Aktuelle News zu Hugo Boss

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.10.2016

Was machen deutsche Rapper eigentlich in ihrer Freizeit? Marteria geht angeln - und das unübersehbar mit großem Erfolg

Verlierer des Tages (Foto) 14.09.2016

Partycrasher Verlierer des Tages

Courtney Love crasht Party von Hugo Boss

Look des Tages (Foto) 07.09.2016

Hugo Boss Look des Tages

Bella Hadid im Nude-Kleid

Look des Tages (Foto) 31.03.2016

Mode-Königin: Letizia von Spanien präsentiert sich in Madrid in einem auberginefarbenen Kostüm von Hugo Boss.

Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater (Foto) 07.12.2015

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird im kommenden Jahr zum fünften Mal Vater. Doch er ist nicht der einzige Promi-Mann, der sich im hohen Alter noch einmal über Nachwuchs freuen darf.

Investitionen schmälern Gewinn bei Hugo Boss (Foto) 06.05.2015

Metzingen - Der Modekonzern Hugo Boss hat im ersten Quartal einen deutlichen Gewinnrückgang verbucht. Gestiegene Investitionen schmälerten den Gewinn um sieben Prozent auf 75,6 Millionen Euro, wie der Modekonzern mitteilte.

Mats Hummels: Nicht gern ein Schönling (Foto) 14.04.2015

Mats Hummels (26) glaubt, dass gutes Aussehen nicht immer von Vorteil sein muss. Er finde es zwar schmeichelhaft, zu den bestaussehenden Fußballern zu zählen, möchte aber in keine Schublade gesteckt werden.

Aaron Le: "Kleiner Held" in Polizeiuniform (Foto) 14.04.2015

Aaron Le spielt nicht nur den Polizisten, er ist auch einer. Wegen des Verletzungsrisikos verzichtet der Schauspieler deshalb auf Accessoires. Was er dafür umso lieber trägt, erklärt er im Lifestyle-Interview.

Finanzinvestor Permira verkauft weitere Hugo-Boss-Anteile (Foto) 12.12.2014

Frankfurt - Der Finanzinvestor Permira verkauft weitere Anteile am Modekonzern Hugo Boss. Die Beteiligungsgesellschaft ließ bis zu 4,9 Millionen weitere Aktien im Rahmen des beschleunigten Verfahrens bei internationalen Anlegern platzieren.

Hugo Boss bekräftigt Umsatzziel für 2015 (Foto) 25.10.2014

München - Der Modekonzern Hugo Boss blickt trotz der weltweit schwierigen Wirtschaftslage optimistisch auf das kommende Jahr. «Ich gehe davon aus, dass wir unsere Ziele 2015 erreichen werden», sagte Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs der «Süddeutsche Zeitung».

Investor Permira dementiert Spekulationen über Ausstieg bei Hugo Boss (Foto) 04.08.2014

Metzingen - Der Finanzinvestor Permira hat Spekulationen über einen Ausstieg beim Modekonzern Hugo Boss zurückgewiesen.

Hugo Boss setzt noch stärker auf eigene Läden (Foto) 12.07.2014

Metzingen - Hugo Boss will seine Mode in Zukunft noch häufiger in eigenen Läden verkaufen.

Hugo Boss weist Niedriglohn-Vorwürfe zurück (Foto) 16.06.2014

Metzingen - Der Modekonzern Hugo Boss setzt sich gegen Niedriglohn-Vorwürfe zur Wehr. «Das ist kein Hugo-Boss-spezifisches Problem», sagte eine Sprecherin.