Hayden Panettiere

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere ist als Filmdarstellerin und Sängerin in den Vereinigten Staaten einem breiten Publikum bekannt. Die am 21. August 1989 im US-Bundesstaat New York in Orangetown geborene Schauspielerin war ab 1998 in unterschiedlichen Nebenrollen erstmals im Kino zu sehen. 2004 gab sie in verschiedenen Videos ihr Debüt im Musikgeschäft. Von 2006 bis 2010 gelang Hayden Panettiere als Hauptdarstellerin der Science-Fiction-Fernsehserie "Heroes" der Durchbruch. Für ihre Leistung in der Dramaserie "Nashville" wurde sie 2013 bei den Golden Globe Awards nominiert. Im selben Jahr verlobte Hayden Panettiere sich mit dem ukrainischen Boxweltmeister Wladimir Klitschko. Sie brachte 2014 ihre erste Tochter, Kaya, zur Welt.

Aktuelle News zu Hayden Panettiere

Bikini-Comeback! DAMIT heizt die Schauspielerin ihren Fans ein (Foto) 20.06.2020

Endlich kann Hayden Panettiere wieder strahlen. Nach turbulenten Monaten meldet sich die schöne US-Schauspielerin jetzt bei Instagram zurück. Mit einem sexy Bikini-Foto heizt sie die Gemüter ihrer Fans mächtig an.

Nach der Trennung: Ist "Dr. Steelhammer" wieder vergeben oder Single? (Foto) 25.03.2020

Er gehört zu den erfolgreichsten Schwergewichtsboxern weltweit: Wladimir Klitschko. Was treibt der Ex-Profi-Boxer nach seinem Karriereende? Und wie lebt er eigentlich privat? Wir verraten es Ihnen.

Freund verhaftet! Wurde die "Nashville"-Beauty geschlagen? (Foto) 19.02.2020

Der Valentinstag endete für Hayden Panettiere und ihren Freund Brian Hickerson alles andere als romantisch: Der 31-Jährige steht unter Verdacht, die "Nashville"-Darstellerin geschlagen zu haben. Hickerson wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

#LeakForJLaw: Twitter-User ziehen für Jennifer Lawrence blank (Foto) 02.09.2014

Was ist wohl die angemessene Reaktion auf den aktuellen Promi-Nacktskandal in Hollywood? Genau! Einfach noch mehr Nacktbilder ins Netz stellen. Doch: Geht dieser Akt der Solidarität vielleicht nach hinten los?