Von news.de-Redakteurin - Uhr

Danni Büchner: Hater gehen ihr am Ar*** vorbei! Reality-TV-Star (44) posiert im String-Höschen

Danni Büchner verabschiedet sich mit einem Bikini-Kracher vom Sommer. Während ihre Fans den Schnappschuss feiern, rätseln andere, ob sich nicht eine versteckte Botschaft an ihre Hater auf dem Foto befindet.

Zeigt Danni Büchnern ihren Hatern auf ihrem neuesten Instagram-Foto eine eindeutige Botschaft? (Foto) Suche
Zeigt Danni Büchnern ihren Hatern auf ihrem neuesten Instagram-Foto eine eindeutige Botschaft? Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Mit einem atemberaubenden Bikini-Foto verabschiedet sich Danni Büchner vom Sommer: Der "Goodbye Deutschland"-Star posiert im knappen Strink-Bikini vor der Kamera. Doch damit nicht genug: Die 44-Jährige macht ihren Hatern mit einem winzigen Detail eine klare Ansage.

Bikini-Kracher als Abschied vom Sommer! Danni Büchner (44) zieht blank

"Habt ihr auch alle genug Vitamin D diesen Sommer tanken können? Ich freue mich tatsächlich ein wenig auf den Herbst und den Winter, obwohl ich eine absolute Sonnenanbeterin bin", schreibt Daniela Büchner zu ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Den Text garniert sie mit einer kleinen nicht ernstgemeinten Warnung: "P.s: Nicht aufregen(!) Am Strand hat man halt mal wenig an." Danni Büchner ist auf dem Foto nämlich nur im Bikini zu sehen. Oder vielmehr ihre Rückenansicht! Vor allem der Po der 44-Jährigen dürfte die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich ziehen. Schließlich verhüllt der Reality-TV-Star ihren Hintern nur mit wenig Stoff.

"Scheiße siehst du gut aus!" Fans wollen den Reality-TV-Sar im "Playboy"

Bei diesem Anblick geraten ihre Follower völlig aus dem Häuschen. "Hola die Waldfee", schreibt Ex-GNTM-Star Sara Kulka. "Respekt für 5 Kinder", ist in einem anderen Kommentar zu lesen. "Hallo? 5 Kinder? Respekt meine Liebe! tolle Figur", fügt eine Instagram-Nutzerin hinzu. "Du kehrst also auch auf der Insel dem Sommer den Rücken und siehst in Richtung Herbst/ Winter. Das nenne ich mal attraktive Bildsprache", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Wow mega schöne Rückansicht. Also entschuldige - scheisse siehst du gut aus", schreibt ein anderer Fan von Danni Büchner. "Wann fragt der Playboy denn Endlich...", fragt sich weiterer.

Zeigt Danni Büchner ihren Hatern hier etwa den Mittelfinger?

Auf dem Foto ist bei genauerer Betrachtung ein weiteres Detail zu erkennen. Es scheint so, als würde Danni Büchner ihren Mittelfinger zeigen. Versteckt sich dahinter eine klare Botschaft oder ist diese Haltung reiner Zufall? Unklar! Eines steht jedoch fest: Ihre Fans feiern dieses Detail. "Ich sehe den Mittelfinger. sehr schick", schreibt ein Instagram-Nutzer. ".....der Finger, dankend an die hater", fasst ein weiterer zusammen.

Lesen Sie auch:"Goodbye Deutschland"-Star (44) wehrt sich mit Oben-ohne-Kracher gegen Hater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: