Aktuelle News zu Dieter Wedel

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Vergewaltigung (Foto) 05.03.2021

Dieter Wedel Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Vergewaltigung

Vor drei Jahren nahm die Staatsanwaltschaft München Ermittlungen gegen den Regisseur Dieter Wedel auf - jetzt gibt es ein Ergebnis. Der Filmemacher muss sich wegen Vergewaltigungsvorwürfen verantworten.

Elsner-Sohn klärt auf: Ärzte sagten, "sie habe gute Chancen zu überleben" (Foto) 13.06.2019

Hannelore Elsner Elsner-Sohn klärt auf: Ärzte sagten, "sie habe gute Chancen zu überleben"

Im April verstarb Hannelore Elsner, die vielen Fans als eine der letzten großen Diven des deutschen Films galt. In einem Interview spricht jetzt erstmals ihr Sohn Dominik über den Tod seiner Mutter und sein Verhältnis zu Vater Dieter Wedel.

Sein irres Liebesleben mit Polygamie und Dreiecksbeziehungen (Foto) 01.02.2018

Dieter Wedel Sein irres Liebesleben mit Polygamie und Dreiecksbeziehungen

Mit Filmen wie "Der große Bellheim" oder "Der Schattenmann" setzte sich Regisseur Dieter Wedel ein Denkmal - doch der 75-Jährige sieht sich schweren Vorwürfen der sexuellen Belästigung ausgesetzt. Privat ließ der Erfolgsregisseur bei der Damenwelt nichts anbrennen, wie ein Blick auf sein Liebesleben beweist.