuen sich auf Daniela Büchners neue RTLZWEI-Show

Die Fans von Daniela Büchner sind völlig aus dem Häuschen. Sie können den Start ihrer neuen Doku-Show kaum erwarten. "YES, ,da freue ich mich schon drauf", "Toll", "Das habt ihr euch verdient" und "Mega", jubeln etliche Fans auf Danni Büchners Instagram-Account.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: