Von news.de-Redakteurin - 19.09.2020, 06.00 Uhr

Francesca Farago, Cheyenne Pahde und Co.: Echt (k)nackig! DAS waren die heißesten Bikini-Pics der Woche

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer war die heißeste Badenixe im Insta-Land? Auch in dieser Woche brachten uns Promi-Damen wie Iris Mareike Steen und Francesca Farago mächtig ins Schwitzen. DAS waren die (k)nackigsten Insta-Pics.

Francesca Farago beglückte uns in dieser Woche mit einem besonders heißen Bikini-Modell. Bild: Netflix/ Too Hot To Handle

Was haben uns die Stars und Sternchen in dieser Woche wieder mit so allerlei nackten Tatsachen verwöhnt. Die Promi-Damen rund um Iris Mareike Steen, Daniela Büchner, Cheyenne Pahde und Francesca Farago genossen allesamt noch einmal die letzten warmen Sonnenstrahlen des sich dem Ende zuneigenden Sommers. DAS waren die (k)nackigsten Insta-Pics der Woche.

Iris Mareike Steen Whirlpoolrelaxt im Whirlpool - GZSZ-Lilly im schwarzen Bikini

Iris Mareike Steen ließ ihre Instagram-Fans in dieser Woche ausgiebig an ihrem Kurzurlaub in Südtirol teilhaben. Während sie selbst den Ausblick von ihrem Whirlpool auf die Alpen genoss, erfreuten sich ihre Fans am Anblick von GZSZ-Lilly im raffinierten, schwarzen Bikini.

Underboob deluxe bei Francesca Farago!DIESER Bikini gehört verboten

Auch "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago meldete sich in dieser Woche aus dem Urlaub bei ihren Fans. Die gebürtige Kanadierin verbrachte ein paar Tage bei ihrer Familie in Ottawa. Doch auf freizügige Einblicke mussten ihre mehr als 4,8 Millionen Fans auch währenddessen nicht verzichten. Im XS-Bikini brachte sie ihre üppige Oberweite, ihren Knackpo und ihre Wespentaille in Stellung. Holla, die Waldfee!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happy & healthy @conciergemdla

Ein Beitrag geteilt von FRANKIE (@francescafarago) am

Daniela Büchner begeistert in Bikini und Mini-Slip auf Instagram

Auch Daniela Büchner trieb es in dieser Woche wortwörtlich "schlüpfrig"! Im Bikini mit dazugehörigem Mini-Slip präsentierte sie auf Instagram ganz ungeniert ihre prallen Po-Backen. Die Fans kannten bei dem Strandfoto, aufgenommen unter der untergehenden Sonne Mallorcas, kein Halten mehr. "Natürlich schön.. Super weiblich", befand ein Großteil der Instagram-Abonnenten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#nocommentneeded

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Cheyenne Pahde zeigt uns ihr pralles Früchtchen

Fehlt nur noch eine Promi-Dame, um die Riege der heißen Bikini-Babes zu komplettieren: Cheyenne Pahde. Auch sie nutzte die letzten Sonnenstrahlen noch einmal aus, verstaute ihre bereits hervorgekramten Winterstiefel wieder im Schrank, schnappte sich ihre Bade-Ananas und machte sich auf den Weg in den Pool. Den Po im kühlen Nass hängend nahm sie auf ihrem fruchtigen Schwimmring Platz und brachte ihren Traumkörper in Pose. Zum Anbeißen!

Bleibt noch eine Frage zu klären: Wer war denn nun die heißeste Badenixe im Insta-Land?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser