Aktuelle News zu Heroin

Baby (2 Monate) mit Heroin vollgepumpt - tot (Foto) 14.11.2020

Tödliche Kindesmisshandlung in Texas Baby (2 Monate) mit Heroin vollgepumpt - tot

In der texanischen Stadt San Angelo wurde ein erst zwei Monate altes Baby mit Heroin vollgepumpt gefunden. Wenig später starb der Säugling in einem Krankenhaus. Die Mutter und zwei weitere Täter wurden festgenommen.

Drogen-Geheimnis! Hat der Winnetou-Held etwa Heroin geschmuggelt? (Foto) 24.11.2019

Pierre Brice sorgt aktuell für Aufsehen mit einem schockierenden Geheimnis. Dieses hat jetzt seine Frau Hella Brice gelüftet. Hat der Winnetou-Darsteller etwa Drogen geschmuggelt?

Killer-Droge aus dem Darknet überschwemmt auch Deutschland (Foto) 21.11.2017

Drogen wie Heroin, Kokain oder Crystal Meth sind Rauschgiftfahndern längst bekannt - doch jetzt kommt ein besonders heimtückisches Betäubungsmittel namens Carfentanyl nach Deutschland, das mit Heroin gemischt eine tödliche Wirkung hat.

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot! (Foto) 30.11.2016

Ein haarsträubender Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell in England: Eine 37-jährige Mutter und ihr 40-jähriger Partner sind angeklagt, die vierjährige Poppy mit Heroin, Methadon und Ketamin ruhiggestellt zu haben, um ungestört Sex haben zu können. Doch die harten Drogen brachten das kleine Mädchen um...

Junge (4) muss Drogenrausch seiner Mutter mit ansehen (Foto) 10.09.2016

Polizei teilt erschreckende Bilder Junge (4) muss Drogenrausch seiner Mutter mit ansehen

Es ist ein erschütterndes Bild, dass betroffen macht. Ein kleiner Junge sitzt im Rücksitz eines Autos. Vorn sitzen Erwachsene - doch sie sind bewusstlos. Schuld ist eine Überdosis Heroin. Und diese Fotos sind kein Einzelfall.

Gabalier's Gesangspartnerin beichtet Heroin-Vergangenheit (Foto) 30.09.2015

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier und seine Bühnenpartnerin Bluma teilen ein gemeinsames Schicksal. Sie haben beide in ihrer Vergangenheit ein Elternteil auf grausame Weise verloren. Nun spricht Gabalier-Freundin Bluma erstmals.

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen (Foto) 29.12.2014

Verstorbene Schauspieler & Stars Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen, Sängern und anderen gefeierten Promis verabschieden. Ein Rückblick.

Außer Rand und Band: So bunt trieben es die Rock-Stars der 80er (Foto) 20.10.2014

Laute Gitarren, Drogen und Sex - die 80er haben ihren Rockstars so manche Versuchung geboten. Billy Idol ist bei weitem nicht der einzige Musikheld seines Jahrzehnts, der von Ausschweifungen berichten kann.