Erstellt von - Uhr

Taylor Swift bald schwanger?: Travis Kelce heizt Verlobungs- und Babygerüchte an

Hat Taylor Swift endlich ihren Traummann gefunden? In seinem neuen Podcast heizt Travis Kelce die Verlobungs- und Babygerüchte mächtig an. Wird der Football-Star der Popsängerin im Sommer etwa tatsächlich einen Antrag machen?

Ist Taylor Swift bald unter der Haube? (Foto) Suche
Ist Taylor Swift bald unter der Haube? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Danish Ravi

Während Taylor Swift (34) sich aktuell eine Auszeit von ihrer gigantischen "Eras"-Tour gönnt, heizt ihr Freund Travis Kelce (34) die Verlobungs- und Babygerüchte an. Was wohl Taylor zu den Plänen ihres Freundes sagt?

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Wirbel um Taylor Swift: Freund Travis Kelce befeuert Verlobungs- und Babygerüchte

Im "New Heights"-Podcast, den Travis gemeinsam mit seinem Bruder Jason Kelce betreibt, enthüllte der Football-Superstar jetzt einige pikante Details. So staunten die Fans von US-Superstar Taylor Swift nicht schlecht, als Travis plötzlich über im Labor gezüchtete Diamanten sprach. "Ihr könnt mir nicht erzählen, dass dieser Typ nicht in einem verdammten Labor in Frankreich hergestellt wurde", sagte er und bezog sich dabei auf den NBA-Star Victor Wembanyama. "Im Labor gezüchtete Diamanten, das ist ein im Labor gezüchteter, verdammter NBA-Spieler. Ich kann es kaum erwarten, selbst einen zu machen", fügte der 34-jährige Star der Kansas City Chiefs hinzu.

Schon gelesen?

Travis Kelce verplappert sich: "Ich kann es kaum erwarten, selbst einen zu machen"

Schnell schaltet sich plötzlich Bruder Jason ein, der seinen jüngeren Bruder bittet, das Gespräch zu beenden, bevor unschöne Gerüchte die Runde machen. "Tu das nicht. Gib den anderen Verschwörungstheoretikern bitte nichts, woran sie sich festhalten können", warnte der 36-jährige NFL-Star im Ruhestand.

"Vorher bettelte er um ein Date und jetzt bettelt er um ein Baby" - Swifties flippen völlig aus

Doch da war es bereits zu spät. Denn kurz darauf wurde bereits heftig über Travis' Aussagen spekuliert. "Das wird die Leute dazu bringen, einzuschalten, das ist alles, was ich denke, wenn sie verlobt sind oder sich verloben, denke ich, dass Jason derjenige sein würde, der es andeutet, nicht Travis, und ich denke wirklich, dass es ein Familienring oder ein alter Ring sein würde, kein neuer Ring", twitterte eine Person bei X. "Vorher bettelte er um ein Date und jetzt bettelt er um ein Baby", schrieb ein zweiter Netz-User. "Sag mir nicht, dass du es nicht erwarten kannst mit meiner TAYYY Babys zu machen Travis, was ist los mit dir", poltert ein anderer Swiftie ganz aufgeregt.

Andere Hörer hingegen mahnten zur Ruhe, indem sie erklärten, dass man die Aussagen von Travis und Jason nicht allzu ernst nehmen sollten, da sie in ihrer Show oft Witze machen. "Ihr müsst verstehen, dass sie in diesem Podcast viel scherzen, nehmt es nicht ernst", heißt es in einem Beitrag.

Insider sicher: Travis Kelce macht Taylor Swift im Sommer einen Antrag

US-Medien spekulieren bereits seit Monaten über eine mögliche Verlobung bei Taylor Swift und Travis Kelce. Insidern zufolge könnte Travis der Sängerin bereits im Sommer einen Antrag machen. "Taylor und Travis haben es besprochen und es gibt einen Plan", sagte ein Insider im Januar. "Sie werden sich an ihrem einjährigen Jubiläum im Juli verloben." Ob Travis im Sommer wirklich Ernst macht, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: