Aktuelle News zu Hein Simons

Corona-Drama! "Heintje" trauert um seine Mama (Foto) 10.11.2020

Traurige Nachrichten für Schlager-Star Hein Simons: Die Mutter von "Heintje" ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Sie hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. In einem Interview sprach er nun über die letzten schweren Tage mit seiner Mutter.

Herz-Operation! Große Sorge um den Schlagersänger (Foto) 21.03.2020

Schlagerfans sorgen sich aktuell um Sänger Hein "Heintje" Simons. Wie der Sänger in einem Interview jetzt verriet, musste er sich einer zweiten Operation am Herzen unterziehen. So geht es dem früheren Kinderstar aktuell.

Tabletten-Drama um Schlagerstar Heintje (Foto) 30.11.2017

Er war ein gefeierter Kinderstar: Als Heintje wurde Hein Simons weltbekannt. Mittlerweile geht es dem 62-Jährigen gesundheitlich nicht immer gut, wie er jetzt verriet.

Weitere interessante Themenseiten