Aktuelle News zu Danni Lowinski

"Danni Lowinski" soll US-Serienumsetzung bekommen (Foto) 16.11.2017

Schafft es "Danni Lowinski" nun doch endlich nach Hollywood? 20th Century Fox wagt einen neuen Anlauf, nachdem zwei vorangegangene Versuche gescheitert sind.

Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein (Foto) 29.05.2017

Prominenter Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Larissa Marolt steigt als Ärztin Alicia Lindbergh bei der erfolgreichen ARD-Telenovela ein.

Larissa Marolt: Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" (Foto) 19.12.2014

Vom Dschungelcamp zur Autobahnpolizei: Larissa Marolt hat einen Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11". Das It-Girl wird in seiner Rolle offenbar schwer verletzt.

Annette Frier bedankt sich für «geilen Sex» (Foto) 23.10.2014

Solche offenen Worte sind selten: Annette Frier bedankte sich nach dem Gewinn des Comedypreises auf ihre ganz eigene Art. Sie pries ihren anwesenden Mann für das gemeinsame Liebesspiel.

Annette Frier: "Ich habe mit dem Regisseur geschlafen!" (Foto) 29.09.2014

Die neue Komödie mit Annette Frier steht in den Startlöchern: Die Schauspielerin wird am Dienstag in dem Film "Die Schlikkerfrauen" zu sehen sein.

Der Deutsche Fernsehpreis: "Sing meinen Song" vs. "Circus HalliGalli" (Foto) 18.09.2014

Am 2. Oktober wird mit dem Deutschen Fernsehpreis die renommierteste TV-Auszeichnung des Landes vergeben. Schon heute wurden die Nominierungen für den begehrten Preis bekanntgegeben.

Jan Sosniok: "Ich gönne Heidi Klum ihr Glück" (Foto) 17.09.2014

Schauspieler Jan Sosniok hat Erol Sander als "Winnetou" bei den Karl-May-Spielen abgelöst. Wichtige Stationen davor lauteten "GZSZ", "Berlin, Berlin", "Danni Lowinski" etc. Privat stünde jetzt die Hochzeit an. Wann es soweit ist, deutet er im Interview an.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.09.2014

Danni Lowinski TV-Tipps am Montag

Im ZDF steht Heino Ferch plötzlich vor seinem Sohn, den er zehn Jahre nicht gesehen hatte. Auf kabel eins wird Christian Bale zufällig Zeuge eines Bankkutschen-Überfalls und in Sat.1 steht Annette Frier vor dem Nichts.

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.09.2014

Juliette Binoche TV-Tipps am Montag

Im ZDF versucht die alleinerziehende Mutter Sabine ihren Sohn zu schützen, der einen Mord begangen haben könnte. Bei kabel eins muss Nicolas Cage 50 Autos stehlen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.09.2014

Auf ProSieben erleben die Simpsons neue Abenteuer, bei RTL schwingen Baby und Johnny die Hüften, und in Sat.1 ist nicht nur bei Anwältin Danni Lowinski alles futsch, sondern auch bei ihrem Mandanten...

Hackerangriff! Danni Lowinski ermittelt (Foto) 11.08.2014

Danni Lowinski bei Sat.1 Hackerangriff! Danni Lowinski ermittelt

Am Montagabend lief bei Sat.1 die Kultserie Danni Lowinski mit Annette Frier erneut über den Bildschirm. Dieses Mal hatte Danni es mit einem Hackerangriff im Netz zu tun. So sehen Sie die aktuelle Folge der finalen Staffel als Wiederholung in der Mediathek.

Die Kittelrevolution - Sat.1 verfilmt Schlecker-Pleite (Foto) 25.07.2014

Berlin - Mit blauen Kittelschürzen ziehen sie in den Kampf. Die Kassiererinnen tanzen zu Sambarhythmen auf dem Kopfsteinpflaster vor ihrer «Schlikker»-Filiale.

Caroline und Annette Frier: "Keine Konkurrenz!" (Foto) 22.07.2014

Geschwister im Filmgeschäft gibt es einige, gemeinsam vor die Kamera zieht es jedoch die Wenigsten. Anders Annette und Caroline Frier, die beiden sind seit Montagabend wieder in der TV-Serie "Danni Lowinski" zu sehen.

«Danni Lowinski» startet mäßig in letzte Staffel (Foto) 22.07.2014

Berlin - Die Sat.1-Serie «Danni Lowinski» ist mit einer recht schwachen Quote in ihre fünfte und letzte Staffel gegangen. 2,15 Millionen (7,5 Prozent) schalteten am Montagabend ab 21.15 Uhr die Comedy mit Annette Frier als Kaufhaus-Anwältin ein.

Danni Lowinski (Foto) 21.07.2014

Fernsehen Danni Lowinski

Berlin - In ihrem Kölner Kaufhaus-Kabuff hat Danni Lowinski seit April 2010 schon mehrfach arme Leute, Unterprivilegierte, Drogensüchtige oder Prostituierte aus dem Schlamassel gezogen.

Annette Frier: "Ich mache ihm unmoralische Angebote" (Foto) 20.07.2014

Als "Danni Lowinski" kämpft Annette Frier ab morgen wieder in der gleichnamigen Serie für das Recht der kleinen Leute. Für die idealistische TV-Anwältin wird es gleichzeitig die letzte Staffel sein.

Annette Frier: "Ich bin der Prototyp eines Sandwichkindes" (Foto) 17.07.2014

Die nächste Staffel der Comedy-Serie "Danni Lowinski" startet am kommenden Montag. Da es aber nicht nur die fünfte, sondern auch die letzte sein wird, hat Schauspielerin Annette Frier verraten, was sie ihrer Serienheldin zum Abschied wünscht.

Film über Schlecker-Pleite mit Annette Frier (Foto) 08.07.2014

Berlin - Für eine Sat.1-Komödie, die von der Schlecker-Pleite inspiriert ist, stehen die Schauspielerinnen Annette Frier (40) und Katharina Thalbach (60) derzeit in Berlin vor der Kamera.

Frier hat «Danni Lowinski»-Stammtisch gegründet (Foto) 03.07.2014

Berlin - Nach dem Ende der Dreharbeiten zur Sat.1-Serie «Danni Lowinki» ist für viele Beteiligte offenbar noch nicht Schluss.

Annette Frier hält Zwiesprache mit totem Vater (Foto) 11.06.2014

Hamburg - Schauspielerin und Komikerin Annette Frier (40) fühlt sich ihrem Vater mehr als zehn Jahre nach dessen Tod immer noch sehr nah.

"Danni Lowinski": Nach Staffel fünf fällt der Richterhammer (Foto) 27.05.2014

Fans der Comedy-Serie "Danni Lowinski" dürften diese Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge lesen: Im Sommer kehrt Rechtsanwältin Daniela Lowinski auf die heimischen TV-Geräte zurück, doch es wird ihre letzte Staffel sein.

Schluss für «Danni Lowinski» (Foto) 26.05.2014

Berlin - Der Münchner Privatsender Sat.1 zieht einen Schlussstrich unter seine populäre Serie «Danni Lowinski» mit Annette Frier (40). Im Sommer soll noch die 5. Staffel gesendet werden, dann ist Ende, wie Sat.1 am Montag mitteilte.

Annette Frier: "Für Liebe auf den ersten Blick bin ich auch privat zu haben" (Foto) 04.04.2014

Frühförderung, Leistungsüberprüfungen, Elite-Kitas - klingt nicht nach einer schönen Kindheit? Das findet Annette Frier auch. Was die Schauspielerin ihren beiden Kindern angedeihen lassen möchte, hat sie im Interview erklärt.