Aktuelle News zu Die Band

Nach Chester Benningtons Tod: Linkin Park sagen Amerika-Tour ab (Foto) 22.07.2017

Nach dem Tod von Chester Bennington werden Linkin Park ihre Amerika-Tour nicht spielen. Zudem steht nun die offizielle Todesursache fest.

Chester Bennington: Sein Bandkollege ist geschockt (Foto) 20.07.2017

Nach der Nachricht über den Tod von Chester Bennington hat sich sein Bandkollege Mike Shinoda zu Wort gemeldet. Er ist "untröstlich".

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London (Foto) 14.05.2017

Harry Styles kann auch alleine. Das bewies er nicht nur mit seinem ersten Soloalbum, das am Freitag veröffentlicht wurde. Bei einem kleinen Top-Secret-Konzert im Norden Londons präsentierte er sich gleich noch von einer ganz neuen Seite.

Milky Chance: Das macht Clemens Rehbein Angst (Foto) 16.03.2017

Vier Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit "Stolen Dance" veröffentlichen Milky Chance am Freitag ihr neues Album "Blossom". Sänger Clemens Rehbein hat im Interview verraten, was sich seitdem getan hat.

The Hellacopters-Gitarrist Robert Dahlqvist ist tot (Foto) 03.02.2017

Trauer in der schwedischen Rock-Szene: Der Gitarrist der legendären The Hellacopters, Robert "Strängen" Dahlqvist ist im Alter von nur 40 Jahren überraschend verstorben.

Hätten Sie's gewusst? Sieben Fakten über die Kelly Family (Foto) 24.01.2017

Erst die ausverkauften Comeback-Konzerte, nun ein neues Album: Die Kelly Family macht ernst. Das muss man über die Kultband der 90er-Jahre wissen.

Michael Schanze: Ein Sonnyboy und seine Abgründe (Foto) 15.01.2017

Mit Michael Schanze wird am 15. Januar einer der bekanntesten, deutschsprachigen Entertainer 70 Jahre alt. Viel hat er bis heute erlebt...

Keine Tour! Marie Fredriksson ist zu krank für Live-Auftritte (Foto) 18.04.2016

Zuletzt hatte Marie Fredriksson Live-Konzerte nur noch im Sitzen absolvieren können, nun ist ganz Schluss: Roxette muss alle Termine der geplanten Sommer-Tour 2016 absagen. Die Partnerin von Per Gessle ist zu krank.

"Ich sage dir, wen ich nicht wähle" (Foto) 13.04.2016

Interview mit Baroness' John Dyer Baizley "Ich sage dir, wen ich nicht wähle"

Während in den USA noch immer der Vorwahlkampf um die Präsidentschaftskandidatur läuft, gingen die Sludge-Rocker von Baroness einmal mehr auf Europa-Tour. Grund genug, um mit Frontmann John Dyer Baizley über Politik zu sprechen.

Silbermond: "Wir wollten auf keinen Fall so weitermachen" (Foto) 24.02.2016

Die Pop-Rocker Silbermond mussten feststellen, dass Erfolg nicht alles ist. Trotz Charterfolgen und vielen Fans stürzte die Band in eine Krise. Im Interview verraten Stefanie Kloß und Andreas Nowak, warum es dazu kam und wie sie es wieder nach oben geschafft ...

Wise Guys gehen ab Sommer 2017 getrennte Wege (Foto) 13.02.2016

Die Wise Guys hören auf. Die A-cappella-Formation wird im Sommer 2017 in Köln ihr letztes Konzert spielen. "Wir hatten eine gute Zeit" - eine wunderschöne Reise gehe zu Ende, verkündeten die Musiker auf ihrer offiziellen Homepage.

Feine Sahne Fischfilet: Video mit "Polizeiruf"-Star Charly Hübner (Foto) 12.02.2016

Dass Feine Sahne Fischfilet es auch leise können, haben sie mit "Warten auf das Meer" schon längst bewiesen. Nun haben die Punkrocker dazu ein Musikvideo mit prominenter Besetzung veröffentlicht.

Irre Band lässt Psychopaten, Vergewaltigte und Mörder schreien (Foto) 04.06.2015

Was die Band Gulaggh an Musik produziert, ist für viele Ohren zu extrem. Sie lassen die Insassen einer psychiatrischen Anstalt, Vergewaltigungsopfer, ehemalige Prostituierten und kleine Kinder, schreien. Aber hören Sie selbst.

Mumford  Sons lassen den Folk zu Hause (Foto) 06.05.2015

Auch Folkrock will in die großen Stadien ziehen. Genau dafür haben Mumford & Sons die letzten Monate im Studio verbracht. Heraus kam das neue Album "Wilder Mind". Es ist anders...