Aktuelle News zu Dessert

"Twilight"-Fans aufgepasst: Taylor Lautner ist wieder zu haben! (Foto) 07.07.2017

Taylor Lautner ist wieder Single! Der Schauspieler und seine Freundin Billie Lourd sollen sich nach acht Monaten Beziehung getrennt haben.

Jetzt kommt auch Pietro: "Grill den Henssler" als Gesprächstherapie? (Foto) 12.04.2017

Nach Sarah kommt nun auch Pietro Lombardi zur VOX-Show "Grill den Henssler". In der kommenden Osterausgabe wird er nicht nur kochen, sondern auch über die Trennung sprechen...

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.02.2017

Wie ausgewechselt TV-Tipps am Sonntag

In "Fluss des Lebens" (ZDF) sucht ein Deutscher in Indien nach seiner verwaisten Nichte.

So gesund ernährt sich Karlie Kloss (Foto) 01.01.2017

Karlie Kloss zeigt wie ein echter Supermodel-Speiseplan aussieht. Und dabei gibt es eine richtige Überraschung - denn auch Kekse sind erlaubt!

Spruch des Tages (Foto) 18.12.2016

Jamie Oliver: Sein größter kulinarischer Weihnachts-Flop

Donna Leon: Das ist der Bestsellerautorin wichtiger als Erfolg (Foto) 29.10.2016

Was ist wichtig im Leben? Für Donna Leon ist es: "freundlich sein", wie sie in einem Interview verriet. "Erfolg? Den kann man dir nehmen", meinte die Star-Autorin weiter.

Tweet des Tages (Foto) 11.10.2016

Restaurant Tweet des Tages

Salma Hayek schlemmt Schnecken in Paris

Abnehmen mit Pudding? Das steckt hinter dem Trend-Dessert (Foto) 21.09.2016

Die Avocado gilt als Super-Frucht! Sie ist nicht nur extrem gesund, sondern kann auch beim Abnehmen helfen. Dass sie auch besonders gut schmeckt, beweist dieses gesunde Dessert.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.07.2016

Almanya - Willkommen in Deutschland TV-Tipps am Sonntag

In "A Long Way Down" (RTL) schließen vier Selbstmordkandidaten einen Pakt.

Das sind Superfoods - und das lässt sich daraus zaubern (Foto) 14.07.2016

Es ist das große Thema derzeit, wenn es um Ernährung geht und auch die Promis schwören auf die gesunden Lebensmittel: Sue Quinn stellt in ihrem Buch "Superfoods" und Rezepte dazu vor.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 01.05.2016

Freedomland - Das Gesicht der Wahrheit TV-Tipps am Sonntag

Bei "Grill den Henssler" (VOX) treten diesmal Boris und Lilly Becker gegen den Koch-King an. Die junge Clary gerät in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" (ProSieben) in eine gefährliches Paralleluniversum.

Spruch des Tages (Foto) 31.03.2016

Liebes-Glück Spruch des Tages

Model Barbara Meier über das erste Date mit Klemens Hallmann

Finaltag im Dschungelcamp: Menderes ist der Dschungelkönig (Foto) 31.01.2016

Nach 16 Tagen und unzähligen vertilgten Tiergenitalien steht er endlich fest, der Jubiläumssieger von "Ich bin ein Star". Menderes ist der neue Dschungelkönig.

Osteridee: Der Schokoladen-Trip (Foto) 26.01.2016

Hornbach Südwestpfalz Osteridee: Der Schokoladen-Trip

Ein etwas anderes Hotel in der Südwestpfalz bietet drei Tage lang Schokolade satt. Höhepunkt ist der Dessertkochkurs eines Chef-Patissiers.

So beugen Sie dem Weihnachtsstress vor (Foto) 17.12.2015

Die besinnliche Weihnachtszeit artet zwischen Geschenkekäufen und Familientreffen oft zur Geduldsprobe aus. Wer einige Tipps beachtet, schafft es dennoch einigermaßen stressfrei durch den Dezember.

Kate und William: Hochzeits-Menükarte in Los Angeles versteigert (Foto) 31.10.2015

Dieser Hochzeitsbesuch hat sich gelohnt: In den USA ist nun eine Menükarte versteigert worden, die von der Hochzeit von Prinz William und seiner Kate stammt. Der einzige Bieter hat sich dabei selbst übertroffen.

Die Folgen von Kaley Cuocos "Shape"-Shooting (Foto) 19.09.2015

Kaley Cuoco-Sweeting hat monatelang eine strikte Diät eingehalten, um für das Lifestyle-Magazin "Shape" in Form zu kommen. Doch ihr Belohnungsdinner nach dem Shooting fiel anders aus als geplant.

Mats Hummels: "Ich war nie ein Leichtgewicht" (Foto) 06.09.2015

Fußball-Star Mats Hummels hatte mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Nun versucht er, Aspekte der veganen Ernährung in seinen Alltag einfließen zu lassen. Gänzlich auf Fleisch verzichten, will er aber nicht.

Trend Food für Kalorien-Sparer: Frozen Yogurt (Foto) 20.07.2015

Die Hollywood-Stars lieben den Frozen Yogurt, und auch in Deutschland wird die gesunde Alternative zum Speiseeis immer beliebter. Wie Sie die Leckerei ganz leicht selbst herstellen können, erfahren Sie hier.

Nikki Reed verrät ihr Diät-Geheimnis (Foto) 17.07.2015

"Twilight"-Star Nikki Reed hat keine Lust, auf Süßes zu verzichten, auch wenn man das angesichts ihrer Traummaße kaum glauben mag. Wie sie trotzdem ihre schlanke Figur hält, verrät sie in ihrem Blog.

"Orange Is the New Black": Yael Stone ist kein Spitzel (Foto) 22.06.2015

Wie im echten Knast hat Yael Stone am Set von "Orange Is the New Black" anscheinend gelernt, dass Verräter ein schweres Leben haben. Sie spricht lieber über Kaffee als über Geheimnisse.

Raffiniert! Powerperlen für die gesunde Küche (Foto) 25.04.2015

Getreide sorgt in der Küche für gesunde und abwechslungsreiche Gerichte. Einen Überblick über die wichtigsten Powerperlen wie Coucous, Quinoa, Amaranth und Co. liefert ein GU-Küchenratgeber mit schnellen und einfachen Rezepten.

McDonald's lädt zum Candle-Light-Dinner (Foto) 19.03.2015

Ob diese Idee sich durchsetzt? Eine McDonald's-Filiale bietet seinen Gästen jetzt ein exklusives Candle-Light-Dinner an. Wer seine(n) Liebste(n) also mit einem ganz besonderen Gaumenschmaus erfreuen möchte, sollte sich dieses Fressen nicht entgehen lassen.

Japan serviert Froschburger (Foto) 08.03.2015

Frittierte Delikatesse Japan serviert Froschburger

Von den Asiaten sind wir im Bezug auf Lebensmittel einiges gewohnt. Doch diese Kreation schlägt alles: Seit Neuestem servieren die Japaner einen ganzen Frosch zwischen zwei schwarzen Brötchen - den Froschburger.

US-Professor Robert Lustig: «Zucker ist Gift» (Foto) 19.12.2014

San Francisco - Auf Zucker ist der amerikanische Mediziner und Wissenschaftler Robert Lustig sehr schlecht zu sprechen. Er macht den hohen Zuckerkonsum nicht nur für Übergewicht und Fettleibigkeit, sondern auch für viele Krankheiten verantwortlich. Und pocht auf strenge Kontrollen.

Panagiota macht den Henssler wuschig (Foto) 23.11.2014

Grill den Henssler 2014 Panagiota macht den Henssler wuschig

Bei Grill den Henssler wird eine neue Taktik gefahren. Mit Flirten wollen die Gäste Steffen Henssler ablenken. Ob dies Gregor Meyle, Sabrina Setlur und Panagiota Petridou gelingen wird? So sehen Sie die Kochshow als Wiederholung in der Vox Now Mediathek.

Tim Mälzer gab den Löffel ab  (Foto) 19.11.2014

The Taste 2014 Finale bei Sat.1 Tim Mälzer gab den Löffel ab

Das große Finale der zweiten Staffel von The Taste auf Sat.1 stand an. Am Mittwochabend (19. November 2014) mussten die verbliebenen Kandidaten Malte, Timo, Jan, Rosina und Ole noch einmal alles geben, um die Jury zu überzeugen. So sehen Sie The Taste als Wiederholung (Sat.1 Mediathek oder 7TV App).

Verona macht den Henssler heiß (Foto) 16.11.2014

Grill den Henssler bei Vox Verona macht den Henssler heiß

Noch immer ist Steffen Henssler ungeschlagen! Verona Pooth, Thomas Anders und Atze Schröder hatten keine Chance. So sehen Sie die neue Folge Grill den Henssler als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Klaws' heiße Sohlen hinterm Herd (Foto) 09.11.2014

Grill den Henssler bei Vox Klaws' heiße Sohlen hinterm Herd

Steffen Henssler ist noch immer ungeschlagen! Doch konnte er auch gegen Alexander Klaws, Motsi Mabuse und Co. bestehen? So sehen Sie die neue Folge Grill den Henssler als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Koch-Coach extrem! Max Giermann bringt Meta zum Kochen (Foto) 02.11.2014

Bisher ist Steffen Henssler in dieser Staffel ungeschlagen. Dies änderte sich auch am Sonntagabend nicht. So sehen sie die neue Folge Grill den Henssler mit den Gästen Ross Antony, Hardy Krüger Jr. und Max Giermann als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Jan Leyk servierte gebackene Sex-Garantie zum Dessert (Foto) 24.08.2014

Das Perfekte Promi Dinner 2014 bei Vox Jan Leyk servierte gebackene Sex-Garantie zum Dessert

Das perfekte Promi Dinner schickte im Männer-Spezial Harte Kerle Jan Leyk, Alexander Leipold, Peter Althof und Thorsten Legat an den Herd. Serviert wurde unter anderem «gebackene Geschlechtsverkehr Garantie». So sehen Sie das Koch-Spektakel als Wiederholung bei Vox Now.

So feiert Siegfried Rauch seine Goldene Hochzeit (Foto) 13.08.2014

Man kennt ihn aus "Traumschiff", "Die glückliche Familie" oder "Bergdoktor". Siegfried Rauch hat schon in vielen TV-Rollen geglänzt. Auch privat hat der Schauspieler sein großes Glück gefunden. Heute feiert der 82-Jährige seinen 50. Hochzeitstag.

Frozen Yogurt ist nicht immer leicht (Foto) 28.07.2014

Leipzig - Im Sommer verkneift man sich nur ungern ein kaltes Dessert. Wer auf Kalorien achtet, lässt das Speiseeis stehen und greift lieber zum Frozen Yogurt. Doch der muss nicht zwingend leichter sein als Speiseeis.

Angebrochenes Eis rasch aufessen (Foto) 17.07.2014

Schwäbisch Gmünd - Es muss nicht immer die Eisdiele sein - das kühle Dessert kann auch zu Hause serviert werden. Die angebrochene Packung sollte allerdings schnell verzehrt werden. Auch im Gefrierfach droht Keimgefahr.

Früchte-Granité (Foto) 23.05.2014

Ernährung Früchte-Granité

Bei den heißen Temperaturen steigt der Appetit auf frische Früchte - und auf ein leckeres Eis. Beides zusammen ergibt ein Früchte-Granité. Das lässt sich gut vorbereiten.

Staffelfinale: Steffen Henssler kocht blind - und gewinnt! (Foto) 11.05.2014

In der sechsten und somit letzten Folge der aktuellen Staffel «Grill den Henssler» auf Vox forderten Schauspielerin Jasmin Wagner, Schauspieler Oliver Wnuk und Sänger Johannes Strate den Profi-Koch Steffen Henssler am Herd heraus. So sehen Sie «Grill den Henssler» in der Vox-Mediathek (Vox Now) als Stream-Wiederholung.

Bienenstich-Muffins (Foto) 09.05.2014

Ernährung Bienenstich-Muffins

Bienenstich meets Muffins: Bei diesem Dessert vereint sich der deutsche Klassiker mit den kleinen, weichen Kuchen, die vor allem in den USA beliebt sind. Das sieht nicht nur witzig aus, sondern schmeckt auch noch köstlich.

Gefährlich! Wolfgang Bahro bringt das Studio zum Brennen (Foto) 04.05.2014

In der fünften Folge «Grill den Henssler» fordern die Schauspieler Wolfgang Bahro, Clemens Löhr und Tayfun Baydar im «GZSZ»-Spezial den Profi-Koch Steffen Henssler am Herd heraus. Kann er gegen die «GZSZ»-Crew bestehen?

Revanche! Drei Promis kochen Henssler aus (Foto) 27.04.2014

Verloren im Dessert-Gang vor drei Jahren - das kann Janine Kunze nicht verknusen. Mit erlesenem Thunfisch-Tatar will sie Star-Koch Steffen Henssler grillen. Auch Jähzorn-Legende Detlef Steves hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Und Jana Ina Zarrella macht fiesen Nachtisch. Doch entscheidend ist: Was urteilt Reiner Calmund?

Mit tiefgefrorenen Himbeeren schnell ein Eis mixen (Foto) 25.04.2014

Scharnstein/Almtal - Himbeere oder Zitrone: Fruchteis und Sorbet sind eine leckere Erfrischung an sonnigen Frühlingstagen. Das fruchtige Dessert überzeugt nicht nur im Geschmack, es lässt sich auch einfach zubereiten.

Fitness im Weißen Haus: Schöne gesunde Obamawelt (Foto) 21.04.2014

Washington - Äpfel statt Erdnüsse zum Knabbern im Oval Office, kein Dessert mehr bei den Obamas an Werktagen - die Diät- und Fitnesswelle hat das Weiße Haus voll erfasst.

Gefüllte Ü-Eier (Foto) 16.04.2014

Ernährung Gefüllte Ü-Eier

Nicht jedes Kind mag richtige Eier. Manche stehen mehr auf die schokoladigen Pendants. Und wenn die dann noch mit Eis gefüllt sind, bleibt garantiert nichts davon übrig - nicht nur an Ostern.

Crumble-Cupcakes «Tutti frutti» (Foto) 28.03.2014

Crumble-Cupcakes sind ein Klassiker aus der US-amerikanischen Küche. Zusammen mit gemischten Früchten und Vanillesahne entsteht die unwiderstehliche Knusperkomposition «Tutti frutti».

Desserts mit süßen Weinen kombinieren (Foto) 14.02.2014

Mainz - Den richtigen Wein zum Dessert zu finden, ist gar nicht so schwer. Die Süße müsse auf einer Ebene, sagt Weinexperte Ernst Büscher. Er empfiehlt leckere Kombinationen für Eis, Crème brulée und Käse.

Rot wie die Liebe - Rezept für Hibiskusgelee (Foto) 12.02.2014

Hibiskus wird gelegentlich als Aphrodisiakum empfohlen. Auch wenn da womöglich nichts dran ist, lohnt es sich doch, dieses Rezept zum Valentinstag am 14. Februar auszuprobieren - allein schon wegen der leuchtend roten Farbe der Geleewürfel.