Aktuelle News zu Death Valley

Nevada: Tausend Meilen Glücksgefühle (Foto) 04.07.2016

Nevada ist mehr als Las Vegas. Der siebtgrößte Bundesstaat der USA ist ein weites Land, in dem sich Vergangenheit und Gegenwart vermischen. Ein Roadtrip zu legendären Orten und einer Natur von faszinierender Schönheit.

Nevada: Kussverbot für Schnurrbart-Träger (Foto) 30.10.2015

Weltweit bekannt wurde Nevada durch Las Vegas, der Glücksspielstadt in der Wüste. Wenig bekannt sind merkwürdige Gesetze und Fakten, die es dort noch gibt.

"Harry Potter"-Schauspieler Legeno stirbt im Death Valley (Foto) 12.07.2014

Der britische Schauspieler und Kampfsportler Dave Legeno ist im kalifornischen Death Valley an den Folgen eines Hitzschlags gestorben. Bekannt war er durch seine Rolle des Fenrir Greyback in mehreren "Harry Potter"-Filmen.