Aktuelle News zu Hape Kerkeling

Suizid-Drama und TV-Aus! So bewegt ist das Leben des Komikers (Foto) 10.05.2021

Hape Kerkeling privat Suizid-Drama und TV-Aus! So bewegt ist das Leben des Komikers

2014 kehrte der beliebte Komiker und Moderator dem TV-Geschäft den Rücken und war nur noch als Kolumnist und Synchronsprecher tätig. Jetzt ist Hape Kerkeling zurück im Kino. Aber auch privat hat er sich verändert.

Faultier, Drache und Co.: Diese Promis stecken hinter den Masken (Foto) 29.04.2020

"The Masked Singer" Auflösung Faultier, Drache und Co.: Diese Promis stecken hinter den Masken

Die neue Staffel "The Masked Singer" sorgte für wilde Spekulationen. Wer steckte unter den liebevoll gestalteten Kostümen? Wir nehmen die Undercover-Sänger genauer unter die Lupe.

Filmwelt ist geschockt! Kult-Regisseur mit 81 Jahren verstorben (Foto) 13.02.2020

Joseph Vilsmaier ist tot Filmwelt ist geschockt! Kult-Regisseur mit 81 Jahren verstorben

Für Filme wie "Comedian Harmonists" oder "Schlafes Bruder" war der Regisseur Joseph Vilsmaier berühmt. Nun ist der Filmemacher im Alter von 81 Jahren in München gestorben, wie seine Familie mitteilen ließ.

Abrechnung mit der deutschen Politik! Entertainer kritisiert Merkel (Foto) 09.11.2019

Hape Kerkeling Abrechnung mit der deutschen Politik! Entertainer kritisiert Merkel

Bei der Verleihung der "GQ Men of the year"-Awards am Donnerstagabend hat Komiker Hape Kerkeling öffentlich die deutsche Politik kritisiert. Dabei bekamen vor allem CDU, SPD und Kanzlerin Merkel ihr Fett weg.

Alle Nominierungen und Gewinner des "Blauen Panther" (Foto) 21.05.2018

Bayerischer Fernsehpreis 2018 als Wiederholung Alle Nominierungen und Gewinner des "Blauen Panther"

Zum 30. Mal wurde am Freitag (19.00 Uhr) der Bayerische Fernsehpreis in München verliehen. Eine Übertragung im TV gab es mit zwei Tagen Verspätung zu sehen. So sehen Sie die Verleihung des "Blauen Panther" als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now.

Was machen Deutschlands Kult-Komiker eigentlich heute? (Foto) 22.07.2017

Otto Waalkes wird 69 Was machen Deutschlands Kult-Komiker eigentlich heute?

Otto Waalkes ist nicht nur einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten, sondern auch Geburtstagskind: Heute wird der Ostfriese 69 Jahre alt. Doch was macht Otto eigentlich heute - und was ist aus anderen legendären Comedians der vergangenen Jahrzehnte geworden?

Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele (Foto) 01.01.2016

"Hape trifft -Spezial" als Wiederholung in der RTL-Mediathek Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele

Hape Kerkeling ist DER Star der deutschen Comedy-Szene. Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um ihn geworden ist. Doch für "Hape trifft! Spezial!" schlüpft er gleich in mehrere seiner beliebten Charaktere und veräppelt die Promis reihenweise. So sehen Sie das Spezial von "Hape trifft!" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Darum verbockte Lanz Wetten, dass..? (Foto) 13.12.2014

Langweilig, unspektakulär, zu bieder Darum verbockte Lanz Wetten, dass..?

Hätte Markus Lanz nie die Wetten, dass..?-Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten dürfen? Im Nachhinein betrachtet, muss man dem zustimmen. Perfektionist Lanz war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Die 50 besten Männer Deutschlands! (Foto) 02.07.2014

Deutschlands Beste! im ZDF Die 50 besten Männer Deutschlands!

Wen halten Sie für Deutschlands wichtigsten Mann? Ist es Bundestrainer Jogi Löw, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Formel-1-Legende Michael Schumacher oder Moderator Günther Jauch? In Deutschlands Beste! Männer stellte Johannes B. Kerner die 50 bedeutendsten deutschen Männer vor. Schumi schaffte es in die Top 10.

Bunte Plastik-Schnuller und Boygroups feiern ihr Comeback (Foto) 14.05.2014

«I Like The 90's» 2014 Bunte Plastik-Schnuller und Boygroups feiern ihr Comeback

RTL startet mit dem neuen Format «I Like The 90's» einen Rückblick auf die kunterbunte Zeit der 90er. Moderator Jan Köppen zeigt kulturelle und politische Ereignisse. So sehen Sie die erste Folge der fünfteiligen Reihe als TV-Wiederholung oder Online-Stream der Mediathek RTL Now.

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen» (Foto) 09.05.2014

Deutsche Kassen zahlen! Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen»

Homosexualität eine heilbare Krankheit? Deutsche Mediziner sagen klipp und klar: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule jetzt umgepolt und ihre bösen Dämonen vertrieben werden. Denn was sie tun, sei abartig und nicht natürlich.