Aktuelle News zu Detroit

Grusel-Fund! Polizei findet über 60 Baby-Leichen (Foto) 22.10.2018

In Bestattungsunternehmen in Detroit Grusel-Fund! Polizei findet über 60 Baby-Leichen

Erneuter grausiger Fund innerhalb von nur zwei Wochen: Über 60 Babyleichen fand die Polizei in einem Bestattungsunternehmen in Detroit. Was steckt dahinter?

Gedenkkonzert für Aretha Franklin in Detroit (Foto) 31.08.2018

In Detroit haben sich tausende Fans und dutzende Musiker von der Queen of Soul Aretha Franklin mit einem emotionalen Gedenkkonzert verabschiedet. Die Beisetzung findet am heutigen Freitag in einem fünfstündigen Gottesdienst statt.

Tausende Fans verabschieden sich von Aretha Franklin (Foto) 28.08.2018

Bevor die verstorbene Aretha Franklin am 31. August beerdigt wird, verabschieden sich Tausende Fans in Detroit von der Soul-Legende.

"Detroit: Become Human": Wovon träumen eigentlich Androiden? (Foto) 25.05.2018

Wie verändert sich eine Gesellschaft, wenn Androiden nicht mehr reine Zukunftsvision sind, sondern ganz normale Realität? Eine Frage, die auch "Detroit: Become Human" aufwirft.

Jack White liebt Bayern München - und hasst Handys (Foto) 23.03.2018

Jack White hat noch nie ein Handy besessen, wie er dem "Süddeutsche Zeitung Magazin" verriet. Neben seiner Musik liebt der Amerikaner auch Möbel und den FC Bayern München - was einen bestimmten Grund hat.

Spektakuläre Aufnahmen! HIER explodiert ein gigantischer Feuerball (Foto) 17.01.2018

In den USA hat ein gigantischer Feuerball am Dienstagabend für Aufsehen gesorgt. Die spektakulären Aufnahmen des Meteors sehen Sie hier.

Kleinkind schießt zwei Dreijährige krankenhausreif (Foto) 29.09.2017

In einer Kindestagesstätte im US-amerikanischen Detroit kam es zu einer schrecklichen Tragödie: Zwei Dreijährige wurden von Schüssen schwer verletzt. Der Schütze war ein Kleinkind, das eine Pistole in die Finger bekam.

Chris Cornells Tochter singt "Hallelujah" und rührt zu Tränen (Foto) 04.08.2017

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell, ehrte ihren Vater und Chester Bennington im TV - mit einer herzergreifenden Performance von Leonard Cohens "Hallelujah".

R. Kelly: Bisher scheinen ihm die Sekten-Vorwürfe nicht zu schaden (Foto) 20.07.2017

Trotz der schweren Vorwürfe gegen R. Kelly scheinen seine Fans weiter hinter ihm zu stehen. Der Kartenvorverkauf für seine Tour läuft bestens.

Chris Cornells Witwe ist sich sicher: "Er wollte nicht sterben" (Foto) 29.06.2017

Vicky Karayiannis, die Witwe von Chris Cornell, ist sich sicher, dass der Soundgarden-Sänger nicht sterben wollte. Sie glaubt weiterhin, verschreibungspflichtige Medikamente haben ihn in den Tod getrieben.

Chris Cornell: Rührender Brief von seiner Tochter (Foto) 21.06.2017

In einem emotionalen Brief erinnert Toni Cornell an ihren toten Vater Chris Cornell und dabei wird deutlich, wie sehr sie ihn vermisst.

Chris Cornell wird am Freitag in Los Angeles beigesetzt (Foto) 22.05.2017

Soundgarden Frontmann Chris Cornell wird am Freitag in Los Angeles beigesetzt. Eine öffentliche Trauerfeier wird es vorerst nicht geben.

Taylor Momsen vermisst Soundgarden-Sänger Chris Cornell (Foto) 20.05.2017

Der überraschende Tod von Soundgarden-Sänger Chris Cornell schockierte die Musikwelt. Auch Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen trauert um ihren Kollegen.

Frau von Soundgarden-Sänger zweifelt an Selbstmord (Foto) 19.05.2017

Noch kurz vor seinem Tod telefonierte Chris Cornell mit seiner Frau Vicky. Dabei fiel ihr ein möglicherweise entscheidendes Detail auf. Auch deswegen zweifelt sie die offizielle Selbstmord-Theorie an.

Bestätigt: Chris Cornell hat sich das Leben genommen! (Foto) 18.05.2017

Der urplötzliche Tod von Chris Cornell scheint aufgeklärt. Wie es seitens der Gerichtsmedizin heißt, hat der Frontmann von Soundgarden und Audioslave Selbstmord begangen.

Der Fall Chris Cornell: Hat sich der Soundgarden-Sänger umgebracht? (Foto) 18.05.2017

Überraschende Wendung: Im Fall des plötzlich verstorbenen Sängers Chris Cornell ermittelt die Polizei eigenen Aussagen nach auch wegen eines möglichen Suizids.

Drogen, Grunge, Familie: Das Leben und Sterben des Chris Cornell (Foto) 18.05.2017

Chris Cornell wurde nur 52 Jahre alt. Er hinterlässt drei Kinder, bahnbrechende Musik von Soundgarden sowie Audioslave - und viele Fragen.

Soundgarden-Sänger Chris Cornell überraschend gestorben (Foto) 18.05.2017

US-Rockstar Chris Cornell ist tot. Der Sänger der Bands Soundgarden und Audioslave starb völlig überraschend im Alter von 52 Jahren.

Aretha Franklin: Die "Queen of Soul" wird 75 (Foto) 25.03.2017

Mit ihrer gewaltigen Stimme hat Aretha Franklin einst den ehemaligen Präsidenten der USA, Barack Obama, zum Weinen gebracht. Am 25. März wird die "Queen of Soul" 75 Jahre alt.

Samuel L. Jackson beschimpft Trump-Minister (Foto) 07.03.2017

Harte Worte von Samuel L. Jackson: Nachdem der Trump-Minister Ben Carson Sklaven mit Einwanderern verglich, platzte dem Hollywood-Star auf Twitter der Kragen.

Kuriose Spekulationen: Wird Kid Rock bald US-Senator? (Foto) 16.02.2017

Kid Rock hat aus seiner Meinung noch nie ein Geheimnis gemacht. Das wollen jetzt wohl die Republikaner im US-Bundesstaat Michigan nutzen: Der Sänger soll angeblich als Senator kandidieren.

Unter chinesischem Dach: Volvo blüht weltweit auf (Foto) 07.02.2017

Der schwedische Autobauer Volvo hält auch als Teil des chinesischen Unternehmens Geely an seinen Grundsätzen fest: Sicherheit aus Schwedenstahl zu produzieren.

Auto Show Detroit: Der Stern strahlt etwas heller (Foto) 10.01.2017

Bei der North America International Auto Show (NAIA) in Detroit, der ersten wichtigen Messe der Automobilhersteller im neuen Jahr, fehlen die ganz großen Highlights.

18-Jähriger zündet Kriegsveteran (91) an (Foto) 05.10.2016

In den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Ein 18-Jähriger schlug einen 91-Jährigen nieder und zündete ihn an. Nun wurde der Täter vor Gericht verurteilt.

Kanye West verschiebt seine Konzerte (Foto) 04.10.2016

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian gab es bisher keine öffentliche Reaktion der Promifamilie. Jetzt macht Kanye West den Anfang und verschiebt zwei anstehende Konzerte.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 24.07.2016

Dom Hemingway TV-Tipps am Sonntag

In "Brick Mansions" (RTL) beginnt für Paul Walker als Undercover-Cop ein Wettlauf gegen die Zeit, während Christian Bale und Amy Adams in "American Hustle" (ProSieben) ein geniales Gangster-Paar abgeben.

US-Football-Star erschießt sich versehentlich selbst (Foto) 29.06.2016

Der ehemalige US-amerikanische Football-Star Zurlon Tipton hat sich versehentlich selbst erschossen. Tipton spielte zuletzt für die Indianapolis Colts. Die genaueren Hintergründe des Unfalls liegen bislang noch im Dunkeln.

E3 2016: Alle Neuigkeiten von Sonys und Ubisofts Pressekonferenzen (Foto) 14.06.2016

Nachdem unter anderem schon Microsoft in seiner Pressekonferenz ein paar Überraschungen für Gamer parat hatte, folgte auch Sony mit einigen unerwarteten Ankündigungen. Das gab es bei Sony und Ubisoft auf der Spielemesse E3 2016 zu sehen.

Eminem verkauft Ziegelsteine seines Elternhauses (Foto) 25.05.2016

Eminem macht Stein zu Geld. Mit dem Verkauf von Ziegelsteinen seines Elternhauses begeistert er die Fans - und verdient sich nebenbei ein nettes Sümmchen.

Spruch des Tages (Foto) 01.04.2016

Model Kate Upton über die große Ball-Leidenschaft ihres Hundes

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.03.2016

Überraschungsbesuch von Kevin Spacey

Donald Trump verteidigt sein bestes Stück (Foto) 04.03.2016

Donald Trump hat weder kleine Hände, noch ist irgendetwas anderes an ihm klein. Das stellte der US-Präsidentschaftskandidat gestern klar. Immer mehr Stars stellen sich mittlerweile offen gegen ihn.

Gewinner des Tages (Foto) 17.01.2016

Cher spendet Trinkwasser

Detroit Auto Show: Die Deutschen geben Gas (Foto) 12.01.2016

Alle Jahre wieder beginnt in der zweiten Januar-Woche mit der Auto-Show das Auto-Jahr in Detroit im US-Bundesstaat Michigan. Auffallend ist, wie wenig die Platzhirsche Chrysler, Ford und General Motors zu bieten haben. Die deutschen Hersteller beherrschen die Szene.

Mercedes E-Klasse: Weltpremiere häppchenweise (Foto) 11.01.2016

Selten hat eine Weltpremiere in der Geschichte des Automobils länger gedauert.

USA verklagen VW auf bis zu 90 Milliarden (Foto) 05.01.2016

Abgas-Skandal bei Volkswagen USA verklagen VW auf bis zu 90 Milliarden

Um den Abgas-Skandal bei Volkswagen ist es in der vergangenen Zeit ruhiger geworden. Nun gerät der Konzern aber erneut in die Krise. Die USA verklagen den Autobauer auf bis zu 90 Milliarden Dollar. Und auch in Deutschland droht VW Ärger.

Neue Mercedes E-Klasse: Der S-Klasse voraus (Foto) 14.12.2015

In ein paar Wochen ist es endlich soweit. Am Montag, den 11. Januar 2016, präsentiert Mercedes-Benz seine neue E-Klasse Limousine auf der Autoshow von Detroit in den USA der Öffentlichkeit.

Pastor erschießt Mann während Gottesdienst (Foto) 20.10.2015

In einer Kirche hat ein Pastor während eines Gottesdienstes einen Mann erschossen, da dieser ihn mit einem Ziegelstein angegriffen habe. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat. Jedoch zeigt der Fall die brutale Seite des US-Waffengesetzes.

Jerry Bruckheimer: Der König der Blockbuster-Unterhaltung (Foto) 21.09.2015

Kaum eine andere Persönlichkeit in der Filmindustrie hat ein solch imposantes Resümee zu bieten wie Jerry Bruckheimer. In den vergangenen vier Dekaden hatte er unzählige Blockbuster als Produzent zu verantworten.

Rapper Dex Osama erschossen (Foto) 08.09.2015

In den USA ist ein Musiker aus dem erweiterten Umfeld von R'n'B-Größe Nicki Minaj ums Leben gekommen: Dex Osama wurde von bislang unbekannten Tätern vor einem Stripclub in Detroit durch Pistolenschüsse tödlich verletzt.

NBA-Legende stirbt mit nur 58 Jahren (Foto) 28.08.2015

Dunking-Star Darryl Dawkins verstorben NBA-Legende stirbt mit nur 58 Jahren

Eine US-Legende des Basketballsports ist verstorben. Der Dunking-Star Darryl Dawkins erlag im Alter von nur 58 Jahren den Folgen eines Herzinfarktes. Dawkins spielte von 1975 bis 1989 in der NBA.

US-Automarkt brummt weiter - VW mit erneutem Absatzplus (Foto) 03.08.2015

Detroit - Billiges Benzin und günstige Finanzierungen befeuern den US-Automarkt weiter. Die Verkäufe zogen im Juli deutlich an, wie die Absatzzahlen der Hersteller zeigen. Einige deutsche Anbieter taten sich zuletzt allerdings schwer.

Opel verringert Verluste deutlich (Foto) 23.07.2015

Detroit/Rüsselsheim - Der Autobauer Opel setzt seinen Erholungskurs fort. Trotz des Rückzugs aus Russland hat die GM-Europatochter im Frühjahr deutlich weniger Geld verloren als im Vorjahr.

Tonnenweise Nüsse gestohlen (Foto) 09.07.2015

Polizei sucht Dieb Tonnenweise Nüsse gestohlen

Einen ungewöhnlichen Fall hat die Polizei in Detroit zu bearbeiten. Ein LKW voller Nüsse wurde gestohlen. Die ganze Geschichte und das ungewöhnliche Festnahmebild finden Sie hier.

US-Automarkt bleibt in Fahrt (Foto) 01.07.2015

Detroit - Die Kauflaune am US-Automarkt bleibt groß. Im Juni lieferten fast alle Hersteller mehr Fahrzeuge aus, wie die am Mittwoch vorgelegten Absatzzahlen zeigen.

Mit Fensterreiniger! Amerikanerin tötet eigene Kinder (Foto) 30.06.2015

Amerikanerin bereut Kindsmord nicht Mit Fensterreiniger! Amerikanerin tötet eigene Kinder

Eine Amerikanerin gibt vor Gericht offen zu, ihren Sohn und dessen Schwester ermordet zu haben. Demnach fühle sie keinerlei Reue, die Kinder wiederholt misshandelt und schließlich getötet zu haben. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Eminem schreibt Serien-Soundtrack (Foto) 16.06.2015

Rap-Legende Eminem könnte bald neue Musik herausbringen: Für ein Serienremake des Films "Narc" soll er wohl für den passenden Sound sorgen. Schauplatz ist schließlich Eminems Heimat Detroit.

23-jährige zu 2 Jahren Handy-Verbot verurteilt (Foto) 09.06.2015

Es war ein Unfall. Aber einer, der unnötig war. Eine 23-jährige Frau benutzte während der Autofahrt ihr Handy und übersah dabei eine Radfahrerin. Diese hatte sich extra eine Warnweste angezogen, dennoch kam sie ums Leben. Nun wurde die 23-jährige Mitzi Nelson zu einer ganz ungewöhnlichen Strafe verurteilt: 2 Jahre Handyverbot.

Techno-Oma (72) lässt keinen Rave aus (Foto) 18.05.2015

Tanzen bis der Arzt kommt Techno-Oma (72) lässt keinen Rave aus

Junge Leute, die zu lauter Musik tanzen, sind auf einem Festival nichts Besonderes. Eine 72-Jährige, die sich, an ihren Elektro-Scooter gelehnt, zu den Beats bewegt, ist jedoch eher außergewöhnlich.

10 Dinge, die Sie noch nicht über Eishockey wussten (Foto) 11.05.2015

Die Eishockey-Weltmeisterschaft 2015 findet aktuell in Tschechien statt. Grund genug, den Sport anhand zehn spannender Fakten einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3