Do., 31.05.12

Betonbunker Sveti Konstantin

Aktuellste Nachrichten zum Thema "Betonbunker Sveti Konstantin"

Griechenland 1:1 gegen Slowenien in EM-Testspiel (Foto)
26.05.2012
Fußball Griechenland 1:1 gegen Slowenien in EM-Testspiel

Kufstein - Knapp zwei Wochen vor der Fußball-EM haben sich Griechenland und Slowenien in einem Testspiel mit 1:1 (1:0) getrennt. Die Tore erzielten in der 8.

Russland: Advocaat nominiert weiteren Verteidiger (Foto)
26.05.2012
Fußball Russland: Advocaat nominiert weiteren Verteidiger

Moskau - Nach dem Ausfall von zwei verletzten Abwehrspielern hat Russlands Nationaltrainer Dick Advocaat einen weiteren Verteidiger für die Fußball-Europameisterschaft nominiert.

Das lyrische Ich: Konstantin Wecker wird 65 (Foto)
26.05.2012
Musik Das lyrische Ich: Konstantin Wecker wird 65

München - Zu seinem 65. Geburtstag bringt Konstantin Wecker einen Band mit seinen gesammelten Gedichten heraus. «Jeder Augenblick ist ewig» heißt das Buch.

Timoschenko: Boykott der Fußball-EM «schlechte Idee» (Foto)
20.05.2012
Justiz Timoschenko: Boykott der Fußball-EM «schlechte Idee»

Kiew - Die in Haft erkrankte ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko (51) hat sich gegen einen politischen Boykott der Fußball-Europameisterschaft in der Ex-Sowjetrepublik ausgesprochen.

Solis feiert siegreiches Comeback (Foto)
20.05.2012
Boxen Solis feiert siegreiches Comeback

Pharr - 14 Monate nach seiner Niederlage gegen Weltmeister Vitali Klitschko hat Profiboxer Odlanier Solis aus Kuba ein erfolgreiches Comeback gefeiert.

Goldene Hochzeit: Spanisches Königspaars feiert nicht (Foto)
13.05.2012
Monarchie Goldene Hochzeit: Spanisches Königspaars feiert nicht

Madrid - Spaniens König Juan Carlos (74) und Königin Sofía (73) sind seit 50 Jahren verheiratet, aber zum Jubiläum wird es keine offizielle Feier geben.

10.05.2012
Internet Künstler gegen Piraten: Streit um Urheberrecht geht weiter

Berlin - Die Fronten im Streit um das Urheberrecht sind verhärtet, beide Seiten bleiben bei ihren Positionen: Jetzt wenden sich 100 Schriftsteller, Musiker und Schauspieler mit einem Aufruf «gegen den Diebstahl geistigen Eigentums» - und stoßen im Netz auf Kritik..Die prominenten Autoren und gingen am Donnerstag mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit, in dem sie eine Stärkung des Urheberrechts fordern.

Künstler rufen zur Verteidigung des Urheberrechts auf (Foto)
10.05.2012
Internet Künstler rufen zur Verteidigung des Urheberrechts auf

Berlin - Nächste Runde im Streit ums Urheberrecht: Mehr als 100 prominente Autoren und Künstler sind am Donnerstag mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit gegangen, in dem sie eine Stärkung des Urheberrechts fordern.

Lesen Sie weitere Nachrichten zu Betonbunker Sveti Konstantin auf News.de

Fotos
Youtube