news.de
mehr als Nachrichten
Die Dreharbeiten laufen, und jetzt gibt es auch erste Details zur Handlung der neuen "Der Herr der Ringe"-Serie. Das erwartet die Zuschauer.
In vielen Ländern sind die Impfungen gegen das Coronavirus angelaufen. Auch einige Promis haben sich bereits impfen lassen - darunter ein "Herr der Ringe"-Star und ein berühmter Sänger.
Am liebsten würde er das gesamte Krankenhauspersonal umarmen: Der 81-jährige Schauspieler Ian McKellen hat seine erste Impfdosis gegen das Coronavirus bekommen und ist überglücklich.
20 auf einen Streich: Amazon hat eine ganze Reihe neuer Cast-Mitglieder für die neue "Der Herr der Ringe"-Serie bekanntgegeben.
Es kann wieder gedreht werden: In Neuseeland haben die Dreharbeiten für die neue "Herr der Ringe"-Serie begonnen.
Die Filmwelt trauert um eine Ikone: Sir Ian Holm ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Der Schauspieler begeisterte ein Millionenpublikum in den "Herr der Ringe"-Filmen sowie in "Alien" und "Das fünfte Element".
Es ist nicht die erste Corona-Reunion eines Filmcasts, aber wohl die aufregendste: Für ganze 50 Minuten trafen die "Herr der Ringe"-Stars in einem Zoom-Call aufeinander und plauderten über alte Zeiten.
Elijah Wood, Sean Astin, Orlando Bloom und Ian McKellen sind unter anderem dabei: Josh Gad hat die Stars aus "Der Herr der Ringe" zusammengeholt.
Schon wieder wird die Filmwelt von einem traurigen Todesfall erschüttert. Bruce Allpress, bekannt aus "Der Herr der Ringe" und "Das Piano", ist gestorben. Der gebürtige Neuseeländer hinterlässt fünf Kinder.
Christopher Tolkien, der jüngste Sohn des legendären "Herr der Ringe"-Autors J.R.R. Tolkien, ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Das hat die Tolkien Society vermeldet.
Die "Herr der Ringe"-Serie nimmt weiter Formen an. Nun wurde der Hauptcast offiziell bestätigt. Schauspieler Robert Aramayo ist tatsächlich dabei.
Der Ersatz für Will Poulter bei der Amazon-Serie zu "Der Herr der Ringe" ist gefunden: Der neue Hauptdarsteller war schon bei "Game of Thrones" zu sehen.
Die Schauspielerin Morfydd Clark ist in der kommenden "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime Video zu sehen. Sie soll die Rolle von Elbin Galadriel übernehmen.
Viel ist über die kommende "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime noch nicht bekannt. Als sicher galt jedoch, dass Will Poulter eine der Hauptrollen übernehmen wird. Daraus wird jetzt aber doch nichts...
Noch bevor die "Herr der Ringe"-Serie überhaupt gestartet ist, wird sie bereits um eine zweite Staffel verlängert. Das gab Amazon jetzt bekannt.
Joseph Mawle soll in der neuen "Der Herr der Ringe"-Serie den Bösewicht verkörpern. Bekannt ist der Schauspieler aus "Game of Thrones".
Mittelerde bleibt in Neuseeland: Wie schon die erfolgreiche Filmtrilogie wird nun auch die Serienadaption von J.R.R. Tolkiens Romanen "Der Herr der Ringe" in Neuseeland spielen, wie Amazon Prime mitteilt.
Orlando Bloom hat dem Radiomoderator Howard Stern ein Interview gegeben. Darin sprach der Schauspieler auch über seine Rolle im Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" - und wie wenig er dafür bezahlt bekam.
Will Poulter übernimmt eine der Hauptrollen in Amazons "Herr der Ringe"-Serienprojekt. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Die Serie basiert auf den Romanen von J.R.R. Tolkien und wird vor den Ereignissen von "Der Herr der Ringe" spielen.
"Venom" war 2018 ein Überraschungserfolg, eine Fortsetzung ist bereits bestätigt. Doch wer übernimmt die Regie? Ein "Herr der Ringe"-Star wird hoch gehandelt.
Informationen rund um die "Herr der Ringe"-Serie von Amazon sind noch rar gesät. Zumindest soll nun das erste Cast-Mitglied feststehen.
"Jurassic World 2"-Regisseur Juan Antonio Bayona wird die Ehre zuteil, die neue "Herr der Ringe"-Serie auf Kurs zu bringen. Er dreht die ersten beiden Folgen der kostspieligen Amazon-Produktion.
Schottisches Filmstudio statt neuseeländisches Auenland? Die "Herr der Ringe"-Serie soll fast ausschließlich im Leith Studio entstehen.
Wohl jeder kennt die Geschichte über den "einen Ring". Über das ebenso filmreife Leben des "Herr der Ringe"-Autors soll derweil der neue Streifen "Tolkien" aufklären.
Er ist einer der berühmtesten Theater- und Filmschauspieler Großbritanniens: Sir Ian McKellen feiert am 25. Mai seinen 80. Geburtstag. Bekannt ist er für seine Rollen in den "X-Men"- und den "Herr der Ringe"-Filmen.
Einer der Autoren von "Game of Thrones" soll als Berater für die "Herr der Ringe"-Serie von Amazon fungieren. Ob das funktionieren kann?
In Russland hat eine Babysitterin versucht, das Kind ihres Nachbarn zu ermorden. Der Grund für den Mordversuch ist äußerst bizarr. So soll die Frau das kleine Mädchen für Gollum aus der "Herr der Ringe" gehalten haben.
Stolz lädt Amazon mit seiner "Herr der Ringe"-Serie in das "zweite Zeitalter" ein. Doch was bedeutet das für die mögliche Handlung?
Auf ihrer sechzehntägigen Reise durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi machten Meghan Markle und Prinz Harry auch in Wellington Station. Hier feierten die Royals mit "Herr der Ringe"-Orks Halloween - Herzogin Meghan entschied sich für DIESES Outfit.
Der Cast von "Der Herr der Ringe" hatte großen Spaß bei einer Mini-Reunion: Einige Stars haben gemeinsam eine lustige Kampfszene nachgestellt. Wie Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Co. sich amüsierten, lesen Sie hier.
Happy Birthday, Frodo...äh Elijah Wood! Der "Herr der Ringe"-Star hat am Donnerstag seinen 35. Geburtstag. Seit seiner Rolle als Hobbit, die ihn weltberühmt machte, ist viel Zeit vergangen. Was macht Elijah Wood eigentlich heute?
Die Hobbit-Trilogie muss sich nicht vor dem großen Film-Epos "Der Herr der Ringe" verstecken". Mit dem ersten Teil ("Eine unerwartete Reise") gelang Regisseur Peter Jackson gewohnt eine bildgewaltige, atemberaubende Geschichte. So sehen Sie den Hobbit als Wiederholung.
Herr der Ringe ist eine der erfolgreichsten Film-Trilogien aller Zeiten. Ende des Jahres 2012 feierte das Prequel dazu mit "Der Hobbit" Weltpremiere. Auch Im zweiten Teil seiner "Hobbit"-Trilogie zieht Peter Jackson erneut alle Register. So sehen Sie das Spektakel als Wiederholung.
Herr der Ringe ist einer der erfolgreichsten Film-Trilogien aller Zeiten. Die Trilogie machte Orlando Bloom, Elijah Wood und Co. mit einem Schlag berühmt. Bleibt nur noch die Frage: Was machen Frodo, Legolas und Aragorn eigentlich heute?
Sie hören auf die Namen Jayden-Jeremy, Tyler-Jürgen und Kleontina. Eine Gemeinsamkeit ist der krankhafte Chantalismus ihrer Eltern. Warum geben Erwachsene ihren Kindern solche zungenbrecherische Namen?